Leonie12
Literotica Guru
jetzt bekommst du einen orkan
und wieder verdanekn wir den Thread Pubis für seine Wortmeldeung, genauso wie gleich noch Kommentare auf der Kommenatrseite folgen werden, dank Pubsi
Abcoflove_. Eigentlich geht mich die Sache hier nichts an. Aber könnte es unter Umständen sein, das du unter einem Zeitüberschuß und, ganz nebenbei, über Verfolgunswahn leidest? Auf mich als Außenstehenden wirkst du, na sage ich mal vorsichtig: etwas paranoid! Um es klar zu sagen: Du hast mächtig einen an der Waffel. Mit dieser Einschätzung kann ich durchaus falsch liegen. Möglicherweise besitzt du sogar so etwas wie Intelligenz. Diesem Eindruck widerspricht lediglich die Tatsache, das kein halbwegs vernünftiger Mensch sich in so einem Forum derart ereifern würde.
Wenn du nichts Besseres zu tun hast, mach ruhig weiter. Aber ich will mal darauf hinweisen: Was hälst du von der Mitgliedschaft in einem Sportverein, einem Tanzclub, der freiwilligen Feuerwehr, einem Gesangsverein, im Angelclub oder vielleicht von Yoga? Das wären doch Möglichkeiten, dich direkt vor Ort zu profilieren. Quasi von Angesicht zu Angesicht. Nun gut. Vielleicht musst du damit rechnen, schon nach der ersten Stunde mächtig eins in die Fresse zu bekommen. Aber das bist du ja gewohnt. Leider nur medial.