Baddie4Life
Virgin
SameI would love to get played by older men
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
This old wild man is very intrigued and curious to learn moreI would love to get played by older men
SameI’m always hesitant to message first. I usually wait for someone to message me first tbh
Does 52 qualify as an older man for you?I would love to get played by older men
Nonei wonder how many dudes shes done lol
Why are you so shy?I’m always hesitant to message first. I usually wait for someone to message me first tbh
To Any of you younger ladies: Feel free to message me anytime! As an older guy I would really appreciate it!I’m always hesitant to message first. I usually wait for someone to message me first tbh
Like where your mind isI often find older guys are the best at filling me completely….![]()
Im Kopfkino Deine Augen, Deine Titten, Deinen Bauch, Deine Schenkel, Deinen Prachtarsch und Deine wundervolle Fotze, ich habe die Hand am harten Schwanz masturbiere und traüme davon Dich mit Sperma zu salben..Seit ich hier bin und meine eigene Sexualität erkundet habe, erhalte ich vermehrt Nachrichten von Männern im Alter meines Vaters oder sogar älter. Vielleicht bevorzugen viele Frauen den körperlichen Idealzustand eines jüngeren Mannes, aber ich muss sagen, dass ich mich noch nie so begehrt gefühlt habe wie in den täglichen Nachrichten, in denen ihr mir schreibt, wie ihr euch beim Gedanken an mich selbst befriedigt. Es ist ungewöhnlich, morgens aufzuwachen, meinen Laptop aufzuklappen und all diese Komplimente und manchmal auch etwas wirklich Verlockendes zu finden, um gut in den Tag zu starten.
Würdest du neben mir aufwachen, würdest du meine Wärme unter den cremefarbenen Seen und den Duft von Kokosnussbutter-Duschgel spüren. Meine blasse Haut ist glatt und frisch rasiert, unten duftet ein zartrosa Blütenblatt nach Milch und Honig. Meine vollen Brüste schmiegen sich sanft aneinander, während ich mich auf der Seite drehe. Mein noch wärmeres Lächeln lässt dich fragen, warum du nicht schon früher in mein Bett gekommen bist. Langsam drehe ich mich um, sodass du meinen kurvigen Po sehen kannst, meine schlanken Beine noch in weißen Baumwollstrümpfen. Mein Höschen liegt noch neben mir, seit du es mir gestern Abend ausgezogen hast.
Ich drehe den Kopf zu dir, und mein Gesicht strahlt im Morgenlicht. Vielleicht hättest du zu deiner Frau nach Hause gehen sollen, als du noch konntest, aber jetzt, wo du neben mir aufgewacht bist, gibt es kein Zurück mehr. Du streichelst meinen Rücken, meine Wangen und dann meine warmen Schenkel. Deine Finger gleiten wieder nach oben, und du spürst, wie meine Klitoris feucht wird und dich dazu verleitet, mich weiter zu streicheln, bis ich noch strahlender lächle als zuvor. Du liegst auf der Seite und siehst mich an, doch deine morgendliche Erektion steht kerzengerade an deinem Bauch. Langsam drehe ich mich zu dir, beuge mich über die Kissen, um dir einen liebevollen Kuss zu geben, und greife dann mit zarten Fingern nach unten, um deinen Penis zu streicheln, bis er hart wie ein Stich wird.
Ich melke dich so sinnlich, dass ich nicht widerstehen kann, deinen Penis zu massieren, bis seine geschwollenen Eichel erste Tropfen Präejakulat absondert. Ich flüstere dir zu, du sollst dich entspannen und dich genüsslich dem Orgasmus hingeben, wohl wissend, dass genug Zeit ist, um deine Höhepunkte auf jede erdenkliche Weise zu genießen. Ich genieße es, mir Zeit zu nehmen, deine rosigen Eichel und die dicken Adern an ihren Seiten zu erkunden. Der Duft männlicher Sexualität ist schnell so berauschend wie sein Geschmack. Ich küsse mich an dich und küsse deine Eichelspitze mit meinen weichen, rosigen Lippen. Du lehnst dich zurück und legst sanft deine Hand in meinen Nacken, schließt die Augen, während ich dich oral befriedige. Ich drehe mich auf den Bauch, um dir meine volle Aufmerksamkeit zu schenken, sauge dich an und verwöhne dich mit kleinen Küssen, wobei ich gelegentlich sogar deinen Saft ablecke, der an deinem festen Penis entlangfließt.
Warum hättest du überhaupt daran gedacht, zu deiner Frau zurückzukehren, wenn sie das nicht einmal in jungen Jahren für dich tun wollte? Ein reifer Mann weiß, was er will und wie er eine jüngere Frau verwöhnt. Deshalb ist es nur fair, dass er neben einem wunderschönen jungen Mädchen wie mir aufwacht. Ich möchte morgen deine Erektion genießen und dich noch mehr nach mir sehnen lassen, aber vor allem genieße ich es, deinen Schwanz so oft wie möglich sauber zu lutschen, bis du dich unbedingt für die Arbeit anziehen willst. Danach werde ich noch im Bett liegen und mich selbst befriedigen, vielleicht sogar deinen Schwanz necken, während du versuchst, aus der Tür zu gehen. Dein Tag wird ein Albtraum werden, sobald deine Frau dich erwischt, aber war ich es dir nicht wert, neben mir aufzuwachen und deine Männlichkeit mit meinem Mund so zu verwöhnen, wie du es verdienst?
Ich hoffe, du kommst zurück, damit ich da weitermachen kann, wo ich dazugehört habe. Vielleicht verkleide ich mich als Schulmädchen, damit du mich mit Zöpfen und Minirock über diesen neckischen Kniestrümpfen vorfindest, die Männer in ihren engen Hosen erregen. Ich hoffe, du besuchst mich in deiner Mittagspause, damit du siehst, was ich getrieben habe, seit ich zu Hause geblieben bin, um auf meinen Daddy zu warten. Vielleicht hole ich sogar meine Spielsachen hervor, während ich auf etwas Substantielleres warte, das ich mit meinen Fingern und vollen Lippen verwöhnen kann. Solltest du dich nicht selbst gerade für die Arbeit fertig machen, oder lenke ich dich mit der Versuchung ab, nach der sich alle reifen Männer sehnen?
Möchtest du mehr Zeit mit mir verbringen oder lieber nach einem langen Arbeitstag zu deiner Frau zurückkehren?![]()
I would love to hear the tune that comes out of you with a couple of fingers in you and a mouth and Tounge on your clit.I would love to get played by older men
Careful what you wish for, it could cum true.I would love to get played by older men
Very true!Sadly most of us married men are in sexless marriages.. We so miss the attention, passion, intimacy in our lives. I flirt with all the women