Ideen-Friedhof

Oder vielleicht treibt es der Zombie ja auf dem Seziertisch mit seiner Zombine...

Haha, ich kann nicht anders: :):giggle::LOL: Aber die Idee ist sowas von Cool! ;):)

Zombie und Zombine erwachten in der Pathologie. Er sah ihr mit seinem einen Auge, weil ihm das andere fehlte, zu, wie sie sich aus ihrem Pathologie-Bett gegenüber zu ihm quälte. Irgendwann hatte sie es auf ihn geschafft: Sie griff nach seinem Schwanz und steckte ihn sich unten hinein, während Zombie nach ihrer rechten Titten griff und sie in die Hand nahm.
Dann hatten sie richtigen Zombie-Sex.
Als Zombine wieder zurück kriechen wollte auf ihr Pathologie-Zombie-Bett, damit die dummen Menschen nichts merken würden, hielt sie Zombie fest. Und gab ihr ihre rechte Titte zurück. Worauf ihm Zombine seinen Schwanz zurück gab.
Dann krochen sie beide zurück unter ihre Pathologie-Decken und schlossen die Augen, Zombine ihre beiden, Zombie nur sein eines.

Um Punkt 8.00 Uhr leuchteten die Leuchtstoffröhren im Pathologie-Zentrum auf. Eine Klasse aus der Chirurgie war gekommen, um die Schnitte an verschiedenen Körperteilen zu erlernen....

--

Haha, nicht böse sein, ich LIEBE TWD! Es einmal aus der anderen Sicht zu erzählen, macht mir wirklich Spaß! :love::heart::rose:

Lesen ist Abenteuer im Kopf! :)
 
Zu jeder meiner Geschichten gibt es immer mindestens eine andere Version die noch im Entwurfsordner liegt und es nie bis zum Ende geschafft hat. Ebenso noch zwei Storys die ich begonnen aber nie vollendet habe. Eigentlich schade, es waren gute Ideen dabei.

Ich gehe meinen Giftschrank immer wieder einmal durch; manchmal packt es mich und ich schreibe weiter.
 
Die Idee, die eine oder andere unausgereifte Idee zu "spenden" gefällt mir. Gab es da nicht auch einmal einen Thread, wo mehrere Autoren an einer Kettengeschichte schreiben konnten?

Sunny.
 
mir ist es letzte Woche passiert, dass ich eln Geschichte geschrieben habe die mir sehr gut gefällt und jetzt in meiner Nachbearbeitung ist mir eine weiter gute idee gekommen und ich habe die Geschichte noch mal geschrieben. Gleicher Ort, gleiche Protagonistin aber etwas andere Handlung. Eine von beiden Stories wird wohl nie veröffentlicht werden.
 
Hallo zusammen,

war gerade beim Ordnen einiger Gedanken und bin über zwei Geschichten gestolpert, die ich mal angefangen hatte, aber dann mangels Muße nicht weitergeschrieben oder gar vollendet habe.

Vielleicht habt ihr ja ähnliche „Leichen“ rumliegen und habt Lust die Ideen oder mehr davon mit uns allen zu teilen.

Lieben Gruss
Mayia
Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen z.B. die Partnerin des Angestellten, des Freudes, des Nachbar, des Verwandten... hier gab es schon so einige Ideen dazu....offenbar aber eine reine Männerphantasie. Es tragen wohl kaum auch Ladys solch schlüpfrigen Gedanken mit sich herum, oder?
 
Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen z.B. die Partnerin des Angestellten, des Freudes, des Nachbar, des Verwandten... hier gab es schon so einige Ideen dazu....offenbar aber eine reine Männerphantasie. Es tragen wohl kaum auch Ladys solch schlüpfrigen Gedanken mit sich herum, oder?
Hallo erst einmal! Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz in welchem Zusammenhang deine Antwort zu der zitierten Aussage steht? Genaugenommen weiss ich eigentlich gar nicht wie es zum Thema passt!? Ist das eine Storyidee die du verworfen hast oder warum hast du das hier geschrieben?
 
Hallo erst einmal! Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz in welchem Zusammenhang deine Antwort zu der zitierten Aussage steht? Genaugenommen weiss ich eigentlich gar nicht wie es zum Thema passt!? Ist das eine Storyidee die du verworfen hast oder warum hast du das hier geschrieben?
Der Thread heißt Ideen-Friedhof..... dämmert es dir jetzt vielleicht doch? Und Maya schieb auch
Vielleicht habt ihr ja ähnliche „Leichen“ rumliegen und habt Lust die Ideen oder mehr davon mit uns allen zu teilen.
🤷‍♂️
 
Genau. Etwas in der Art wie: Eigentlich hatte ich vor eine Story zum Thema XY zu schreiben. Dabei sollte.... Aus Grund YZ habe ich die Idee dann aber verworfen.
 
Ich glaube, Zenobit vermisst hier die Idee. Ich auch.
:rolleyes:
Genau. Etwas in der Art wie: Eigentlich hatte ich vor eine Story zum Thema XY zu schreiben. Dabei sollte.... Aus Grund YZ habe ich die Idee dann aber verworfen.
:rolleyes:
Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen z.B. die Partnerin des Angestellten, des Freudes, des Nachbar, des Verwandten... hier gab es schon so einige Ideen dazu....offenbar aber eine reine Männerphantasie. Es tragen wohl kaum auch Ladys solch schlüpfrigen Gedanken mit sich herum, oder?
🤷‍♂️ Wer hier keine Idee vorfindet, dem mangelt es vielleicht etwas an einer bestimmten Phantasie 🧐
 
@Sappho_CGN : Die bloße Tatsache, dass ich zu jeder Diskussion notwendig einen Schwanz mitbringe, heißt noch nicht, dass sich alles um das Teil und seine Länge dreht 😇

@Richard60: Ich denke, unser kleines Missverständnis beruht primär darauf, dass einerseits du und andererseits Zenobit und ich deutlich abweichende Vorstellungen davon haben, was eine Idee umfasst. Für mich ist eine Idee zuallererst etwas Neues, etwas Originelles, so gering die Neuerung auch ist.

Das hier:
Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen z.B. die Partnerin des Angestellten, des Freudes, des Nachbar, des Verwandten... hier gab es schon so einige Ideen dazu....offenbar aber eine reine Männerphantasie. Es tragen wohl kaum auch Ladys solch schlüpfrigen Gedanken mit sich herum, oder?
ist nicht neu, denn den Satz "Gibt es denn schöneres als eine Frau zu (be-)füllen? Jepp, sie nachhaltig zu füllen" kann ich ohne inhaltlichen Abrieb durch die kurze Formulierung "Ficken ist schön" ersetzen. Wäre das neu, würden du und ich nicht diese Diskussion hier führen, denn, dann wären wir nicht da. Das fing bei allen mal so an: Freude am Ficken. Es gewinnt auch nicht wirklich an Originalität durch die Überlegung, Partnerinnen, Freundinnen oder Frauen von Angestellten, Freunden, Verwandten oder Nachbarn zu ficken. Und sollte dich auch weiterhin die Frage plagen, ob Ficken Frauen ebenfalls beschäftigt, siehe meine Ausführungen drei Sätze weiter vorn: Ja, tut es. Sonst wären wir nicht hier. Womit ich schon am Ende bin: Trotz deiner wohlgemeinten, fett markierten Zitate sehe ich noch immer nichts, dass ich als Idee bezeichnen möchte.

Deutlich mehr Übereinstimmung sehe ich bei deiner These, dass dieser Diskussion ein Mangel an Fantasie zu Grunde liegt. Deutlich weniger Übereinstimmung sehe ich hingegen bei der Frage, wie sich dieser Mangel auf Zenobit, meine Wenigkeit und dich verteilt.
 
Last edited:
Ich wollte mal eine Story schreiben, wo Menschen Sex haben. Ein Mann und eine Frau. So richtig mit reinstecken und so.... hi, hi, hi
Ironie off....
 
@Richard60: Ich denke, unser kleines Missverständnis beruht primär darauf, dass einerseits du und andererseits Zenobit und ich deutlich abweichende Vorstellungen davon haben, was eine Idee umfasst. Für mich ist eine Idee zuallererst etwas Neues, etwas Originelles, so gering die Neuerung auch ist.

Deutlich mehr Übereinstimmung sehe ich bei deiner These, dass dieser Diskussion ein Mangel an Fantasie zu Grunde liegt. Deutlich weniger Übereinstimmung sehe ich hingegen bei der Frage, wie sich dieser Mangel auf Zenobit, meine Wenigkeit und dich verteilt.
Damit wäre es an der Zeit die überflüssige Diskusion auf dem Friedhof der Ideen zu begraben.....
ebenso wie vielleicht eine vorhandene Illusionen das es bei Sex je noch etwas Neues geben könnte...... es war doch alles auf irgendeine Weise schon mal da ;)
 
Back
Top