abcoflove_
Kaiser von LIT
Armer Polarbear alias sniper100. Ist es mal wieder so weit? Und wieder hat sniper verrraten , daß er PB ist mit seinem letzten Post Wie herrlich dumm der dicke PB ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Armer Polarbear alias sniper100. Ist es mal wieder so weit? Und wieder hat sniper verrraten , daß er PB ist mit seinem letzten Post: Wie herrlich dumm der dicke PB ist
Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen
Ungereimtheiten in einer Studie zum Thema Zwangsheirat: Über den bizarren Versuch von Migrationsforschern, den Islam als kulturell unbedeutend zu erklären.
An die Waffen, laden und auf "F" wie Frieden einstellen,
dazu mag folgendes Glaubensbekenntnis hilfreich sein.
Dies ist mein Gewehr. Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.
Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
Mein Gewehr ohne mich ist nutzlos. Ohne mein Gewehr bin ich nutzlos.
Ich muss mein Gewehr richtig abfeuern.
Ich muss besser schießen als mein Feind, der versucht, mich zu töten.
Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich …
Mein Gewehr und ich wissen, was in diesem Krieg zählt.
Es sind nicht die Patronen, die wir abschießen,
das Geräusch unseres Feuerstoßes,
noch der Rauch den wir machen.
Wir wissen, dass es die Treffer sind, die zählen. Wir werden treffen…
Mein Gewehr ist menschlich, so wie ich, weil es mein Leben ist.
Daher werde ich es kennenlernen wie einen Bruder.
Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, seine Bauteile,
sein Zubehör, sein Visier und seinen Lauf kennen lernen.
Ich werde es immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden.
Ich werde mein Gewehr sauber und bereit halten,
so wie auch ich sauber und bereit bin.
Wir werden Teile voneinander werden. Das werden wir…
Diesen Schwur leiste ich vor Gott. Mein Gewehr und ich sind
Verteidiger meines Landes.
Wir sind die Meister meines Feindes. Wir sind die Retter meines Lebens.
So sei es, bis es keinen Feind mehr gibt, sondern Frieden!
Ja, ja, es genügt, den Staat als unfähig zu erklären und schon hat man sich den Freibrief zum Töten verschafft. Das hat wahrscheinlich auch das Thüringer Trio gedacht und danach gehandelt. Und hier bei literotica.com wird von sogenannten Wahrhaftigen auch ständig dazu aufgerufen, endlich zu handeln, statt zu reden.Wenn es der Staat nicht schafft, seine
Bürger angemessen zu schützen, dann
hat er auch kein Anrecht auf das
Gewaltmonopol.
Immer schön schwarz-weiss malen, nun gut, dass
entspricht deinem Intellekt, aber das was zwischen
den Zeilen steht ist wichtig, würde man nur auf Leute
wie dich etwas geben, dann hätte es keine Französiche
Revolution und auch kein Hitlerattentat gegeben.
Deine Kommentare haben stets das gleiche Muster:
Negieren, verleugnen und lügen, na ja, damit kennen
sich die roten Socken ja aus.
So isser halt, und so wird er immer bleiben.
Unfrei im Geiste geboren, aufgewachsen und schließlich gestorben, ohne jemals einen eigenständigen Gedanken gehabt zu haben.
Ein toter Fisch, der mit dem Strom schwimmt.
Und fehlerfrei Deutsch können sie immer noch nicht, wie dein Screenshot zeigt. Zu doof, etwas fehlerfrei an die Wand zu sprühen- Die Frucht dessen, dass "DIE GRÜNEN" verpflichtende Sprachkurse für Migranten jahrelang als "rassistisch" brandmarkten.
lg
"rosi" (Johannes)
Ps: "Lieber tot als für CLAUDIA ROTH."
... und Pisa ist ne Stadt in Italien.
....Und ein ZUSTAND der heutigen Studenten/innen.
Man siehts an unserer Heranwachsenden "Klara18" .
lg
"rosi" (Johannes)
Wie sagte es Berti Vogts einst so schön:
"Über Schiedsrichter sage ich nichts
und über diesen schon gar nicht."
Genau.
Berti V. goes PISA.
Oder ebenfalls ein verbürgter Italien-Klassiker: "Mailand oder MADRID??? Egal, Hauptsache ITALIEN "
(ANDY MÖLLER)
1. Ersetzt man in der Zeile „Ohne mein Gewehr bin ich nutzlos.“ das Wort „nutzlos“ mit dem Wort „nichts“, kommt man der Wahrheit schon wesentlich näher.
2. Das Problem bei diesen Liedern ist, dass die „Feinde“ den gleichen Schwur vor Gott leisten und die gleichen Lieder singen.
3. Und weder die, die ihr Land tausende Kilometer entfernt am Hindukusch verteidigen, noch die, die das gleiche mit Bomben in New York und anderswo versuchen, sind sich der Absurdität ihres Handelns bewusst. Aber nachdenken über ihr Tun war noch nicht eine Eigenschaft der Militärs.
Ja, ja, es genügt, den Staat als unfähig zu erklären und schon hat man sich den Freibrief zum Töten verschafft. Das hat wahrscheinlich auch das Thüringer Trio gedacht und danach gehandelt. Und hier bei literotica.com wird von sogenannten Wahrhaftigen auch ständig dazu aufgerufen, endlich zu handeln, statt zu reden.
Danke, Polarbear57, für deine klare Positionierung - die Selbstentlarvung ist dir gut gelungen.
"The Cat is in the Sack"- Steht doch unter meinen Postings. (Zu "Erpans" Überschrift: "Die Katze ist aus dem Sack" und dem Rest seines Postings)
Uuiii...
Da hat der "Political-Correctness-Wächter" "Erpan" den "Eisbären" doch bei einer politisch-moralisch angeblich nicht korrekten Äußerung erwischt!
Das wird den "Eisbären" jetzt sicher beschäftigen!
Das wird ihm schlaflose Nächte bereiten!
lg
"rosi" (Johannes)
Au ja und wie, aber sowas von schlaflos, dat glaubste nicht."The Cat is in the Sack"- Steht doch unter meinen Postings. (Zu "Erpans" Überschrift: "Die Katze ist aus dem Sack" und dem Rest seines Postings)
Uuiii...
Da hat der "Political-Correctness-Wächter" "Erpan" den "Eisbären" doch bei einer politisch-moralisch angeblich nicht korrekten Äußerung erwischt!
Das wird den "Eisbären" jetzt sicher beschäftigen!
Das wird ihm schlaflose Nächte bereiten!
lg
"rosi" (Johannes)
Der Erpel hat eben keine Ahnung von der Ehre eines Soldaten!