Sandra_from_Ger

Sollte sich erledigt haben. Dazu braucht er weder was nachlesen noch sich vorstellen.

Ja, braucht er wirklich nicht. Weder sich was nachlesen, noch sich vorstellen....

Wiewohl ich Sandra_from_Ger ursprünglich eher als weiblich gesehen hätte....

Aber ja, ich irre mich häufig in meinen Ansichten... Er muss sich da natürlich nicht vorstellen. Fände ich auch nicht wirklich sinnvoll, wenn du eh schon weißt, dass es sich bei Sandra um einen Er handelt.... 😏
 
Hi Sandra, vielleicht funktioniert es auf diesem etwas unkonventionellen Weg ;) Du hast deine privaten messages nicht aktiviert, deswegen kann ich dir leider nicht schreiben.. Mal sehen, ob du den Thread hier siehst :rolleyes:

unkonventionell finde ich auch, warum ein User namens Proxim plötzlich Usern hier PNs schickt um zu überprüfen, ob diese ihre PNs frei geschalten hätten...

Dinge ereignen sich hier, seit swriter von uns gegangen ist....
 
Verschoben wegen Streit vom Zaun brechen und Off-Topic.

(y) ja, find ich richtig, die Verschiebung hier hin. Den Streit hab ich vom Zaun gebrochen, und Off-Topic ist es außerdem.

Ich bin zwar noch immer nicht der Meinung, dass man sich in einem dt.sprachigien Forum als XXY_from_Ger in seinen Namen schreiben müsste, aber okay. Soll so sein. ;-) In einem italienischen Forum, natürlich, oder einem türkischen oder brasilianischen, ja natürlich macht es da Sinn, dass ich dort meinen Namen wähle: kimber_from_AUT.

Aber als Deutschsprachige in einem deutschsprachigen Forum? Wie viele deutschsprachige Länder gibt es auf der Welt... 1... 2... 3.. :unsure:

--

Sandra_from_RUM

Ja, das würde ich wiederum vollkommen verstehen. Denn damit würde sie ausdrücken, dass sie Rumänin ist und dort zur deutschsprachigen Minderheit gehört; wahrscheinlich irgendwo in Transsylvanien/RUM - um das Castle Bran herum lebt.... Ja, würde absolut Sinn machen, das gleich in den Namen hinein zuschreiben. _from_RUM

Aber als Deutschsprachige in einem deutschsprachigen Forum in den eigenen Namen _from_GER schreiben?
 
Last edited:
Back
Top