Sappho_CGN wird niemals Handmodel werden!

Auden James

Erotist
Sappho_CGN_Hände.jpg

Was ist passiert, meine Liebe? Hast Du Dich aus Versehen in die Küche verirrt und eine Maschine angefaßt, von der Du besser die Finger gelassen hättest? Oder ist das nur ein weitres Beispiel für einen Stable-Diffusion-Fehlschlag? Oder haben wir es am Ende hier nur einmal mehr mit der Bestätigung der tiefen Weisheit von @Sunny3429 zu tun (der ja auch schon @Sena78 als Fake überführte, siehe hier), daß es hier nämlich keine "'echten' Frauen" gibt?

Wer gibt seinen Tip worauf ab?

Also ich muß schon sagen, @Sappho_CGN, von einer so perversen Muse hätte ich mehr erwartet!

Last edited:
Na, das ist aber aufschlussreich...

Wäre interessant, zu lesen, was "die" Betroffene dazu zu sagen hat...
Oder die anderen "Damen", die sich hier tummeln...("Sena78" etc).

Ist ja unglaublich, wie viele Frauen sich hier im deutschen LIT rumtreiben.
Man kommt sich vor wie in einem Harem aus 1001 Nacht.

Hallo Auden, Hallo lieber Rosi. Tut mir leid, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass dieser Sunny noch du Auden einen Test bei mir durchgeführt haben. Aber das Äffchen tanzt und macht Katsching und freut sich über sein williges Gefolge und Schuhsohlenlecker. Du bist so sozial dumm, dass es weh tut.

Aber als ein kleiner geltungsbedürftigee Narzist mit der ordentlichen Portion Sexismus kannst du nicht anders. Von daher tummel dich weiter und erfreue uns mit deinen Thesen einbeiniger Esel.

In ablehnender Vertrautheit

Deine Sena (noch immer ohne Penis ob du es glauben willst oder nicht)

Genaugenommen wüsste ich jetzt auch nicht was das beweisen soll oder was das an Aussagen ändert? Ist eine Aussage jetzt irgendwie anders zu bewerten wenn sie nun von einer Frau kommt oder von einem Mann?

Es ist seine Wahrheit. Lass sie ihm und Rosi zum Spielen. Sie können sie sich gegenseitig zurollen und dabei in ihre Händchen klatschen.

Hat jemand nich behauptet, dass es ein und dieselbe Person ist? Ist diese Behauptung dann nicht auch ein Beweis? Ich behaupte noch zusätzlich, dass er (sie) fortgeschrittene Glatzenbildung haben und sie nach einer missglückten Schamhaartransplantation ihre Unsicherheit hier im Forum zu kompensieren suchen. Warum? Wenn es ihnen Spaß macht, dann mit auch.

Eure Sena

View attachment 2420772

Was ist passiert, meine Liebe? Hast Du Dich aus Versehen in die Küche verirrt und eine Maschine angefaßt, von der Du besser die Finger gelassen hättest? Oder ist das nur ein weitres Beispiel für einen Stable-Diffusion-Fehlschlag? Oder haben wir es am Ende hier nur einmal mehr mit der Bestätigung der tiefen Weisheit von @Sunny3429 zu tun (der ja auch schon @Sena78 als Fake überführte, siehe hier), daß es hier nämlich keine "'echten' Frauen" gibt?

Wer gibt seinen Tip worauf ab?

Also ich muß schon sagen, @Sappho_CGN, von einer so perversen Muse hätte ich mehr erwartet!
Lol, guys this is the internet, you are interacting with avatars on a platform that explicitly does not ID into 'real life'. If you are so hung up about 'real women' you basically act as a magnet for trolls, for the fun of it and often you will not even realise you've been had. Also,'being abc' and 'using genuine image of abc' is not the same thing.

At the same time I see handles mentioned here where at least for some of them I can be pretty certain that they go back to 'real women', whatever that would mean.

Have fun, life's too short for too much online soap operas.
xx

Genaugenommen wüsste ich jetzt auch nicht was das beweisen soll oder was das an Aussagen ändert? Ist eine Aussage jetzt irgendwie anders zu bewerten wenn sie nun von einer Frau kommt oder von einem Mann?
Genau, das Foto beweist gar nichts.

Letzteres sehe ich teilweise etwas anders. Es gibt viele Themen bei denen es egal ist, ob ein Mann oder eine Frau darüber diskutiert. Bei Themen wo es um Sex geht oder anderes, was irgendwie mit den Geschlechtern zu tun, finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Diskussionsbeitrag von einem Mann oder einer Frau kommt.

Genau, das Foto beweist gar nichts.

Letzteres sehe ich teilweise etwas anders. Es gibt viele Themen bei denen es egal ist, ob ein Mann oder eine Frau darüber diskutiert. Bei Themen wo es um Sex geht oder anderes, was irgendwie mit den Geschlechtern zu tun, finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Diskussionsbeitrag von einem Mann oder einer Frau kommt.
Warum?

Weil ich glaube, dass Männer und Frauen in bestimmten Bereichen unterschiedlich „ticken”, was nicht heißt, dass es nicht auch Männer und Frauen geben kann, die anders „ticken” als ihre Geschlechtsgenossen.
Spielt das denn eine Rolle für eine Argumentation oder Meinung? Ich meine man kann sich einem Argument oder einer Meinung anschließen oder sie sie ablehnen. Welche Rolle spielt es da wer das Argument vorgebracht hat?

Ist es nicht sogar besser wie bei einer anonymisierten Bewerbung beispielsweise, sich nicht von Geschlecht, Alter, Religion usw ablenken zu lassen und seine Meinung dadurch vielleicht beeinflussen zu lassen?

Ist es nicht sogar besser wie bei einer anonymisierten Bewerbung beispielsweise, sich nicht von Geschlecht, Alter, Religion usw ablenken zu lassen und seine Meinung dadurch vielleicht beeinflussen zu lassen?
Das würde jedenfalls zu mehr Objektivität führen.

Spielt das denn eine Rolle für eine Argumentation oder Meinung? Ich meine man kann sich einem Argument oder einer Meinung anschließen oder sie sie ablehnen. Welche Rolle spielt es da wer das Argument vorgebracht hat?
Da bin grundsätzlich Deiner Meinung. Allerdings bin ich bei manchen Themen dennoch nicht frei davon eine Meinung möglicherweise etwas anders zu betrachten, wenn ein und die selbe Meinung von einem Mann oder einer Frau vorgebracht wird. Vielleicht liegt das auch daran, dass es dann
häufig Themen sind bei denen die meisten Frauen eine andere Meinung haben als die meisten Männer.

Natürlich ist es immer noch ein und dieselbe Meinung, aber die Gründe für diese Meinung sind eventuell unterschiedlich.

@Zenobit
Sowohl in Post #8
Bei Themen wo es um Sex geht oder anderes, was irgendwie mit den Geschlechtern zu tun, finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Diskussionsbeitrag von einem Mann oder einer Frau kommt.
als auch in Post #10

Weil ich glaube, dass Männer und Frauen in bestimmten Bereichen unterschiedlich „ticken”, was nicht heißt, dass es nicht auch Männer und Frauen geben kann, die anders „ticken” als ihre Geschlechtsgenossen.
habe ich vage formuliert, was natürlich begünstigt, dass es anders interpretiert wird als ich es gemeint habe.

Deine Antwort

hat mich zunächst überrascht, weil ich ursprünglich gar nicht an Diskussionen zu Sachthemen gedacht hatte, sondern Diskussionen bei den erotische Themen im Mittelpunkt stehen und bei solchen Diskussionen geht es ja nicht um Argumente, sondern um ganz individuelle und subjektive Ansichten wie z.B. Vorlieben oder Abneigungen und dabei spielt es für mich schon eine Rolle ob ein Diskussionsbeitrag von einer Frau oder einem Mann gepostet wurde.
Der zweite Bereich an den ich gedacht habe betrifft geschlechtsspezifische Themen, die häufig sehr emotional geführt werden. Dabei habe ich an Diskussionen in einem anderen Forum gedacht. Das würde aber wahrscheinlich zu weit führen näher darauf einzugehen.

Ich hoffe, es ist nicht der Eindruck entstanden, ich würde Ansichten und Argumentation abhängig vom Geschlecht der Person als besser oder schlechter ansehen, denn das tue ich definitiv nicht.

Last edited:
Na, das ist aber aufschlussreich...

Wäre interessant, zu lesen, was "die" Betroffene dazu zu sagen hat...
Oder die anderen "Damen", die sich hier tummeln...("Sena78" etc).

Ist ja unglaublich, wie viele Frauen sich hier im deutschen LIT rumtreiben.
Man kommt sich vor wie in einem Harem aus 1001 Nacht.

@rosettenfreak : Wärst du so freundlich, das hier zu erklären? Jeder, wirklich jeder hier hat diese letzte Wucherung von Auden James metastasierender Psychose einfach ignoriert. Nur du, du kommst und schiebst das Ding nach oben.

Audens Post ist widerlich, eine an Primitivität, Dümmlichkeit und Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbietende Entgleisung. Und dann kommst du und setzt noch einen oben drauf. Nicht nur, dass du das beklatschst, du wirfst mit Dreck nach Sena.

Auden James ist psychisch krank. Das macht ihn nicht sympathischer, und weder rechtfertigt es, was er hier treibt, noch entschuldigt es ihn. Aber hey, es ist eine Erklärung. Und sie hinterlässt die Frage, welche Ausrede du für dich in Anspruch nehmen kannst.

Ganz ehrlich: Was denkst du dir dabei? Bitteschön, erklär es mir. Ich will es wirklich wissen.

Last edited:
Ist es nicht im Grunde egal ob hier ein Mann oder eine Frau schreibt? Ich meine das ist ein Forum über Literatur, keine Datingseite. Wo also hat das eine tiefgreifende Bedeutung? Hier werden doch nur Meinungen und Sichten kundgetan. Jeder kann für sich entscheiden, ob er sie gut oder schlecht findet. Da kann mir das Geschlecht doch völlig egal sein.

Beste Grüße

Japakl

Ist es nicht im Grunde egal ob hier ein Mann oder eine Frau schreibt? Ich meine das ist ein Forum über Literatur, keine Datingseite. Wo also hat das eine tiefgreifende Bedeutung? Hier werden doch nur Meinungen und Sichten kundgetan. Jeder kann für sich entscheiden, ob er sie gut oder schlecht findet. Da kann mir das Geschlecht doch völlig egal sein.
Mal abgesehen davon, ist die Unterstellung in den Posts #1 und #2 an den Haaren herbeigezogen.

Beste Grüße

Japakl
@Japaki75

Nein, ich finde, das ist nicht egal.

Hier wird gelegentlich als Argument vorgebracht, es wäre doch nur virtuell und in der virtuellen Welt könne man andere Identitäten annehmen und Rollen spielen.
Das ist in Stories völlig okay.

Bei Diskussionen hingegen finde ich es problematisch.
Lese ich einen weiblichen Nick, dann will ich auch sicher davon ausgehen können, dass ich mich auch mit einer Frau unterhalte.
Es geht nicht um "Dating."
Es geht um die (interessanten) Themen, über die wir hier diskutieren.
Und lese ich einen männlichen Nick, dann will ich sicher davon ausgehen können, dass ich mich auch mit einem Mann unterhalte.

Warum?
Weil-- entgegen der irrigen Annahme der Judith-Butler-Fans-- Geschlecht eben nicht "konstruiert" ist und die Biologie eine entscheidende Rolle spielt.

Männer ticken in vielen Bereichen anders als Frauen, blicken anders auf gewisse Dinge und diskutieren auch anders.

Das ist keine Wertung im Sinne von "besser" oder "schlechter", sondern einfach ein Faktum.

Deshalb finde ich es unglaublich kindisch, eine falsche geschlechtliche Identität anzugeben.

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich mag "Sappho..." und unterhalte mich gerne mit ihr und schätze ihre Beiträge.
Aber sollte das vorgegebene Geschlecht tatsächlich gefaked sein, dann würde ich einfach nur schmunzelnd den Kopf schütteln.
Ich finde, so etwas muss nicht sein. Das sind läppische Spielchen.

Grüße
"Rosi" (Johannes)

Hallo Johannes!

Aber wie kommt man darauf, auf eine Mutmaßung hin so etwas zu behaupten? Das verstehe ich nicht. Gerade in unserer heutigen aufgeklärten Zeit. Wenn Sappho oder andere Frauen sich als solche sehen, aber dem anderen Geschlecht angehören, dann ist das doch deren persönliche Entscheidung. Und woher nimmt man das Recht, den Verdacht zu äußern? Soweit ich gelesen habe, nur auf Mutmaßungen anderer? Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Das hört sich für mich sehr falsch an.

Beste Grüße
Japakl

Hallo Johannes!

Aber wie kommt man darauf, auf eine Mutmaßung hin so etwas zu behaupten? Das verstehe ich nicht. Gerade in unserer heutigen aufgeklärten Zeit. Wenn Sappho oder andere Frauen sich als solche sehen, aber dem anderen Geschlecht angehören, dann ist das doch deren persönliche Entscheidung. Und woher nimmt man das Recht, den Verdacht zu äußern? Soweit ich gelesen habe, nur auf Mutmaßungen anderer? Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Das hört sich für mich sehr falsch an.

Beste Grüße
Japakl
@Japaki75

Vielleicht muss ich da etwas weiter ausholen in der deutschen LIT-Historie.
Es gab hier vor einigen Jahren mal eine rege Fake-Debatte.
Es stellte sich heraus, dass tatsächlich viele Leute mit Mehrfach-Fake-Nicks ihre eigenen Stories gehyped, positiv bewertet und positiv kommentiert haben.
Und auch bei Diskussionen in den Foren hat sich oft ein und dieselbe Person mit mehreren Nicks in den Beiträgen selbst bestätigt.

Wie das verifiziert wurde, das würde jetzt den Rahmen sprengen.

-- Kurzer Nachtrag:
Der Moderator des deutschen LIT hat daraufhin ne Menge Nicks gesperrt.
Das passiert bei LIT selten, ist technisch aber durchaus möglich.
Dann war (endlich) wieder Ruhe.

Zu diesem Thread:
Ich finde, man kann das auch etwas tiefer hängen und unaufgeregter betrachten und muss dem Thread-Starter AJ nicht gleich negativ etikettieren (psychisch krank" etc.), wie es manche hier tun.

AJ hat eine Vermutung geäußert und dazu eine Indizienkette geliefert. That´s all.
Wie belastbar die ist, das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Mir persönlich ist das alles nicht so wichtig.
Wie bereits in meinem letzten Beitrag gesagt: Ich schätze die Beiträge von "Sappho..."
Ich finde sie interessant und anregend.

Aber wie ich auch bereits sagte: wenn ich einen weiblichen Nick lese, dann will ich davon ausgehen können, dass ich mich auch mit einer Frau unterhalte.
Und wenn ich einen männlichen Nick lese, davon ausgehen, dass ich mich mit einem Mann unterhalte.

Letzten Endes lässt sich das alles wohl nicht zuverlässig verifizieren.
So lange der Tonfall in Ordnung ist und die Unterhaltung interessant, ist mir alles andere weniger wichtig.

Ich melde mich mal kurz (oder auch länger) ab.
Man liest sich.
Have a nice day.

Grüße
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Hallo Rosi,

okay, ich verstehe deine Sicht auf die Dinge, finde aber immer noch nicht, dass man hier einen Anspruch haben kann bzw. darf. Wenn es so wäre, müsste sich jeder verifizieren. Dann gäbe es diese Diskussion nicht, wahrscheinlich aber auch nur wenige Nutzer, welche diesen Aufwand betreiben wollten oder diese Gängelung für sich akzeptieren würden.

Aber gut. Ich habe mir jetzt hier auch eine Pause verschrieben. Ich will mich über die Geschichten hier austauschen.

Beste Grüße

Japakl

@rosettenfreak : Wärst du so freundlich, das hier zu erklären? Jeder, wirklich jeder hier hat diese letzte Wucherung von Auden James metastasierender Psychose einfach ignoriert. Nur du, du kommst und schiebst das Ding nach oben.

Audens Post ist widerlich, eine an Primitivität, Dümmlichkeit und Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbietende Entgleisung. Und dann kommst du und setzt noch einen oben drauf. Nicht nur, dass du das beklatschst, du wirfst mit Dreck nach Sena.

Auden James ist psychisch krank. Das macht ihn nicht sympathischer, und weder rechtfertigt es, was er hier treibt, noch entschuldigt es ihn. Aber hey, es ist eine Erklärung. Und sie hinterlässt die Frage, welche Ausrede du für dich in Anspruch nehmen kannst.

Ganz ehrlich: Was denkst du dir dabei? Bitteschön, erklär es mir. Ich will es wirklich wissen.
@Phlegeton

Ich habe es erklärt.
In meiner Unterhaltung mit "Japaki75" (ab #19).

Ich finde, man muss User nicht gleich pathologische Etiketten ("psychisch krank") anheften.
AJ hat eine These aufgestellt und dafür eine Indizienkette geliefert. Die kann man überzeugend finden oder nicht.
That´s all.
Man kann das ganze auch etwas tiefer hängen und entspannter diskutieren.

Hallo Rosi,

aber ein Auden darf beleidigen, provozieren, Aussagen Dritter zum Beweis erhebe bzw. du zu einer Indizienkette? Sorry, das ist kackendreist.

Ihr tickt beide nicht ganz sauber, auch wenn du das hinter deinem charmigen Geschwafel zu verstecken suchst. Tanz einfach mir deinem Auden in den Sonnenuntergang hinein! Ihr könnt euch ja dabei einen auf eure Weisheiten einen schubbeln.

@rosettenfreak : Ich sehe weder die Notwendigkeit, noch habe ich das Bedürfnis, diese Diskussion noch weiter zu verlängern. Von daher kann ich dir zumindest in einem zustimmen: Lassen wir es sein.

Back