Hilfe! Meine Story versinkt im Chaos!

Hans858

Literotica Guru
Hey Sunny, also grundsätzlich musst du dich da nicht schrecken... ☺️ Vermutlich ist das daher gekommen, dass du eben mehrere deiner Story-Teile gleichzeitig/sich-überschneidend eingereicht hast (vllt. noch zusätzlich 'unterstützt' mit nicht-richtig-verständlichem Englisch) -- worauf die LIT-Editoren dann einfach nicht gewusst haben, was du jetzt eigentlich genau willst, was sie mit deiner Story tun... ;-)

Im Prinzip ist deine Story ja sauber veröffentlicht: https://german.literotica.com/s/das-refugium-kapitel-01
Und der Prolog ist auch da: https://german.literotica.com/s/das-refugium-prolog
--

Aber die anderen klugen Leute sollen jetzt noch was dazu sagen, gibt ja jede Menge davon, wie mir scheint....
Vor allem plappern die nicht nach, was schon ein anderer hinreichend erklärt hat...

Hallo!
Ich kann dir absolut nicht weiterhelfen, da ich davon keine Ahnung habe. Laut Kimber muss ich mir aber trotzdem hier melden, da ich sonst wohl eine schlechter Mensch bin.....
Wenn es dir hilft kann ich dir aber sagen woran es nicht liegt und ein Rezept für leckere Bouletten geben....

Aber die anderen klugen Leute sollen jetzt noch was dazu sagen, gibt ja jede Menge davon, wie mir scheint....

na sauber, ist schneller gegangen als gedacht: alle "klugen Leute" da,

@Hans858
@Zenobit
@glheinz
@swriter

schade, dass manche davon meine Meinungen und Ansichten als "Dünnschiss" bezeichnen müssen und mich als Person als jemanden mit "geringem IQ" bezeichnen, ohne dass den anderen auffällt, dass beides unter normalen Menschen eigentlich eine Beleidigung wäre....

--
Musterbeispiele von "Kommunikation", wie es Paul Watzlawick sagte.... Oder sagte der nicht eigentlich was anderes?
http://www.olsp1.tele-ak.hs-furtwangen.de/kommunikation/content/watzlawick_/3_axiom/

Last edited:
na sauber, ist schneller gegangen als gedacht: alle "klugen Leute" da,

@Hans858
@Zenobit
@glheinz
@swriter

schade, dass manche davon meine Meinungen und Ansichten als "Dünnschiss" bezeichnen müssen und mich als Person als jemanden mit "geringem IQ" bezeichnen, ohne dass den anderen auffällt, dass beides unter normalen Menschen eigentlich eine Beleidigung wäre....

--
Musterbeispiele von "Kommunikation", wie es Paul Watzlawick sagte.... Oder sagte der nicht eigentlich was anderes?
http://www.olsp1.tele-ak.hs-furtwangen.de/kommunikation/content/watzlawick_/3_axiom/
Schön daß du dich jetzt sogar selber zitierst...

Aber du solltest schon genau schreiben was wer sagt/schreibt.
Ich habe geschrieben daß das meiste was du schreibst Dünnschiss ist und ich der Meinung bin, daß du einen geringen IQ hast.
Nicht die anderen....

Schön daß du dich jetzt sogar selber zitierst...

Aber du solltest schon genau schreiben was wer sagt/schreibt.
Ich habe geschrieben daß das meiste was du schreibst Dünnschiss ist und ich der Meinung bin, daß du einen geringen IQ hast.
Nicht die anderen....
Danke für die Bestätigung. Aber das ändert nichts daran, dass keiner der drei anderen etwas dagegen gesagt hat. Nichts Sagen = Zustimmung.

Danke für die Bestätigung. Aber das ändert nichts daran, dass keiner der drei anderen etwas dagegen gesagt hat. Nichts Sagen = Zustimmung.
Nein, das ist wieder Dünnschiss. Sorry!
Wobei... nach deiner Logik sind ja alle hier im Forum der Meinung daß du einen extrem geringen IQ hast und Dünnschiss laberst, weil ja keiner was dagegen gesagt hat, also alle zustimmen. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Nein, das ist wieder Dünnschiss. Sorry!
Wobei... nach deiner Logik sind ja alle hier im Forum der Meinung daß du einen extrem geringen IQ hast und Dünnschiss laberst, weil ja keiner was dagegen gesagt hat, also alle zustimmen. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

nein, die anderen erfahren meiner Ansicht nach keine persönliche Befriedigung, wenn sie Menschen beleidigen... Das ist schon ein ganz besonderer "Fetisch"....

Ich schreib dir mal ein paar Varianten auf, wie man ausdrücken könnte, dass man anderer Meinung ist, ohne das Gegenüber zu beleidigen. (Die deutsche Sprache bietet dafür eigentlich relativ viele Möglichkeiten an nebst den Formulierungen "Dünnschiss" und "geringer IQ"), beispielhaft:

"Du hast einen geringen IQ."
"Ich denke nicht, dass..."
"Ich bin anderer Meinung..."
"Ich sehe es nicht so..."
"Ich sehe es anders..."

Das ist... "Dünnschiss"... "unklug formuliert", "logisch nicht stringent", "nicht meine Meinung"...

Aber das ist natürlich nur meine Wahrnehmung. Natürlich kann die Formulierung »Das ist .. Dünnschiss« auch extrem freundschaftlich und positiv-motivierend gemeint sein.

Jeder und jede möge sich sein und ihr eigenes Bild machen.

kimber

Back