Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade den dritten Teil der Geschichte eingestellt.
Dazu passt das hier angehängte Bild, auf dem ich dieses blaue Chiffon-Kleid trage.
Ich mag diese luftigen, leicht transparenten Kleider.
Als Ergänzung zu meinen Geschichten reiche ich dieses Bild von mir nach.
Vielleicht hätten die jungen Männer mich nicht so bedrängt, aber ich habe sie wohl doch etwas provoziert mit meinem Outfit...
Aber urteilt selbst...
@swn2008 (Posting 3)
Das hast du richtig erkannt.
Nettigkeit ist die hervorstechendste Charaktereigenschaft von "abc_" (Ironiemodus: Aus)
Dein Bild ist prima
Ich werd demnächst mal ne Story von dir lesen. (Und vielleicht auch kommentieren)
lg
"rosi" (Johannes).
swn2008, Du bist auf dem Gipfel angekommen.Der selbsternannte Gottvater dieses Forums hat sich bereit erklärt, eine Story von dir zu zu lesen und sie ggf. auch noch zu kommentieren. Wowh. Darauf kannst du dir wirklich etwas einbilden.
Obwohl. Einige Bedenken gibt es doch. Um es mal vorsichtig zu formulieren: ich will deine möglicherweise aufkommende Euphorie nicht schmälern. Immerhin ist es für dich bestimmt ein bedeutendes Ereignis, wenn der LIT-Ranicki Johannes dich überhaupt beachtet und sich deiner annimmt.
Bevor du aber nun niederkniest und deinen Geifer auf den Teppich fliessen lässt, möchte ich dich darauf hinweisen, das der Begriff "demnächst" für LIT-Ranicki nur sekundäre Bedeutung hat.
Das hat er in diesem Forum schun dutzendfach angedroht. Pardon. Dutzendfach versprochen, irgendwelche Storys zu kommentieren.
Mach dir allso keine allzugroßen Hoffnungen.
swn2008, Du bist auf dem Gipfel angekommen.Der selbsternannte Gottvater dieses Forums hat sich bereit erklärt, eine Story von dir zu zu lesen und sie ggf. auch noch zu kommentieren. Wowh. Darauf kannst du dir wirklich etwas einbilden.
Obwohl. Einige Bedenken gibt es doch. Um es mal vorsichtig zu formulieren: ich will deine möglicherweise aufkommende Euphorie nicht schmälern. Immerhin ist es für dich bestimmt ein bedeutendes Ereignis, wenn der LIT-Ranicki Johannes dich überhaupt beachtet und sich deiner annimmt.
Bevor du aber nun niederkniest und deinen Geifer auf den Teppich fliessen lässt, möchte ich dich darauf hinweisen, das der Begriff "demnächst" für LIT-Ranicki nur sekundäre Bedeutung hat.
Das hat er in diesem Forum schun dutzendfach angedroht. Pardon. Dutzendfach versprochen, irgendwelche Storys zu kommentieren.
Mach dir allso keine allzugroßen Hoffnungen.
In aller Regel hab ich dieses Versprechen immer gehalten, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Also ne Story von jemandem zu lesen und zu kommentieren, wenn ich es versprochen hab.
Das werd ich auch in diesem Fall tun.
lg
"rosi" (Johannes)
und wieder ist der rosettendepp drauf angesprungen LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL
Wenn ich versprochen habe, von jemandem ne Story zu lesen und zu kommentieren hab ich das in der Regel früher oder später auch eingehalten.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen.l
Kann man nachprüfen.
Dir wird das bestimmt leicht fallen, da du meine Tätigkeit hier offensichtlich akribisch verfolgst.
lg
"rosi" (Johannes)
abcoflove_ alias Butthead;
WANNA PLAY ???
Vielleicht hätten die jungen Männer mich nicht so bedrängt, aber ich habe sie wohl doch etwas provoziert mit meinem Outfit...
Aber urteilt selbst...
Aber urteilt selbst...
Nee. Nun bleib mal auf dem Teppich. So wichtig, wie du es dir offensichtlich einredest, bist du bei weitem nicht. Ich habe Besseres zu tun, als ausgerechnet deine sogenannten "Tätigkeiten" zu verfolgen.
Davon aber mal ganz abgesehen:
Was glaubst du eigentlich, welchen Stellenwert deine Kommentare hier haben? Ob du etwas von dir gibst oder in Afrika furzt ein Esel, ist in etwa gleichbedeutend. Du und dein, aus 3 Personen und zahlreichen Fakes bestehender Fanclub, sind doch die Einzigen, die dich noch ernst nehmen.
Schau der Realität doch mal offenen Auges entgegen.