Produktive Diskussion...

du hast mein Beispiel mit dem Unterschied zwischen dem faschistischen Katholiken und dem katholischen Faschisten nicht verstanden, oder?

@Kimber22

du hast mein Beispiel mit dem Unterschied zwischen dem faschistischen Katholiken und dem katholischen Faschisten nicht verstanden, oder?

Du erzählst Unfug, und weichst weiter aus!
Es geht hier nicht um begriffliche Spitzfindigkeiten und Theoriediskussionen!
Es geht um persönliches!!!
Die Begründung, weshalb ich in deinen Augen ein "faschistischer Atheist" bin, steht noch immer aus!

Du begründest es öffentlich oder nimmst es öffentlich mit einer Entschuldigung zurück!

Ansonsten bist du nichts weiter als ein erbärmlicher charakterloser Feigling, der nicht einmal mehr einen Funken Ehre im Leib hat!
Du kommst aus der Sache mit theoretischen hahnebüchenen Unterscheidungen nicht raus!
Ich nagel dich fest!
Genauer: Du hast dich selbst festgenagelt!

"Kimber22", bei den Japanern ist das Wichtigste, das Gesicht zu wahren.
Es zu verlieren ist das Schlimmste, was einem Japaner (und allen Asiaten) überhaupt passieren kann!
Du verlierst dein Gesicht grade bei LIT!
Bzw.: Du hast es bereits mit deinem unseligen P 241 in "Gott und Glaube" verloren!
Und verpasst seither jede Gelgenheit, die man dir anbietet, es wieder zu gewinnen.

Du kommst nur mit einer stichhaltigen Begründung oder einer Rücknahme des Begriffes mir gegenüber und einer Entschuldigung mir gegenüber damit aus der Sache raus.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Mal schauen, ob du dir selbst überhaupt noch etwas wert bist?
Ob du überhaupt noch einen Funken Selbstachtung hast?
Bisher sieht es nicht danach aus.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
??? :confused: :confused: :confused: ???

Hast du GERADE allen Ernstes einen Text verändert, nachdem ich darauf geantwortet habe?

#25 Last edited by rosettenfreak : Today at 05:10 AM.

#26 Today, 05:08 AM

Das ist das Letzte!

Last edited:
@Kimber22

??? :confused: :confused: :confused: ???

Hast du GERADE allen Ernstes einen Text verändert, nachdem ich darauf geantwortet habe?

Last edited by rosettenfreak : Today at 05:10 AM.

Das ist das Letzte. Das ist, genau gesagt, das Allerletzte!!!

Nein, ist es nicht.
Das Allerletzte ist dein Gebrauch von "faschistischer Atheist", und deine Feigheit, das nach wie vor nicht zu begründen, obwohl du es angekündigt hast.

Ich hab den Beitrag editiert. Richtig.
Ich hab ihn inhaltlich nicht geändert, sondern meine Aussagen nur präzisiert.
Zudem: Ich hab das P nicht nach deiner Antwort editiert.
Meine Edition und deine Antwort haben sich überschnitten.
So etwas kommt vor.

Nochmal: Deine spitzfindige theoretische Unterscheidung zwischen" katholischen Faschisten" und/oder "faschistischen Katholiken"--- darum geht es nicht!
Ein "katholischer Faschist" oder ein "faschistischer Katholik" ist ebenso schlimm wie alle Faschisten!
Wurscht, ob du das Attribut "katholisch" oder "atheistisch" oder welches auch immer voranstellst.

Darum gehts aber nicht!
Es geht nach wie vor um den Begriff "faschistischer Atheist", den du mir gegenüber wiederholt gebraucht hast, und den du begründen könntest, wie du behauptest.
Das steht noch immer aus.
Tust du das nicht, dann kommst du nur mit einer Rücknahme dieses Begriffes verbunden mit einer persönlichen Entschuldigung aus der Sache raus.
Anders geht es nicht.
Tust du das nicht, dann bist nichts weiter als ein charakterloser Feigling mit null Selbstachtung.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Kimber22

Was für ein trauriger und erbärmlicher Abgang!
Selten hat sich bei LIT jemand in kürzester Zeit so bis auf die Knochen blamiert und selbst bloßgestellt!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Back