Spucken

Dann kommen für dich, @Sappho_CGN, wohl nur Männer ohne Beißreflex in Frage! Oder ziehst du ihnen schon vorsorglich die Zähne? – Nun ja, es gibt natürlich auch noch die zahnlosen Männlein mit ihrem reichen Speichelfluß ...

Im netten Fall die Hand ... ansonsten das Knie zwischen die Beine.

Es gibt Frauen, die sich verteidigen können. Eine Freundin von mir hat dem Ex-Liebhaber das Nasenbein und zwei Rippen gebrochen. Er hatte vergessen, dass sie Kampfsport gemacht hatte als er sie demütigte.

Ich hab meine Freundin beim Karate kennengelernt.

@Sappho_CGN : Also nur um es klar zu stellen (nicht, dass mir hier auch noch was gebrochen wird): Ich würde niemals irgendjemanden so aktiv anspucken. Ich hoffe, das ist nicht so in meinem Post rübergekommen. Auch mag ich dieses rumgespucke bei vielen Blowjob-Szenen ebenso wenig. Oftmals springe ich deswegen schon über den ganzen Blowjob-Teil drüber. Und oft kommt sowas bei FF-Szenen vor, wo ich mich dann schon frage, wieviel Feuchtigkeit muss die Geberin denn noch auf ein Körperteil spucken, das eigentlich von selbst genug Gleitmittel erzeugen sollte.

Aber das zärtliche Verteilen von Speichel auf den empfindlichen Stellen und erogenen Zonen, einfach mal "vergessen" zu schlucken und genüsslich über den Partner zu droolen ........
Da sind wieder diese Bilder in meinem Kopf, die ich rauschschreiben muss.......

Spucken hat für mich in erster Linie die Bedeutung, dass das was raus muss, das stört. Z. B. ein Rest, der zwischen den Zähnen hängt, eine Mücke, die sich beim Radfahren in den Mund verirrt hat oder Erkältungsrotz. Nichts davon würde ich absichtlich jemandem zuteil werden lassen. Und genausowenig möchte ich es abbekommen.

Wenn's geil läuft, wird's feucht. Das ist völlig in Ordnung und gehört dazu. Aber das ist ja was ganz anderes.

Wenns zu trocken ist, hilft drüberlecken auch, um die Feuchtigkeit zu erhöhen ;-)

Q. e. d. – Oder ist deine Karateka trans? Dann könntest du zumindest behaupten, daß deine Hand im Gesicht von jemandem gelandet ist, der sich einmal als Mann identifizierte ...

Was ist jetzt eigentlich Dein Problem?

Du glaubst nicht, dass eine Frau einem Mann körperlich gewachsen sein kann?
Du glaubst nicht, dass ich einem Mann körperlich gewachsen sein kann?

Ich bin sicher nicht einem halbwegs trainierten Mann gewachsen und heute schon sicher nicht mehr, weil ich nicht mehr richtig trainieren kann und Frau einfach genetisch schwächer angelegt ist. Aber irgendeinen untrainierten Bürohengst knocke ich auch heute noch sicher aus, wenn er frech werden sollte.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meinem Mann mal eine Ohrfeige gegeben :D - das ist schon länger her - und ansonsten keinen Mann bislang ins Gesicht GESCHLAGEN. Das ist aber darauf zurückzuführen, dass in dem Stil, in dem ich gekämpft habe - Kyokushin Kaikan - nicht nach dem Kopf geschlagen werden darf, weil es Vollkontakt ist und dies wegen der Verletzungsgefahr verboten ist.

Gegen den Kopf getreten habe ich schon, weil das beim Kyokushin erlaubt ist.:D Und ich vor allem mit Männern trainiert habe, weil nur wenige Frauen Vollkontakt-Karate machen wollen.

Was ist jetzt eigentlich Dein Problem?
Gar keines.

Du scheinst hingegen ein Problem mit Männern zu haben, ein ernstes Problem, wie wohl hinzugefügt sein sollte, wenn du meinst, hier die dicke Maximiliane heraushängen lassen zu müssen, von wegen du würdest jeden "untrainierten Bürohengst" locker "ausknocken", sollte ein solcher sich einmal erdreisten, "frech" zu werden, oder damit zu prahlen, deinem Mann schon "mal eine Ohrfeige gegeben" zu haben und allein deshalb davon abgesehen zu haben, anderen Männern das Gesicht zu zerschlagen, weil das in deinem Karatekampfstil leider verboten sei, hingegen es dir großen Spaß gemacht habe, den Männern in deinem Verein deinem Kampfstil gemäß den Kopf einzutreten!

Last edited:
Ich denke eher, Du hast ein Problem mit Frauen und vor allem mit emanzipierten Frauen ... . Ich mußte einmal in meinem Leben abseits des Trainings zutreten und das war tatsächlich ein aggressiver Mann, der mir an die Wäsche wollte.

Und Du hast von Karate und dem kulturellen Hintergrund von Karate keine Ahnung. Das ist kein Preisboxen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karate

Last edited:
Und was gibst du zur Antwort: keinerlei Widerrufung deiner gegen Männer gerichteten gewaltbereiten Selbstherrlichkeit!

Und so jemand beschwert sich allen Ernstes übers "Spucken" und findet sich "emanzipiert" ...

Genau, das sagt der bully in der Schule auch, nachdem er Klein Tim mal wieder ein Stückchen kleiner gemacht hat: "Das war Notwehr! Daß ich ihm die Hucke vollgehauen habe, ist eine böswillige Unterstellung!"

Ach ja, ich vergaß: Mit der Eloquenz hast du es ja nicht so! Du läßt ja lieber die Fäuste fliegen und Füße treten!

Ich habe ein paar Jahre eine Sexworkerin aus der BDSM-Szene beim Schreiben unterstützt, wobei auch solche Praktiken in den Geschichten beschrieben wurden. Und ich denke, dass dann gerade in den Bereich Hingabe bzw. Unterwerfung schon ein entscheidender Lustfaktor darin liegen kann. Gerade wenn es auch mit gewissen Fetischen kombiniert wird, z.B. Stiefel oder Füße.

Ich selbst habe damit keine direkten Erfahrungen gemacht, bewege ich mich doch mit meiner Partnerin eher in der normalen Ebene der Sexualität. Bestimmt machen aber asymetrische Rollenspiele Spaß, wenn man sich darin wiederfindet, weshalb ich jetzt nichts in dieser Richtung verurteilen oder verneinen würde. Muss man halt mal probiert haben.

Gruß Japakl

Jetzt war ich fast offtopic. Sorry, wollte auf das Thema des Threads eingehen. Habe hier im Forum noch nicht alles verstanden.

Zum Thema Kampfsport und Wehrhaftigkeit des weiblichen Geschlechts kann ich nur sagen, dass ich in Berlin eine Israelin kennen und schätzen gelernt habe, die in der dortigen Armee dient oder ich glaube zu diesem Zeitpunkt diente. Ich weiß, gerade in der heutigen Zeit ist das ein schwieriges Thema. Aber sie war auf jeden Fall eine Person, mit der man sich, glaube ich, nicht anlegen sollte. Nicht nur wegen ihrer Proffesion als Soldatin, sondern weil man davon ausgehen konnte, dass sie in einer Konfliktsituation gewisse Hemmschwellen nicht mehr hat.

Ich habe selbst viele Jahre im Boxverein verbracht und kann sagen, dass ich wohl auf der Straße trotzdem nicht gepunktet hätte, weil mein Respekt davor jemanden ernsthaft zu verletzen sehr hoch ist.

Liebe Grüße

Japakl

Jetzt war ich fast offtopic. [...] eine Israelin [...], die in der dortigen Armee dient [...]

Nein, du bist damit sogar genau auf dem Thema, finde ich! :) Sappho hat das nur, denke ich, in den falschen Hals gekriegt -- nämlich so, dass sie automatisch davon ausgeht, wenn von BDSM gesprochen wird, dass es ausschließlich die Frau ist in der submissiven Rolle. (sexueller Missbrauch, häusliche Gewalt u.s.w.)

Was aber so nicht stimmt für BDSM. Es gibt genau so dominante Frauen und submissive Männer; und es gibt BDSM "sogar" im Gay-Bereich. (also dort, wo überhaupt keine Frauen dabei sind, während zwischen Dom und Sub gespuckt, getreten, geschlagen, Füße/Stiefel geküsst werden oder was auch immer... :cool: )

Mich zB würde sehr interessieren, was die Sexworkerin aus der BDSM-Szene zu dem Thema zu sagen hat! :) Gerne per PN/Mail, oder auch hier, wenn sich die Leute hier zwischen Downvoting, Inzest und ihren eigenen Vorurteilen auch mal für andere Dinge interessieren. :ROFLMAO: :love:

Ich habe nur sagen wollen, dass für mich angespuckt werden eine der größtmöglichen Beleidigungen ist und kein bißchen erotisch.

Wer mich anspuckt bekommt meinen ganzen Zorn zu spüren.

Back