Thai Weiber

willst du auch kekse? wir können eine keksparty machen. jeder bringt welche mit, aber nur selbstgebacken.
 
[QUOTE
Ich selbst bin 167cm 104 Kilo und finde da passt das mit 49 Kilo
/QUOTE]

Was nützt dir eine willigeThai, wenn du wegen deiner vermutlichen Diabetis keinen mehr hoch kriegst?
 
Ein unschlagbarer Einwand, LEONIE12

[QUOTE
Ich selbst bin 167cm 104 Kilo und finde da passt das mit 49 Kilo
/QUOTE]

Was nützt dir eine willigeThai, wenn du wegen deiner vermutlichen Diabetis keinen mehr hoch kriegst?

Im übrigen sollte man vielleicht mal darauf hinweisen, dass "Thai-Weiber" gar nicht so unterwürfig sind wie viele bescheuerte Sex-Touristen das glauben.
Asiatinnen/Asiaten haben eine sehr restriktive Sexualmoral.
Sextouristen nützen einfach nur die exreme Armut dieser Menschen aus.
"rosi" (Johannes)
 
Im übrigen sollte man vielleicht mal darauf hinweisen, dass "Thai-Weiber" gar nicht so unterwürfig sind wie viele bescheuerte Sex-Touristen das glauben.
Asiatinnen/Asiaten haben eine sehr restriktive Sexualmoral.
Sextouristen nützen einfach nur die exreme Armut dieser Menschen aus.
"rosi" (Johannes)

Rosi, lass dich doch nicht provozieren.Der kleine Kugelblitz lebt hier seine Phantasien aus. Ich war beruflich lange Jahre in Thailand. Für 5 Dollar bekommst du bestenfalls einen Hamburger und ein Bier in einer Stehkneipe. Wenn du Glück hast, auch noch eine Serviette. Aber ganz sicher nicht Mutter und Tochter für einen Fick.
Lass diesem Spinner seine Träume.
 
Provoziern lassen? Na, ich doch nicht! (Lach)

Rosi, lass dich doch nicht provozieren.Der kleine Kugelblitz lebt hier seine Phantasien aus. Ich war beruflich lange Jahre in Thailand. Für 5 Dollar bekommst du bestenfalls einen Hamburger und ein Bier in einer Stehkneipe. Wenn du Glück hast, auch noch eine Serviette. Aber ganz sicher nicht Mutter und Tochter für einen Fick.
Lass diesem Spinner seine Träume.

HI LEONIE,
ich hab d Spinner-postings gelesen.

Ich kenn selbst viele Asiatinnen.
Ich wollt halt nur mal auf den Umstand hinweisen, was hinter dem Wunschtraum des deutschen "Bierbauch-Sextouristen" steht, der glaubt, er würde mit seinen perversen Schweinereien noch so ne Art "Entwicklungshilfe" leisten.
mfg
"rosi" (Johannes)
 
Back
Top