Peter Carsten - German Literotica Board - Moderation

Hallo herbstblume,

auch dir vielen Dank für dein Posting, es gehört sicher auch einiges an Überwindung dazu sich so offen zu äußern, nachdem man sich solange zurück gehalten hat.

Danke daher für dein Vertrauen!

LG, Peter
 
an herrn carsten
das grundproblem ist, dass man für ein gespräch leute braucht, die allgemeinbildung, versch. interessen, diskussionslogik sowie anstand (und einige fünkchen humor) besitzen mussen.
das ist in der heutigen zeit nicht mehr vorhanden.
daher sehe ich schwarz, da wird ein kontrollor auch nix helfen können
 
@Kugelfisch

an herrn carsten
das grundproblem ist, dass man für ein gespräch leute braucht, die allgemeinbildung, versch. interessen, diskussionslogik sowie anstand (und einige fünkchen humor) besitzen mussen.
das ist in der heutigen zeit nicht mehr vorhanden.
daher sehe ich schwarz, da wird ein kontrollor auch nix helfen können

Hi,
du meinst: "Ein Konrollör hats schwör?"
lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hallo kugelfisch,

generell für alle wird das sicher nicht gelten.

Hauptsache, man kann miteinander Spaß in diesem Forum haben, ohne dass man dabei ständig blöd angemacht wird. Denn ich glaube für den Spaß, also eine paar vergnügliche Minuten oder Stunden, dafür sind wir doch eigentlich hier - denke ich.

LG, Peter
 
Hallo Peter_Carsten,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich begrüße es sehr, dass hier endlich ein Moderator an Board ist, der wie es aussieht den Laden in den Griff bekommt.
Wünsche dir dabei viel Spaß und Durchhaltevermögen.

lg
Dark
 
Hallo Dark und leonardo,

danke für die guten Wünsche. Bisher gab's ja zum Glück noch keine großen Probleme zu verzeichnen.

LG, Peter
 
Hallo Dark und leonardo,

danke für die guten Wünsche. Bisher gab's ja zum Glück noch keine großen Probleme zu verzeichnen.

LG, Peter

Nein, scheint alles friedlich.:) Und so Kleinigkeiten kann man schnell aus dem Weg räumen.
 
Hallo Peter_Carsten,

wie ich sehe hat sich hier einiges getan und zum Positiven gewendet. Das ist toll.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.:)
 
Hallo Literos1,

das ist wahr. Vielen Dank für die guten Wünsche :)

LG, Peter
__________________
id6v-11-19ca.png

 
Hello @ All

Nach langer Zeit mal wieder hier und was sehe ich da, das deutsche LITEROTICA
hat einen zweiten Moderator, nun ja warum nicht, solange er sich an die Spielregeln hält und nicht rotierende Wildsau spielt ist alles in Ordnung, falls doch und das wissen nur die Älteren wird es einen Code Red ala N8Deams geben.

Na mal schauen wie es kommt.
 
Hallo Cleverandsmart,

ich halte mich an die Litregeln und habe zudem einen Leitfaden veröffentlicht, um den vielen Streitereien im Board entgegen zu wirken.

Ich sorge dafür, das die LIT-Regeln hier Beachtung finden und außerdem, dass die Beleidigungen und sinnlosen, negativen Provokationen eingedämmt werden.

Und das mit ziemlich schneller Reaktionszeit. Wieso bist du eigentlich um diese Uhrzeit noch wach? ;)

LG, Peter
 
Hallo Peter_Carsten, herzlich Willkommen hier als Moderator bei Literotica. Ich wünsch dir alles Glück der Welt.
 
Hallo,

da die Forumaktivität deutlich zunimmt, bitte ich um eure Mithilfe.

Wenn es Posts gibt, die Werbung, Spam oder Pöbeleien enthalten, ist es sehr hilfreich, wenn der Report-Button betätigt wird. Dann erhalte ich eine gesonderte Benachrichtigung. Natürlich kann man sich auch per PM an mich wenden.

Es geht dabei nicht um "petzen", es ist schlichtweg ein großer Beitrag um Streitereien und Eskalationen zu verhindern.

Gleichfalls bitte ich um Verständnis, nicht alles was gemeldet wird hat automatisch ein "verschieben" zur Folge, ich schaue mir aber jedes gemeldete Posting genau an, Ehrenwort.


Vielen Dank,

Peter
 
Last edited:
Back
Top