sepp661
Experienced
How often are you here and why haven't you been in touch for so long???
Greetings Joseph
Wie oft sind Sie hier und warum melden Sie sich solange nicht ???
Lg Josef
Ich bin eine sehr schüchterne traditionelle Hausfrau, die ursprünglich aus Indien stammt und sich in Malaysia niedergelassen hat.
Mutter von 2.
Wurde kurz nach der Hochzeit von Dom-Ehemann zur Unterwerfung gezwungen. Er wollte eine Frau haben, die ein Sub sein kann.
Ich liebe es, wenn Fremde mir unangenehme und peinliche Fragen über mich und mein Leben stellen. Fragen können sein, jedes Detail zu fragen, schmutzige Dreck alles. Auf der Suche nach einem langfristigen Chat-Partner, der tief in meinem Leben verweilen kann, der neugierig ist, alles zu wissen .
Will viel über mich wissen.
Sie sind herzlich willkommen, in mein Leben zu stecken
kein Cyber bitte.
Die Frage wird ehrlich sein
Also fühlen Sie sich frei zu fragen.
Greetings Joseph
Wie oft sind Sie hier und warum melden Sie sich solange nicht ???
Lg Josef
Ich bin eine sehr schüchterne traditionelle Hausfrau, die ursprünglich aus Indien stammt und sich in Malaysia niedergelassen hat.
Mutter von 2.
Wurde kurz nach der Hochzeit von Dom-Ehemann zur Unterwerfung gezwungen. Er wollte eine Frau haben, die ein Sub sein kann.
Ich liebe es, wenn Fremde mir unangenehme und peinliche Fragen über mich und mein Leben stellen. Fragen können sein, jedes Detail zu fragen, schmutzige Dreck alles. Auf der Suche nach einem langfristigen Chat-Partner, der tief in meinem Leben verweilen kann, der neugierig ist, alles zu wissen .
Will viel über mich wissen.
Sie sind herzlich willkommen, in mein Leben zu stecken
kein Cyber bitte.
Die Frage wird ehrlich sein
Also fühlen Sie sich frei zu fragen.