Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Schreib einfach weiter abcoflove_, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein..

FreddyKrueger! "Nur Menschen können mich beleidigen"! Wenn derjenige vor mir steht ein kurzer Blick von oben nach unten für die Hackfressen und diesen Spruch dabei, dass sitzt dann auch. Dann können die erstmal überlegen, wie das gemeint ist.....
Aber bei der Hackfressen, kann man machen was man will, es ist ihm egal ob wir ihn ignorieren oder nicht... Er findet immer etwas...
Ich lass mich von so einem nicht beleidigen. Ich bin ein eigenständiger Mensch der sich nichts gefallen lässt...
Da kannst ruhig behaupten das ich nicht viel besser bin als er, aber ich weiß, dass ich nicht angefangen habe... und ich höre erst auf, wenn die Hackfressen aufhört.... oder bis sich der Admin zurückgemeldet hat mit der Bestätigung das er gebannt wurde...
Und wenn es dir nicht Pass FreddyKrueger, dann bewege dein hinter in einem anderen Thema, wo das Arschoch nicht ist... oder beschwere dich, wie andere es auch versucht haben....