rosettenfreak
Lit Instanz
@Kojote
Ich hab recht mit meinen Aussagen??? Na, so etwas hört man doch gerne! *smile*
Von "schuldig im Sinne der Anklage" zu reden ist absurd.
Hier hat dich niemand angeklagt und niemand schuldig gesprochen.
Und dass eine Strafe für dich nicht sofort in Kraft tritt, und dass das nicht blöd für dich sein soll, sondern für mich???
Was soll denn dieser Unfug??? Diese Bemerkung von dir ist absolut sinnfrei und infantil.
lg
"Rosi" (Johannes)
Das glaube ich dir sofort und ohne weitere Diskussion.
Nur die Art des Spaßes stelle ich infrage...
Bin ich, hab ich, tu ich. Du hast zu einer Million Prozent recht und ich bin schuldig im Sinne der Anklage. So schuldig, tatsächlich, das ich nicht eine, sondern gleich zehn Strafen in Folge dafür verbüßen sollte.
Und jetzt?
Nix passiert... Kein strafender Blitzstrahl Gottes streckt mich nieder, kein SWAT-Team stürmt die Wohnung und kein magischer Drache pufft irgendwo in der Nähe.
Die wohlverdiente Strafe für meine Schändlichkeit tritt also wohl nicht mit sofortiger Wirkung in Kraft.
Das ist jetzt blöd...
Also... Nicht für mich, aber für dich vielleicht. Sorry...
Mal ehrlich, Rosi...
Wenn ich überempfindlich, kritikresistent und borniert bin, wie lauten dann die richtigen Bezeichnungen für dich und deine... 'fellow critiques'?
Halt. Sag nichts. Ich wills gar nicht wissen.
Ich wollte nur die Frage stellen, mehr nicht.
Ich hab recht mit meinen Aussagen??? Na, so etwas hört man doch gerne! *smile*
Von "schuldig im Sinne der Anklage" zu reden ist absurd.
Hier hat dich niemand angeklagt und niemand schuldig gesprochen.
Und dass eine Strafe für dich nicht sofort in Kraft tritt, und dass das nicht blöd für dich sein soll, sondern für mich???
Was soll denn dieser Unfug??? Diese Bemerkung von dir ist absolut sinnfrei und infantil.
lg
"Rosi" (Johannes)
Last edited: