eigentlich wollte ich nichts mehr von dir kommentieren @swriter , aber es freut mich, dass du darüber inzw. nachdenkst, ob das Sinn macht, was du unter die Texte anderer Autoren schreibst. Für mich kann ich eindeutig sagen: Deine sog. "Kritik" (also, warum du mir auf über 1 A4-Seite beschrieben hast, warum du meine Story nicht gelesen hast...), hat mit überhaupt nichts gebracht. Im Gegenteil: Sie hat mich nichts als massiv Zeit, Energie und Nerven gekostet... Und ich habe die Befürchtung, dass du damit eine Menge Leute davon abgebracht haben wirst, meine Story zu lesen...
... die sich ansonsten vielleicht gedacht hätten: "Was meint er mit BNWO? Was hat es damit auf sich, mit dem 'Free State'? Mit den kleinen, blonden Mädchen vor dem Einkaufszentrum? Vielleicht erklärt er das im Laufe der Geschichte?"
... anstatt gleich einen Kommentar zu schreiben: »Weder der Titel, noch deine einleitenden Absätze klären mich auf, was du für eine Geschichte erzählen möchtest. Und sprachlich ist der Text nicht so gelungen, dass man alleine deswegen weiterlesen möchte. Was ich auch nicht getan habe.«
https://german.literotica.com/s/bnwo-fsnw-1
Auch wenn sich Mayia gleich wieder beschwert, kann ich das so nicht stehen lassen.
Du liest wieder nur das, was du lesen willst.
Ich habe an mehreren Beispielen in deinem Text aufgezeigt, wo Verbesserungspotenzial bestehen könnte. Das nimmt gut und gerne 80 % meines Kommentars in Anspruch. Und ich habe geschrieben, dass deine Geschichte für mich nicht so interessant ist, dass ich sie hätte weiter lesen wollen.
Deine Aussage "also, warum du mir auf über 1 A4-Seite beschrieben hast, warum du meine Story nicht gelesen hast..." ist schlichtweg falsch - wie so häufig bei dir in deinen Posts.
Und wenn man befürchtet, dass negative Kritik Leser abschrecken könnte, sollte man keine Kommentare unter den eigenen Geschichten zulassen.
swriter