Ehefrau , Freundin --> Fremdfick

Wer von Euch träumt davon, seine Frau anderen Männern vorzuführen und / oder von anderen bumsen zu lassen ?

Was törnt euch dabei an ?

Oder hat sie es euch gestanden das es ihr Wunsch wäre ?

Wer von Euch träumt davon, seine Frau anderen Männern vorzuführen und / oder von anderen bumsen zu lassen ?

Was törnt euch dabei an ?

Oder hat sie es euch gestanden das es ihr Wunsch wäre ?
Ich habe meine Frau sehr oft von anderen ficken lassen. Das Wissen oder auch zu sehen, wie ein anderer Schwanz sich in ihren geilen Leib bohrt war immer sehr erregend. Anfangs wollte sie gar nicht, aber dann hat sie es genossen.

Ich habe meine Frau sehr oft von anderen ficken lassen. Das Wissen oder auch zu sehen, wie ein anderer Schwanz sich in ihrem geilen Leib bohrt war immer sehr erregend. Anfangs wollte sie gar nicht, aber dann hat sie es genossen.
Sind wir die einzigen hier ?!

Sind wir die einzigen hier ?!
Nein. Ich habe gesehen wie meine (inzwischen Ex) Frau, von ihrem Freund gefickt wurde in Videos die beide gemacht haben. Nach der Trennung hat sie mir häufiger erzählt wer sie alles gefickt hat, inklusive zwei Freunde. Ich finde das Wissen und diese Vorstellung sehr erregend und würde das nur zu gerne mal sehen, was meine Ex auch weiß.

Madame scheint sich gut amüsiert zu haben @Belkelel ?
Ziemlich. Hat sich von zwei Freunden ficken lassen, der eine ist sogar verheiratet. Dann hat sie sich mit 40 nen 26 jährigen Stecher gesucht und mir Stolz erzählt das sie seine MILF war und auch gerne ne kleine Schlampe ist. Jetzt hat sie nen Kerl Mitte 50 und scheint ab und zu noch was mit wem anderes zu machen.

Ziemlich. Hat sich von zwei Freunden ficken lassen, der eine ist sogar verheiratet. Dann hat sie sich mit 40 nen 26 jährigen Stecher gesucht und mir Stolz erzählt das sie seine MILF war und auch gerne ne kleine Schlampe ist. Jetzt hat sie nen Kerl Mitte 50 und scheint ab und zu noch was mit wem anderes zu machen.
Die lässt auch gar nix aus wie es scheint 🤣

Hallo, meine Frau und ich besuchen so einmal im Monat einen Swingerclub. Da ist dann Sex mit anderen Männern normal. Persönlich mag ich dann einen Sandwich-Fick sehr gerne. Und ich merke, dass meine ohnehin eher tabuarme Frau sowas auch mag und sie dabei immer einen Orgasmsu bekommt.

Hallo, meine Frau und ich besuchen so einmal im Monat einen Swingerclub. Da ist dann Sex mit anderen Männern normal. Persönlich mag ich dann einen Sandwich-Fick sehr gerne. Und ich merke, dass meine ohnehin eher tabuarme Frau sowas auch mag und sie dabei immer einen Orgasmsu bekommt.
was sind denn die wenigen tabus die sie hat?

Wir laden auch gerne mal Freunde ein und dann wird den ganzen Abend Spaß gehabt ... meine Freundin ist vor allem von einem meiner Kumpel sehr angetan, der sehr ansprechend bestückt ist 😅

Wir laden auch gerne mal Freunde ein und dann wird den ganzen Abend Spaß gehabt ... meine Freundin ist vor allem von einem meiner Kumpel sehr angetan, der sehr ansprechend bestückt ist 😅
und du schaust zu?

Hallo, was möchtest du denn?
Britta ist devot undziemlich tabulos und wird auch auf Parkplätzen vorgeführt.
Hängt natürlich auch immer von der Entfernung ab.

Erstmal schöne Grüße!

Back