Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@pb57

Die bayrische Justiz hat unbestätigten Gerüchten zufolge
zugesichert, das Uli Hoeneß die Meisterschaftsfeier live
im TV verfolgen darf.

Na, da siehst du mal, wie liberal die bayerische Justiz ist. *lach*

Ernsthaft: Unsere private Wette läuft ja noch.
Eher macht der HSV dem FC BAYERN MÜNCHEN diese Saison noch die Meisterschaft streitig *gröl* als dass "Saint Uli" Hoeneß in den Knast muss.
Nie im Leben!
Jede Wette: "Saint Uli" wird keinen einzigen Tag brummen müssen!

lg
"Rosi" (Johannes)

Wie du vielleicht mitbekommen hast, besteht ein Großteil
unserer Familie aus sog. Volljuristen und alle sagen, mit
Überzeugung, dass Uli Hoeneß in den Knast kommt, alleine
schon um ein Exempel zu statuieren.

@Peter_Carsten:
Ein Moderator, der mit seiner Moderation die LIT-Regeln bricht!

Inzwischen sind es ca. 15 Postings von mir, die er in den letzten 3 Tagen ungerechtfertigt in den "Free-Speech"-Bereich verschoben hat. (Sind alle mit einem "." und einem Unterstrich versehen)
Dabei handelt es sich um die Antwort auf das P 452 von "Kimber22" in "Gott und Glaube" und um mein Begrüssungsposting für den Neuen "hamaschom" ("LIT-Mitglieder"). (Thread "neu und unsicher")

Sein Handeln ist unzulässig.
Das schert den Diktatoren-Mod "Peter_Carsten" aber nicht.
Er tut es trotzdem.

Er ist offensichtlich unwillig und/oder unfähig, aus Erfahrung zu lernen.
Er müsste wissen, wie das weitergeht und wie das ausgeht: Ich werde die unzulässig verschobenen Postings immer wieder erneut posten, und zwar so lange, bis er die Postings stehen lässt.
Es ist mir völlig egal, wie lange das dauert, bis der Moderator in dieser Angelegenheit regelkonform handelt: Ob Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre! Ob unten dann 20, 200, 2000 oder 20 000 Postings desselben Wortlauts von mir stehen, die ungerechtfertigt verschoben wurden.

Wird sicher lustig. Und es wird neue Mitglieder sicher in Scharen ins deutsche LIT treiben, da unter dem Moderator "Peter_Carsten" ja so offen diskutiert werden darf. *Ironiemodus:Aus.*
Es wird neue Leute sicher in Scharen zu LIT treiben, wenn sie lesen und sehen, dass es hier üblich ist, dass der Moderator selbstherrlich und willkürlich und regelverletzend Ps von Mitgliedern verschiebt, nur weil er eine persönliche Abneigung gegen sie hat.
Wird ne gute Werbung für das deutsche LIT. Wird sicher ein voller Erfolg.
Ist ne Superstrategie von dir, "Peter_Carsten." *smile*

Es wird hier von mir ab sofort eine regelmässige tägliche "Über-Peter_Carsten"-Kolumne geben, wo ich auf seine regelwidrige Moderation aufmerksam mache.
So lange, bis er sie ändert und regelkonform moderiert.

Bei einem Moderatoren-Diktator wie "Peter_Carsten" ist das legitimer und notwendiger Widerstand.

LIT könnte mir sch*** egal sein!
Bei einem wie dem "Carsten" geht es aber ums Prinzip!
Er ist ein offener Affront gegen alles, was mir heilig ist: Meinungsfreiheit, Toleranz, Pluralismus, etc...
Und vor allem verstösst er mit seiner Moderation gegen die Regeln des US-Forums LIT.

(Ja, "Peter_Carsten", LIT ist ein US-Forum, und kein Provinz-Kegelklub verspiesster Paderborner Kleinbürger)

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Peter_Carsten:
Es ist mir völlig egal, wie lange das dauert, bis der Moderator in dieser Angelegenheit regelkonform handelt: Ob Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre! Ob unten dann 20, 200, 2000 oder 20 000 Postings desselben Wortlauts von mir stehen, die ungerechtfertigt verschoben wurden.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich empfehle dir mal den Blick
in die Forenregeln, da gibt es
einen kleinen netten Passus
über "Floading the Forum."

@pb57

Ich empfehle dir mal den Blick
in die Forenregeln, da gibt es
einen kleinen netten Passus
über "Floading the Forum."

Natürlich kenne ich kenne diesen Passus.
Er trifft aber hier nicht zu.

"Peter_Carsten" darf keine Ps verschieben, die regelkonform sind. Dafür gibt es keine Legitimation. Er tut es aber trotzdem. Seine Moderation ist in diesem Fall also eindeutig regelwidrig.
Und deshalb werde ich die Ps immer wieder einstellen, und zwar so lange, bis er sie stehen lässt.
Darauf kann er sich verlassen!!!
Er könnte es einfacher haben.
Schau mer mal....

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@pb57

Wie du vielleicht mitbekommen hast, besteht ein Großteil
unserer Familie aus sog. Volljuristen und alle sagen, mit
Überzeugung, dass Uli Hoeneß in den Knast kommt, alleine
schon um ein Exempel zu statuieren.

"Volljuristen"--- das kann ich mir lebhaft vorstellen. *lach*

Ernsthaft: Ich habe natürlich mitbekommen, dass der anklagende Staatsanwalt die Selbstanzeige im Fall Hoeneß weder für strafbefreiend noch für strafmildernd hält.
Die Frage ist, ob er damit durchkommt???
Schau mer mal...
Ab 10. März sind wir schlauer.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
wie gehts denn so???
Du wandelst wohl auf den Spuren unseres "Super-Mods" und gräbst alte Postings von mir aus? *lach*
Na, wenn es dir Spaß macht.
Was heißt hier Lächerlichkeit??? Das ganze "Diskussionsforum" des deutschen LIT ist längst eine einzige Lachplatte seit die Flasche "Peter_Carsten" hier "moderiert."
Es ist doch kaum noch jemand da, und es kommt auch kaum jemand neues.
Ne totale Bankrotterklärung dieses weltfremden "Moderators."

Die Flasche "peter_Carsten" war 3 Monate nicht da -- das hat er gut gemacht.
(Man muss ihn auch mal loben, wenn er etwas richtig macht. Kommt ja selten genug vor!) *smile*
Dabei hätte er es belassen sollen.

lg
"Rosi" (Johannes)

"Ich grabe alte Postings von dir aus". Willst du damit sagen, das deine alten Postings irgendwann ihre Gültigkeit verlieren?

@Skorpion57

"Ich grabe alte Postings von dir aus". Willst du damit sagen, das deine alten Postings irgendwann ihre Gültigkeit verlieren?

Deine Frage ist leicht zu beantworten: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" (KONRAD ADENAUER)

lg
"Rosi" (Johannes)

Deine Frage ist leicht zu beantworten: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" (KONRAD ADENAUER)

lg
"Rosi" (Johannes)

Nee, iss schon klar. Trotz dieser Einstellung verweist du aber immer wieder gerne auf irgendwelche Postings von dir. Warum? Ist doch nur Geschwätz von gestern. :nana::nana::nana:

Don Quichotte und Sancho Pensa,
stellt sich nur die Frage .............
WER IST HIER WER ???

Moin.
Zu deiner Frage: Vielleicht mal im "Who`s who?" nachsehen???

lg
"Rosi" (Johannes)

Und was ist mit meiner Frage? Du scheinst gerne auszuweichen, wenn dir unbequeme Fragen gestellt werden. Gehen dir die plausiblen Antworten aus?
Bevor sie in Vergessenheit gerät, wiederhole ich meine Frage: Verlieren deine alten Postings ihre Gültigkeit und wandern schon am nächsten Tag in den Papierkorb? Schnee / Geschwätz von gestern? :D:D:D

@Skorpion57

Und was ist mit meiner Frage? Du scheinst gerne auszuweichen, wenn dir unbequeme Fragen gestellt werden. Gehen dir die plausiblen Antworten aus?
Bevor sie in Vergessenheit gerät, wiederhole ich meine Frage: Verlieren deine alten Postings ihre Gültigkeit und wandern schon am nächsten Tag in den Papierkorb? Schnee / Geschwätz von gestern? :D:D:D

Hi, mein Bester.
Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Gelgentlich ändert man einfach seine Meinung. So etwas kommt im Leben vor.
Man nennt es im allgemeinen Lernprozess.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi, mein Bester.
Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Gelgentlich ändert man einfach seine Meinung. So etwas kommt im Leben vor.
Man nennt es im allgemeinen Lernprozess.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ach ja? Du tust aber immer so, als hättest du schon ausgelernt! :D:D
Mehr Schein als Sein?

@Skorpion57

Das wusste ich schon lange vor dir.

Lässt sich leicht behaupten.
Sokrates Spruch ist so neu nun auch wieder nicht--- sogar dir könnte er bekannt sein.
(Ist höchst unwahrscheinlich, aber durchaus möglich.)

lg
"Rosi" (Johannes)

Das Publikum war heute wieder wundervoll .....................
..................................................................................
..................................................................................
......................................................... Auf Wiedersehen.

@pb57

Das Publikum war heute wieder wundervoll .....................
......................................................... Auf Wiedersehen.

Das finde ich auch.

lg
"Rosi" (Johannes)

Status
Not open for further replies.
Back