Nonsense

@feddyk

Rosettenfreak, lesen lernen, die Nachrichten die ICH von ihr bekomme. laurel wird sicher entzückt sein, wenn ich ihr dein Post wieder übersetze und du sie nicht für authentisch hälst:D. Sie steht nämlich hier mit einigen im regen Mailkontakt:D

Hi,
Moin.

Das ist schön für dich, dass "Laurel" auch mit dir im Mail-Kontakt steht.
Freut mich für dich.
Ganz ehrlich....

Ich wünsch dir nen schönen Tag, "FreddyK".

(Hey, wieso kannst du mich überhaupt lesen??? Ich denk, ich bin bei dir auf "IGNO???". Hey, setz mich da bloss wieder drauf, ja? Nicht vergessen, okay??)

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
Moin.

Das ist schön für dich, dass "Laurel" auch mit dir im Mail-Kontakt steht.
Freut mich für dich.
Ganz ehrlich....

Ich wünsch dir nen schönen Tag, "FreddyK".

(Hey, wieso kannst du mich überhaupt lesen??? Ich denk, ich bin bei dir auf "IGNO???. Hey, setz mich da bloss wieder drauf, ja? Nicht vergessen, okay??)

lg
"Rosi" (Johannes)

Im Moment nicht, weil es einfach nur lustig ist dich zu lesen, wie du verzweifelst ruderst:D

@freddyk

Im Moment nicht, weil es einfach nur lustig ist dich zu lesen, wie du verzweifelst ruderst:D

Ich rudere nicht.
Ich trinke grade Kaffee und lese und schreibe LIT-Postings.

Und meine Verzweiflung???
Richtig, die ist grenzenlos!
Aber wenn ich dir jetzt sage, weshalb, dann fände "PC" das sicher nicht gentlemanlike.

Deshalb noch einmal, "FreddyK:"
Ich wünsch dir nen Schönen Tag.

lg
"Rosi"(Johannes)

Ich rudere nicht.
Ich trinke grade Kaffee und lese und schreibe LIT-Postings.

Und meine Verzweiflung???
Richtig, die ist grenzenlos!
Aber wenn ich dir jetzt sage, weshalb, dann fände "PC" das sicher nicht gentlemanlike.

Deshalb noch einmal, "FreddyK:"
Ich wünsch dir nen Schönen Tag.

lg
"Rosi"(Johannes)

Merkt man dir an wie entspannt du bist, die Postings der letzten Tage sprechen Bände und es ist so schön mit anzusehen wie verzweifelt du bist:D

@freddyk

Merkt man dir an wie entspannt du bist, die Postings der letzten Tage sprechen Bände und es ist so schön mit anzusehen wie verzweifelt du bist:D

Dann kläre ich dich mal auf über meine Verzweiflung, und versuche es so dezent als möglich:
Diese Verzweiflung hat nicht im geringsten mit dem neuen Mod "PC" zu tun.
Ich denke an die Intelligenz mancher LIT-Poster, und das ist wirklich zum verzweifeln....

lg
"Rosi" (Johanes)

"PC", das ist doch wirklich sehr allgemein formuliert und müsste okay sein?
Ich hab keinen Namen genannt und keinen angedeutet.

@p_c

Die ich ja auch nicht treffe.

Zum 2.Mal hast du eine Antwort von mir auf dieses P von dir als "Nonsens" verschoben.
Erneut ungerechtfertigt.

Du behauptest, du würdest keine willkürlichen Entscheidungen treffen ("Die ich ja auch nicht treffe."-"Peter_Carsten")
Ich hingegen behaupte, du tust das, und ich behaupte weiterhin, das ist leicht zu belegen.
Damit bin ich über einen Sachverhalt nur anderer Meinung als du, und äussere diese Meinung hier.
Mit welchem Recht verschiebst du so ein Posting?

Das wäre ebenso, als würde im Bundestag einer von der CDU sagen: "Wir machen eine gute Wirtschaftspolitik."
Und einer von der SPD: "Das finde ich nicht. Ich bin der Meinung, sie machen eine schlechte Wirtschaftspolitik."

Und man würde daraufhin den SPD-Abgeordneten des Saales verweisen .
Das ist auch undenkbar.

Das war ein weiteres Beispiel, "Peter_Carsten", dass du gegen deine eigenen Regeln ("Leitfaden") und gegen die "Guidelines" moderierst, nur weil dir bestimmte Leute nicht passen, die dir unverblümt ihre Meinung sagen.

Ich habe nur gesagt, dass ich deine Meinung nicht teile und eine andere Meinung habe.
Diese Meinung habe ich hier geäussert.
Das ist völlig legitim und mein gutes Recht- und dieses Recht lasse ich mir von dir, "Peter_Carsten", nicht nehmen!

@Peter_Carsten

Tue ich doch. Die zweite Frage ist dumm. Warum? Weil ich sie schon zigmal beantwortet habe. Auch die dritte Frage habe ich mehrfach beantwortet. Wenn bestimmte Personen fast ausschließlich beleidigen und sich regelmäßig vergessen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn ich keinen Spielraum mehr einräume. Ansonsten lasse ich durchaus gerne auch Fünfe mal grade sein. Das kann man sich zurückverdienen. Bei rosettenfreak ist das allerdings ein sehr weiter langer Weg.

Desweiteren:

Benehmt ihr euch vom KKK denn so, dass man den Eindruck haben muss, dass konstruktive Zusammenarbeit möglich ist?

Ich weiß, es wird jetzt wieder nicht eingesehen, aber es ist völlig egal was ich mache, es wird mir negativ ausgelegt. Wird z.B. in mehren Threads über meine Arbeit als Moderator geschimpft, heißt es, das Forum hätte kein anderes Thema mehr.

Zentriere ich die Diskussion auf einen einzigen zusammengefaßten Thread heißt es, ich würde alles verschieben.

Bestimme ich einfach Regeln, heißt es es solle demokratischer zugehen.

Bitte ich um mitwirken beim erstellen der Regeln, kommt zum allergrößten Teil nicht wirklich konstruktives heraus.

Die Liste läßt sich noch lange fortsetzen.

Fakt ist, hier wird massiv gegen mich gearbeitet und Stimmung gemacht.
Dafür gibt es keinen Grund, ich stehe für eine klare Linie die da heißt, streitet euch nicht in jedem einzelnem Thread herum.

Da hier nur versucht wird meine Arbeit zu untergraben, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich Projekte nicht direkt zum Abschuß durch euch freigebe, noch bevor sie fertig gestellt sind.

Es mag euch vielleicht Spaß machen einen Krieg (ausgerufen durch rosettenfreak) zu führen, aber sinnvoll und notwendig ist dieser nicht. Das ganze erinnert mich eher an jene Menschen, die wie im Rausch in einem Mob Steine auf Polizisten werfen, einfach nur um der Straßenschlacht willen.

Bloß das ihr dabei noch wollt, das die Polizisten euch freundlich, lieb und nett behandeln. Aber das wurde euch schon öfters von mehreren Personen gesagt, es würde mich wirklich überraschen, wenn mal realistische Einsicht einkehren würde.

LG, Peter

Du findest, wir arbeiten gegen dich?
Das ist richtig, aber die Gründe sind nicht persönlicher Natur, wie du vielleicht glaubst.

Was ich über deinen Intellekt und deinen Charakter denke, ist absolut subjektiv und hier nicht von Belang.
Desgleichen nicht, was du in dieser Hinsicht über mich denkst.
Zudem ist mir das völlig wurscht.

Was mir aber nicht wurscht ist, ist das Forum "german.lit" und seine Garantie des "Free Speech."
Und ich- und viele andere- finden, dass du dieses "Free Speech" massiv untergräbst und unmöglich machst.

Der Grund für meine Opposition- ich spreche jetzt mal nur für mich- liegt also darin, dass ich finde, dass du als Mod einen verdammt schlechten Job machst.
Dass du mit deiner Art zu moderieren die LIT-Regeln verletzt.
Und das lasse ich mir natürlich nicht gefallen.

Ich spiele da mit offenen Karten, und sage dir nichts, was ich nicht auch anderen- auch der Forenleitung, also "Laurel"- sagen würde und schon gesagt habe, und noch wiederholt sagen werde: Dass du der falsche Mann für diesen Job bist und dem Forum LIT nicht nur nicht gut tust, sondern ihm massiv schadest.
Und dass du deshalb von diesem Job entbunden gehörst. Je schneller, desto besser.

Keine Ahnung, ob wir bei "Laurel" unser Ziel erreichen.
Aber wir versuchen es, was völlig legitim ist.

Ach, und von wegen "Zusammenarbeit:" "Peter_Carsten", du hast jede ausgestreckte Hand ausgeschlagen und von Beginn an jeden guten Rat in den Wind geschlagen, sodass uns gar nichts anderes übrig blieb, als uns nur noch an die Forenleitung zu wenden.

So, "Peter_Carsten", das Ganze ist also nicht persönlich, sondern liegt in deiner schlechten Arbeit begründet, die du hier leistest.

Wenn du gewinnst, und sich unsere Sicht der Dinge bei "Laurel" nicht durchsetzt, dann werd ich dir zu deinem Erfolg gratulieren.
Aber vielleicht geht es auch anders aus?

"Schau mer mal", würde "Kaiser Franz" (Beckenbauer) sagen...

Last edited:
Du findest, wir arbeiten gegen dich?
Das ist richtig, aber die Gründe sind nicht persönlicher Natur, wie du vielleicht glaubst.

Was ich über deinen Intellekt und deinen Charakter denke, ist absolut subjektiv und hier nicht von Belang.
Desgleichen nicht, was du in dieser Hinsicht über mich denkst.
Zudem ist mir das völlig wurscht.

Was mir aber nicht wurscht ist, ist das Forum "german.lit" und seine Garantie des "Free Speech."
Und ich- und viele andere- finden, dass du dieses "Free Speech" massiv untergräbst und unmöglich machst.

Der Grund für meine Opposition- ich spreche jetzt mal nur für mich- liegt also darin, dass ich finde, dass du als Mod einen verdammt schlechten Job machst.
Dass du mit deiner Art zu moderieren die LIT-Regeln verletzt.
Und das lasse ich mir natürlich nicht gefallen.

Ich spiele da mit offenen Karten, und sage dir nichts, was ich nicht auch anderen- auch der Forenleitung, also "Laurel"- sagen würde und schon gesagt habe, und noch wiederholt sagen werde: Dass du der falsche Mann für diesen Job bist und dem Forum LIT nicht nur nicht gut tust, sondern ihm massiv schadest.
Und dass du deshalb von diesem Job entbunden gehörst. Je schneller, desto besser.

Keine Ahnung, ob wir bei "Laurel" unser Ziel erreichen.
Aber wir versuchen es, was völlig legitim ist.

Ach, und von wegen "Zusammenarbeit:" "Peter_Carsten", du hast jede ausgestreckte Hand ausgeschlagen und von Beginn an jeden guten Rat in den Wind geschlagen, sodass uns gar nichts anderes übrig blieb, als uns nur noch an die Forenleitung zu wenden.

So, "Peter_Carsten", das Ganze ist also nicht persönlich, sondern liegt in deiner schlechten Arbeit begründet, die du hier leistest.

Wenn du gewinnst, und sich unsere Sicht der Dinge bei "Laurel" nicht durchsetzt, dann werd ich dir zu deinem Erfolg gratulieren.
Aber vielleicht geht es auch anders aus?

"Schau mer mal", würde "Kaiser Franz" (Beckenbauer) sagen...

Rosettenfreak du hast doch deinen freespeech Bereich, da kannst du doch schreiben was du willst.Du kapierst es anscheinend nicht, daß das nicht für den Rest des Forums gilt, da gelten zusätzlich die Leitlinien.
Und Laurel hat euch den FreeSpeech Bereich eingerichtet, mehr wird es für euch nicht geben.

Back