abcoflove_ Analyse einer multiplen Persönlichkeit

Keine Ahnung, was abcoflove_so dumm macht, aber es funktioniert super.

Schreib einfach weiter abcoflove_, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein..

Warum machen hier eigentlich Leute, die seit Monaten nicht im Forum waren, geringe Posts haben genau das gleiche wie der Spinner abcoflove_?
Ihr habt euch genau auf seine Stufe gestellt. Spammt auch alles voll. Anstatt zu ignorieren.
Glückwunsch, so seid ihr leider keinen Deut besser.

FreddyKrueger! "Nur Menschen können mich beleidigen"! Wenn derjenige vor mir steht ein kurzer Blick von oben nach unten für die Hackfressen und diesen Spruch dabei, dass sitzt dann auch. Dann können die erstmal überlegen, wie das gemeint ist.....

Aber bei der Hackfressen, kann man machen was man will, es ist ihm egal ob wir ihn ignorieren oder nicht... Er findet immer etwas...

Ich lass mich von so einem nicht beleidigen. Ich bin ein eigenständiger Mensch der sich nichts gefallen lässt...

Da kannst ruhig behaupten das ich nicht viel besser bin als er, aber ich weiß, dass ich nicht angefangen habe... und ich höre erst auf, wenn die Hackfressen aufhört.... oder bis sich der Admin zurückgemeldet hat mit der Bestätigung das er gebannt wurde...

Und wenn es dir nicht Pass FreddyKrueger, dann bewege dein hinter in einem anderen Thema, wo das Arschoch nicht ist... oder beschwere dich, wie andere es auch versucht haben....

Die scheinbare Anonymität im Internet lockert manch einem die Zunge, wie es sonst nur der Alkohol schafft. Gerade in Foren kommt es daher häufig vor, dass der eine oder andere das Maß der Erträglichkeit überschreitet und andere Mitmenschen mit Worten angreift. Doch wann ist eigentlich die Schwelle zur „Beleidigung“ überschritten?

Er könnte auch eine Zwangsstörung/Zwangshandlung haben...Wesentliche Kennzeichen der Zwangsstörungen sind erneute Zwangsgedanken und/oder Zwangshandlungen. Zwangsgedanken sind Illusionen, Vorstellungen oder Impulse, die den Patienten immer wieder stereotyp plagen. Sie sind fast immer quälend, weil sie gewalttätigen Inhalts oder obszön sind, oder weil sie ländlich als sinnlos erlebt werden. Erfolglos versucht die betroffene Person Widerstand gegen die Zwangsstörungen zu leisten. Zwangsgedanken werden als eigene Anschauung erlebt, selbst wenn sie als unreal und häufig als absurd empfunden werden. Zwangshandlungen oder Zwangsrituale sind ständig wiederholte Stereotypien. Zwangsstörungen werden als unangenehm empfunden. Zumeist wird mindestens ein Zwangsgedanke oder eine Zwangshandlung als übertrieben oder unsinnig anerkannt."

FreddyKrueger! "Nur Menschen können mich beleidigen"! Wenn derjenige vor mir steht ein kurzer Blick von oben nach unten für die Hackfressen und diesen Spruch dabei, dass sitzt dann auch. Dann können die erstmal überlegen, wie das gemeint ist.....

Aber bei der Hackfressen, kann man machen was man will, es ist ihm egal ob wir ihn ignorieren oder nicht... Er findet immer etwas...

Ich lass mich von so einem nicht beleidigen. Ich bin ein eigenständiger Mensch der sich nichts gefallen lässt...

Da kannst ruhig behaupten das ich nicht viel besser bin als er, aber ich weiß, dass ich nicht angefangen habe... und ich höre erst auf, wenn die Hackfressen aufhört.... oder bis sich der Admin zurückgemeldet hat mit der Bestätigung das er gebannt wurde...

Und wenn es dir nicht Pass FreddyKrueger, dann bewege dein hinter in einem anderen Thema, wo das Arschoch nicht ist... oder beschwere dich, wie andere es auch versucht haben....

Genau das ist falsch.Wir ignorieren ihn im Club völlig,antworten nicht auf ihn, nennen nicht mal seinen Namen, und er hat die Lust verloren dort zu trollen. Weil es ihm keinen Spaß macht.

Und es ist völlig egal wer angefangen hat, so bringst du es nur weiter zur Eskalation und wo das hinführt hast du die letzten Zeit gesehen. Und der wird nicht gebannt, da kannst du leider warten bist du schwarz wirst.

Und wieder falsch,weil solche wie du auch spammen und drauf eingehen spammter meist das ganze Forum voll,so daß es kaum einen Thread gibt wo er nicht ist.

Worüber soll ich mich beschweren? Über dich, weil du den ganzen Tag hier gespammt hast und nicht besser bist als der abcoflove_?
Wenn Spammer gebannt werden sollen, dann betrifft es dich auch.
Nur weil andere was machen machst du es auch? Unheimlich erwachsen und intelligent.

Ps: was glaubst du wie lange dich dann die Leute hier im Forum noch lesen werden, wenn du dich genauso wie der Troll verhälst? Das Ende vom Lied wird sein, daß du dann am Ende wie er auf Igno bei Allen bist weil euer dummes kindisches Gezicke keiner lesen will.
Was ist deine Intention hier im Forum? Streiten? Kommt einen bei deinen Aussagen fast so vor. Warst hier die letzten Monate nicht unterwegs im Forum und machst auf einmal einen auf Streithahn. Bist du auch so ein Troll wie der abcoflove_?

Last edited:
Back