Inzest Fantasie

Warum schreibt ihr nicht einfach eine PN, wo ihr euch verabredet? Es ist sehr unhöflich hier andere Leute von dem Forum auf andere Seiten "wegzulocken" und gehört nicht zum guten Ton, bzw. meine ich mal gelesen zu haben, dass es sogar gegen die Forenregeln verstößt....
Ist es so schwer eine PN zu schreiben?
Das mag durchaus unhöflich sein, aber es gibt ja offensichtlich kaum wirklich direkte Kontaktmöglchkeiten, die nicht "moderiert" werden
 
Du hast auch zumindest deine PN-Funktion nicht deaktiviert. Das scheint für viele hier in diesem Thema eine unüberwindbare Hürde darzustellen..
so scheint Es zu sein - wo ist denn diese PN Funktion und wie "privat" ist es wirklich?
 
so scheint Es zu sein - wo ist denn diese PN Funktion und wie "privat" ist es wirklich?
Nein, es wird natürlich von der "Echsenmenschen-Elite" kontrolliert ob du dich über Inzest-Fantasien austauschst....
 
ja, würde ich doch gerne machen, ich dachte das hier ist privat!? aber ic habe auf noch eine mail-addresse für solche Zwecke, die kann ich dir gerne geben. ich bin aber auch auf einer kostenlosen, vertraulichen Platform erreichbar. Übrigens, bin nicht tauf eine Beziehung aus - nur auf geilen, gemeinsamen Chat wenn es denn zusammenpassen sollte
Nein, das hier kann jeder lesen. Wenn du eine PN (Private Nachricht) schreiben willst, klickst du den entsprechenden User an und klickst dann auf Start Conversation. Überschrift eingeben, Text schreiben, absenden, Fertig....
 
Hallo, wir können gerne über diese Thema mal chatten. Ich bin männlich, offen und Bi-Sex orientiert und freue mich über den Austausch von Fantasien zu diesem Thema
 
in welche Richtung gehen denn deine Fantasie-Interessen? Ich bin M, Bi-orientiert und offen, sollte dir das nicht zusagen ist das kein Problem
da bin ich gern dabei, m, bi orientiert und inzest fan
 
HI, da haben wir ja einiges gemeinsam!? Bi ist immer gut und geil und bei Inc gibt es ja ein weites Feld an Interessen. Ich bevorzuge Mütter mit jungen Kindern, aber quer durch die Familie ist auch geil. Einführung in den Sex durch die Elten ist immer gut und ungeschützter Verkehr mit Risiko zur Schwängerung!? Hast du auch Geschichten die hier nicht gepostet sind oder eigene? Irgenwo habe ich von dir auch die Fantasie gelesen, die eigene Frau zum Fremdenverkehr freizugeben! Können wir gerne ohne Hemmungen ausfantsieren
 
Immer wieder ein spannendes Thema.
Gerne dürft ihr mich dazu anschreiben

LG Kerstin
Hallo Kerstin, Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber ist das immer noch aktuell? Ich bin männlich , bi und solo. Sollte das Dein Interesse finden kannst du mir gerne zurückschreiben
 
Back
Top