Labberthread (ex officio)

Blödsinn, ich bin für diesen Typen der da als Moderator rumturnt. Echt nervig diese Telefonnummernanpreisen, Magazinwerbung und als Deko dümmliche Interviews. Finde ich noch schlimmer als Dieter.

Blödsinn, ich bin für diesen Typen der da als Moderator rumturnt. Echt nervig diese Telefonnummernanpreisen, Magazinwerbung und als Deko dümmliche Interviews. Finde ich noch schlimmer als Dieter.

Huh??? Ich finde den Moderator nervig ... ahm, DEN ... :D

Huh??? Ich finde den Moderator nervig ... ahm, DEN ... :D

Ich denke mal ich weiß was du meinst.:D

Also werde ich mal auch anfangen Telefonnummern anzupreisen, das Magazin zu bewerben und völlig inhaltleere Interviews zu führen.

Das wird geil, dann stürzt das Niveau ins Bodenlose. :nana:

nun ja - ehrlich - zugegeben eine davon ist auf RTL-II ..

Stargate ist mein absoluter Liebling ... :D

Ach so ein paar Serien schaue ich auch, früher habe ich auch gern Stargate geguckt, aber ich habe es dann irgendwann aus den Augen verloren.

Hallo witch

Ach so ein paar Serien schaue ich auch, früher habe ich auch gern Stargate geguckt, aber ich habe es dann irgendwann aus den Augen verloren.

... noch ein (zumindest ehemaliger) Fan von Stargate.
Die Serie spielt inzwischen in einer anderen Galaxis -- auf Atlantis.

sei gegrüßt ... hat Weenie Deinen PC wieder freigegeben
oder brachte er den eigenen mit ...

Jaaaa ... Jubel ...
mindestens drei Serien schaue ich mir dort an ...
die anderen sind mir zu anstrengend, da muss man ja mitdenken :D

3? DSDS mitgezählt?

... noch ein (zumindest ehemaliger) Fan von Stargate.
Die Serie spielt inzwischen in einer anderen Galaxis -- auf Atlantis.

sei gegrüßt ... hat Weenie Deinen PC wieder freigegeben
oder brachte er den eigenen mit ...
Ach sie darf schon ran, aber hier wird nicht Stargate Atlantis geschaut. Der Grund ist simpel: Die McGywer-Mutation aus Kanada: Da würde ich gerne Wraith spielen und das Problem lösen, Verzeihung mich nähren.:D

3? DSDS mitgezählt?

Ach sie darf schon ran, aber hier wird nicht Stargate Atlantis geschaut. Der Grund ist simpel: Die McGywer-Mutation aus Kanada: Da würde ich gerne Wraith spielen und das Problem lösen, Verzeihung mich nähren.:D

BWM ON: McGywer ist eine Filmfigur, der Schauspieler heißt Richard Dean Anderson. BWM OFF.

Back