Diskussionsarena

Und wieder falsch PB. Wir haben so lange dafür gekämpft, daß ihr dort nicht mehr schreiben könnt wie ihr wollt und wir haben gewonnen.
Nur wie ich gestern schon sagte, wir haben die Wahl wo wir schreiben können, ihr nicht mehr.:D
Und der ganze Club wird immer hinter Peter stehen. Da kannst du dich noch so aufplustern.
Viel Spaß noch im Keller PB, denn oben liest dich ja keiner.:D
Ja, und do you suck every day, or just today?
 
du machst keine 40 jahre mehr, mit 35 kommt der erste infarkt, mit 40 der zweite und mit 42 der schlaganfall, obwohl dir da keine gefahr droht, denn der geht wahrscheinlich ins leere.

Da spricht der Rettungssanitäter.
 
Ich bin damit einverstanden.

Ach schau an. Du bist ja doch, zumindest halbwegs, der deutchen Sprache mächtig.
Ich sehe es als sehr unhöflich an, sich in einem deutschen Forum in einer Fremdsprache zu äußern.
Egal ob Englisch, Franzözisch, Holländisch, Italienisch, Spanisch oder meinetwegen auch Chinesisch.
Wenn du Beachtung auf breiter Basis willst, solltest du schon versuchen, die deutsche Sprache zu erlernen.

Aber nein. Lass es. Was du von dir gibst, ist ohnehin nicht von Bedeutung.
 
mach dir um die Streitkultur hier mal keine Sorgen.
Dafür sorgen die Mitglieder des "KKC", wobei diese natürlich für die KULTUR stehen, für die KULTIVIERTHEIT der Konversation.
Wir wissen dank Byron In Exile alle, wofür KKK steht - und Kultur ist natürlich nicht dabei, denn Konversation sieht bei KKK-Mitgliedern so aus:

"Erpan", wünsch dir nie, dass ich mit dir mal richtig Schlitten fahre!
Also, reiss dich endlich zusammen, "Erpan!"
Sonst könnten manche hier dir gegenüber mal richtig ungemütlich werden.
Und das würde dir dann mit Sicherheit keinen Spass mehr machen!
Es reicht, "Erpan!"
 
Wir wissen dank Byron In Exile alle, wofür KKK steht - und Kultur ist natürlich nicht dabei, denn Konversation sieht bei KKK-Mitgliedern so aus:

Nichts als heisse Luft.
Diesem armen Würstchen ist doch schon geholfen, wenn ihm jemand in seinem trunkenen Zustand über die Straße hilft.
Der kann Keinem körperlich weh tun. Und verbal erst recht nicht.
Da macht er sich mit jedem Satz zum Horst.
 
@Erpan

Wir wissen dank Byron In Exile alle, wofür KKK steht - und Kultur ist natürlich nicht dabei, denn Konversation sieht bei KKK-Mitgliedern so aus:

Was ist denn mit deinem letzten Thread "Die Mitte im Umbruch?"
Ziemlich schnell eingebrochen, das Ding...
War wohl nicht das Burner-Thema....*lol*
"Erpan", auch dein 3.Versuch, mit dem Thema "Rechtsextremismus" nen Popanz aufzubauene, ist damit gescheitert---und jetzt kommt eben wieder dein Lieblingsthema: die angeblichen charakterlichen Defizite des "KKC." (nicht mehr: "KKK", nachdem das Kürzel von dir, "Erpan", perfide missbraucht wurde)

"Erpan", du bist und bleibst ein Lutscher! Ne erbärmliche Lusche!
 
Was ist denn mit deinem letzten Thread "Die Mitte im Umbruch?"
Ziemlich schnell eingebrochen, das Ding...
War wohl nicht das Burner-Thema....*lol*
"Erpan", auch dein 3.Versuch, mit dem Thema "Rechtsextremismus" nen Popanz aufzubauene, ist damit gescheitert---und jetzt kommt eben wieder dein Lieblingsthema: die angeblichen charakterlichen Defizite des "KKC." (nicht mehr: "KKK", nachdem das Kürzel von dir, "Erpan", perfide missbraucht wurde)

"Erpan", du bist und bleibst ein Lutscher! Ne erbärmliche Lusche!
Was den Thread "Die Mitte im Umbruch?" betrifft, ist alles in bester Ordnung, denn außer dir, negiert den Tatbestand niemand.

Beim KKK-Thread, der angeblich jetzt KKC heißen soll, ist alles beim Alten: Die Überschrift trägt immer noch drei große Ks und kein C. Im Übrigen habe ich da nichts missbraucht: Ich habe nur das widergegeben, was Byron gesagt hat – und der ist doch einer von euch, oder?
 
@Der Chef-Kindergärtner...

ROFLSmiley.gif

...der eigentlich nicht der Dümmste ist, ist sich weiterhin nicht zu schade, sich als "cdf-Kindergärtner" zu entblöden!
Es ist ein Trauerspiel und erbärmlich, was aus "MaitreNuit" geworden ist!
Na, wenn man auch unter der Knute einer "Kopfologin" steht....
 
@Skorpion57

Er hat es nun aber mal öffentlich gemacht. Jeder Trauernde versucht, sich zu äußern und seinen Schmerz irgendwie zu bewältigen. Oft hilft reden oder schreiben. Völlig egal, wo,wann und mit wem. Daran ist nichts, absolut nichts fadenscheinig. Oder glaubst du ernsthaft, es wäre Leonardos Absicht gewesen, sich hier mit dem Tod seines Kindes wichtig zu tun.? Er wollte sich nur mitteilen. Ein ganz normales Bedürfnis.
Du bist doch wirklich das letzte Dreckstück auf diesem Planeten.
Als angeblicher Sozialpädagoge bist du eine Niete.
Wenn ich keinem Menschen etwas Schlechtes wünsche. Dir wünsche ich, dass und deine gesamte Brut das 1000fache Leid erfährst.

"Skorpion57" als Experte für "Trauerarbeit" -- MUUUUAAAAHHH! *lol*
Und deine guten Wünsche am Schluß zeigen dich als wahren Humanisten .
 
Da spricht der Rettungssanitäter.

... und damit ist deine Dummheit erwiesen,
der Polarbear57 ist
KEIN Rettungssanitäter.

http://t3.***********/images?q=tbn:ANd9GcRWGOR_qZgreacE7cEsGAzpbo97HLLTZiL7qYA0lk_a-YLjY3BryIDLSvq3
 
Last edited:
...der eigentlich nicht der Dümmste ist, ist sich weiterhin nicht zu schade, sich als "cdf-Kindergärtner" zu entblöden!
Es ist ein Trauerspiel und erbärmlich, was aus "MaitreNuit" geworden ist!
Na, wenn man auch unter der Knute einer "Kopfologin" steht....

Ich darf dich vielleicht darauf aufmerksam machen, das Maitre auch außerhalb des CdF eine große Fangemeinde hat. Siehe die Kommentare zu seinen Storys.
Und diese sind ganz sicher nicht gefakt, sondern ehrlich und zutreffend.
Davon bist du mit deinem langweiligen Geschreibsel weit entfernt.
Wer sich hier wo entbödet, dürfte wohl inzwischen klar sein.
 
"Skorpion57" als Experte für "Trauerarbeit" -- MUUUUAAAAHHH! *lol*
Und deine guten Wünsche am Schluß zeigen dich als wahren Humanisten .

Der ich auch bin.
Aber...... Manchmal gibt es doch so Momente, in denen ich meine gute Kinderstube vergessen könnte.
Und du machst es mir besonders leicht.
Also: Verrecke. Du Arschloch.
 
@Skorpion57

Ich darf dich vielleicht darauf aufmerksam machen, das Maitre auch außerhalb des CdF eine große Fangemeinde hat. Siehe die Kommentare zu seinen Storys.
Und diese sind ganz sicher nicht gefakt, sondern ehrlich und zutreffend.
Davon bist du mit deinem langweiligen Geschreibsel weit entfernt.
Wer sich hier wo entbödet, dürfte wohl inzwischen klar sein.

Schon deine Eingangsformulierung "Ich darf dich auf etwas aufmerksam machen..." ist falsch.
"Skorpion57", das kannst du gar nicht, weil du nichts weisst oder kannst, was ich nicht schon wüsste oder besser könnte.

Zudem hat dein P das Thema verfehlt.
Es ging bei meiner Kritik in P 389 am Pantoffelhelden und Kindergärtner "MaitreNuit" nicht um seine Stories.
 
... und damit ist deine Dummheit erwiesen,
der Polarbear57 ist
KEIN Rettungssanitäter.

http://t3.***********/images?q=tbn:ANd9GcRWGOR_qZgreacE7cEsGAzpbo97HLLTZiL7qYA0lk_a-YLjY3BryIDLSvq3

Sag mal. Geht es noch?
Du hast dich in mehreren Posting als Rettungssanitäter bezeichnet.
Mir auch egal.
Ich will auch nicht fragen, womit ich meine Dummheit bescheinigt habe.
Du und deine Meinung sind mir völlig unwichtig.
 
Was den Thread "Die Mitte im Umbruch?" betrifft, ist alles in bester Ordnung, denn außer dir, negiert den Tatbestand niemand.

Beim KKK-Thread, der angeblich jetzt KKC heißen soll, ist alles beim Alten: Die Überschrift trägt immer noch drei große Ks und kein C. Im Übrigen habe ich da nichts missbraucht: Ich habe nur das widergegeben, was Byron gesagt hat – und der ist doch einer von euch, oder?

Also mir gefällt "Klonskack Klub" schon noch immer besser. :D
 
Sag mal. Geht es noch?
Du hast dich in mehreren Posting als Rettungssanitäter bezeichnet.
Mir auch egal.
Ich will auch nicht fragen, womit ich meine Dummheit bescheinigt habe.
Du und deine Meinung sind mir völlig unwichtig.

Du hast dich auf den Post von Sniper100 bezogen.
 
Und wieder falsch PB. Wir haben so lange dafür gekämpft, daß ihr dort nicht mehr schreiben könnt wie ihr wollt und wir haben gewonnen.
Nur wie ich gestern schon sagte, wir haben die Wahl wo wir schreiben können, ihr nicht mehr.:D
Und der ganze Club wird immer hinter Peter stehen. Da kannst du dich noch so aufplustern.
Viel Spaß noch im Keller PB, denn oben liest dich ja keiner.:D

Richtig, weil wir für euch den Kampf geführt haben,
während ihr CdF-typisch im warmen Bunker gesessen
habt, aber so kennt man euch, wenn es brenzlig wird
habt ihr einfach keinen Arsch in der Hose.
 
Richtig, weil wir für euch den Kampf geführt haben,
während ihr CdF-typisch im warmen Bunker gesessen
habt, aber so kennt man euch, wenn es brenzlig wird
habt ihr einfach keinen Arsch in der Hose.

Ich will mich ja nicht einmischen. Mach es aber trotzdem.

Wann ist es denn für den CdF jemals brenzlich geworden?
Der ist doch seit P_C s Engagement :nana:völlig unbeschwert. :nana::nana:
 
Back
Top