leonardo45
Italians do it better
Tja, nur wenn man mit seinen anderen Nicks Schindluder betreibt ist es eben nicht mehr so einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf, dich herauszureden, und bekenne endlich Farbe, rosettenfreak!!! Noch kannst du deine Glaubwürdigkeit retten, und mit einem blauen Augen aus der ganzen Sache herauskommen.
Du kennst mich gut genug, um zu wissen, daß ich dir nichts Böses will... Erkenne die Stimme der Vernunft, solange sie noch zu dir spricht.
Tja, nur wenn man mit seinen anderen Nicks Schindluder betreibt ist es eben nicht mehr so einfach
[/I]Tja, nur wenn man mit seinen anderen Nicks Schindluder betreibt ist es eben nicht mehr so einfach
Mein Angebot war, die Differenzen und Streitigkeiten unter sechs Augen auszuräumen. Die Zahl der goldenen Brücken die ich dir baute, um endlich Tabula rasa mit deiner Legion an Nicks zu machen, würde mir ohne Frage den Titel Pontifex ultimus einbringen[/COLOR] [...]
Du kennst mich gut genug, um zu wissen, daß ich dir nichts Böses will... Erkenne die Stimme der Vernunft, solange sie noch zu dir spricht.
[€dit]Bindet ihn doch am besten irgendwo fest und schneidet ihm den Teufel mit einem Messer heraus. Kombiniert mit ein paar Gebeten wird er das zwar wohl trotzdem nicht überleben, aber immerhin kann seine Seele dann ins Himmelreich gelangen.
Halleluja.
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch gerne dabei, der Kerl nervt mich schon auf der Kommentarseite ungemein.
Gracie
Das hätte die rosette wohl gerne, daß wir damit aufhören -NEVER!
Mh dümmliche Beleidigungen kann ich in dem Thread nur von einer Person lesen- von der Rosette!.
Drecksau etc sind wirklich lustige Beleidigungen.
Rosette so lange du mit deinen Beleidigungen gegenüber anderen Autoren mit deinen Pseudonicks nichts aufhörst werden wir nie aufhören, ist doch eigentlich ganz einfach oder?
leo
Da kann man mal wieder sehen, wie rosettenfreak lügt.
"Von den dümmlichen Beleidigungen auf Kindergartenniveau in den threads will ich erst gar nicht reden.
Da ist in der Tat "maitres" vierjähriger Neffe wohl vernünftiger, und meine Neffen und Nichten sind es auch."
Und er? Bezeichnet andere als Drecksau usw. Der Typ hat echt kein Niveau. Wie er mal wieder lügt kann man an diesem Beispiel gut erkenne.
Der einzige der aufhören muß ist er mit seiner Lügerei.
Fledermaus
Und wiedereinmla widerspricht sich rosettenfreak
"Die Lösung ist ganz einfach und es gibt NUR EINE LÖSUNG dafür: IHR hört damit auf, und schon ist wieder Ruhe im Karton.
Es läuft so, und nicht anders.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)"
"Von mir aus könnt ihr jahrelang so weitermachen, wie die letzten Wochen. Das beeindruckt mich überhaupt nicht. Dann zementiert ihr halt die Zustände der letzten Wochen.
Ist mir völlig wurscht."
Ob er überhaupt weiß was er in seinen Kommentaren schreibt? SO langsam kommen mir da Zweifel.
Wie kann man sich so offensichtlich immer wieder selber widersprechen.
Fledermaus
Angesichts von Leuten wie "MaitreNuit" bin ich ob der Integrität des besagten "Clubs" skeptisch.Herzlich eingeladen sind auch AudenJames,Tauss und erpan
leo
Und wiedereinmla widerspricht sich rosettenfreak
"Die Lösung ist ganz einfach und es gibt NUR EINE LÖSUNG dafür: IHR hört damit auf, und schon ist wieder Ruhe im Karton.
Es läuft so, und nicht anders.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)"
"Von mir aus könnt ihr jahrelang so weitermachen, wie die letzten Wochen. Das beeindruckt mich überhaupt nicht. Dann zementiert ihr halt die Zustände der letzten Wochen.
Ist mir völlig wurscht."
Ob er überhaupt weiß was er in seinen Kommentaren schreibt? SO langsam kommen mir da Zweifel.
Wie kann man sich so offensichtlich immer wieder selber widersprechen.
Fledermaus
Es gibt 2 Möglichkeiten:
(1) Die Spinner a la LEO, Literos, Klara, die "rosetten-Imitatoren, etc., hören mit ihrem Blödsinn auf, meine Kommentare ständig zu konterkarieren a la "rosettenfreak" ist der Faker", und "rosettenfreak_" ist der wahre rosi, und so einen Quatsch.
Dann herrscht bei LIT wieder Ruhe und es geht normal weiter.
(2) Sie machen weiter wie bisher.
Aber Möglichkeit (2) tangiert mich nicht. Ich kommentiere unbeeindruckt weiter, wie bisher, getreu dem Helmut-Kohl-Motto: "Die Hunde bellen..." Der Rest dürfte bekannt sein.
Insofern muss ich mich tatsächlich leicht korrigieren: es gibt nicht eine, sondern 2 Möglichkeiten.
Rational und positiv für LIT ist allerdings eher Möglichkeit (1):
Würde den Mitgliedern dieses traurigen "Anti-rosi-Vereins" tatsächlich etwas an diesem Forum liegen, würden sie Möglichkeit (1) wählen.
LG
LIT-RANICKI"rosi" (Johannes)