Ungeliebte Meinungen

:rose: Bardo, es ehrt Dich, dass du versuchst, halbwegs neutral die Geschichte des Moderatoren-Stresses hier zu schildern. :rose:
Ich versuch's jedenfalls. Ich spiele in einer Diskussion auch schon mal gerne den Advocatus diaboli. ;)

(... snip...)
Vor PC gab es keinen Papierkorb.
(... snip...)
Ich habe in Erinnerung, daß es den Papierkorb am Ende von Weenies Zeit schon gab. Aber auch egal, wenn mich mein Gedächtnis da trügt.

(... snip...)
Leider hat er den Fehler begangen, es zu übertreiben. Irgendwie hat er das Maß verloren.
(... snip ...)
Sehe ich auch so. Klassisch über das Ziel hinausgeschossen.

(... snip...)
Mich hat dieses Mitglied des Forums hier gründlich vertrieben.
(... snip...)
Nicht nur dich. :mad:
 
@Der Moderator "Peter_Carsten" - Die Pussy!


Nicht jeder Zweck heiligt die Mittel!
Und der Moderator "peter_Carsten" war sich nicht zu schade, das Ableben eines verdienten LIT-Mitglieds zum Anlaß zu nehmen, diesen für seinen persönlichen Feldzug gegen mich zu instrumentalisieren.

Er ging sogar noch weiter!
Er hat ein tragisches Ereignis-- den Tode eines Kindes! (das war lange vor seiner Mod-Tätigkeit)-- hinterher zum Anlaß genommen, es gegen mich zu verwenden, indem er die Tatsachen verfälscht hat!
Nachzulesen in den Threads "Aus gegebenem Anlaß" ("Carsten") und aus gegebenem Anlaß (2)" ("Rosi")
Nachzulesen hier im "Free Speech."

Deshalb ist der Moderator "Peter_Carsten" das grösste Charakterschwein, den das deutsche LIT jemals gesehen hat!!

Die Pussy "peter_Carsten" wird dazu nicht öffentlich Stellung nehmen!
Er ist eben ne Pussy und hat keine Eier!

"Carsten", ich hab dir schon vor 2 Jahren gesagt: Lass meinen Nick sperren! Versuch es wenigstens!
Nur dann hast du Ruhe vor mir!

Es war bis heute endweder erfolglos oder die Pussy "Peter_Carsten" hat es erst gar nicht probiert.

Leute, es wird von der Pussy "Peter_Carsten" zu meinem Posting keine Verteidigung kommen-- Der "Carsten" ist eben kein Mann, sondern ne Pussy!

"zenobit" und alle anderen Neuen: Wer glaubt, er könnte von den alten LIT-Differenzen unbehelligt bleiben, täuscht sich!
Ich habe hier einen Eid geschworen: Ich werde genau 1 Tag länger im deutschen LIT posten als die Pussy "Peter_Carsten" Moderator ist!

Auf, Pussy "Peter_Carsten:" Versuch, mich sperren zu lassen! Das ist deine einzige Chance!
Ansonsten werde ich jedem Neuen hier im "Free Speech-Betreich" erzählen, was für eine charakterlose Pussy du bist!

Der "Free-Speech-Bereich" reicht mir dafür völlig!

"Zenobit", du siehst: Du hast keinen Moderator mit wirlichen Befugnissen vor dir, sondern eine Pussy ohne Einfluß!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Hi Leute,

ich kann jetzt nicht auf alles antworten. Nur ein paar Dinge, die ich grad anmerken möchte:

*) zuallererst @ Zenobit: Ich habe deine Diskussion mit r*freak nicht durchgelesen. Ich lese nicht mehr, was r*freak schreibt. Das ist zwar absolut interessant am Anfang, aber ab einem gewissen Punkt wird da einfach nur noch immer wieder das Gleiche geschrieben... jeweils über eine ganze A4-Seite, versteht sich. :rolleyes: Aber wenn du andere Erfahrunge machst, lass es mich wissen ;-)

*) Die "schönen Zeiten, wo alle mit allen geredet haben" (bevor P_C hier irgendwelche schlimmen Dinge verschiebungstechnisch getan haben soll), erhlich gesagt, kann ich nicht bestätigen. Ich bin hier mit Mai 2013 registriert, also doch schon ein wenig... Ich erinnere mich stattdessen an Posts, wo gesagt worden ist, dass früher - merke: vor der Moderation durch P_C - der Ton hier noch schlimmer war.

*) Im Übrigen finde ich die Zusammenfassung von bardo #43 absolut lesenswert! :) plus die Antwort von sperling #50 Was haltet ihr davon, wenn ihr das in einen eigenen Thread fasst? Spontan fällt mir ein: "About The Past Of This Forum". okay, is zu pathetisch ;) Aber ich wär jedenfalls dafür! :)

*) Wirklich bedenklich finde ich allerdings diesen Post hier:
Ja, eist ist es ein Frage der Perspektive und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Moderator oder Admin ist oft auch ein sehr undankbarer Job, den ich nicht haben möchte.

Aber ich sollte mich ohnehin ein wenig mehr mit anderen Dingen beschäftigen, die ich die letzten Wochen ein wenig habe schleifen lassen...

Denn dieser Post ist, so finde ich, ein Wink mit dem Zaunpfahl, gewissermaßen, dass wir gerade mitten drin sind, ein weiteres, sehr fähiges, interessiertes und darüberhinaus sogar noch wortgewandtes Mitglied zu verlieren.

Ich finde, wir sollten langsam anfangen, in die Zukunft zu sehen. Und die Fehler der Vergangenheit einfach sein zu lassen, die User, wie auch der Moderator. Zum Streiten gehören immer noch zwei.
 
Last edited:
(...snip...)
*seufz*
Mir ist, als könnte ich Öl riechen. :(;)

Mal im Ernst, Rosi. Ich glaube wir alle, inklusive Neuankömmlingen, hatten ausreichend Gelegenheit, uns ein Bild davon zu machen, wie du zum Mod stehst.
Es immer wieder in immer deftigeren Worten aufzukochen ist auch eher nicht hilfreich.
Was ist nur aus so guten christlichen Tugenden wie die andere Wange hinhalten, Vergebung und Liebe deinen Nächsten geworden?:cattail:
 
(...snip...) Was haltet ihr davon, wenn ihr das in einen eigenen Thread fasst? Spontan fällt mir ein: "About The Past Of This Forum". okay, is zu pathetisch ;) Aber ich wär jedenfalls dafür! :)
Das würde es einem jedenfalls sparen, alle paar Monate mal wieder eine (aktualisierte) Fassung der Zusammenfassung zu schreiben. Das hier war mindestens die Zweite, wenn nicht die Dritte, die ich geschrieben habe. ;)
"The History of the most famous German Literotica Forum!" :D
Aber ich glaube, gerade im Anblick von Sperlings Papierkorb- Korrektur, weder mein Gedächtnis, noch die Dauer meiner Anwesenheit hier, lassen mich einen guten Kandidaten für solch ein historisches Werk sein.
Aber vielleicht liest ja ein befließener Soziologie-/ Geschichtsdoktorant mit, der das völlig neutral aufarbeiten und in seine (ihre) Doktorarbeit einbauen kann?:D:D:D

Ich finde, wir sollten langsam anfangen, in die Zukunft zu sehen. Und die Fehler der Vergangenheit einfach sein zu lassen, die User, wie auch der Moderator. Zum Streiten gehören immer noch zwei.
Es geschieht nicht oft, aber diesen Satz kann ich voll unterstreichen. Lassen wir doch neue Mitglieder einfach unbelastet an die Situation herangehen, immerhin hat das zu ein paar neuen Diskussionen geführt.
Allein - solange bestimmte Personen ganz oder teilweise oben gebannt sind, wird dies schwierig (und dies beziehe ich nicht nur auf Rosi). Es ist quasi unvermeidlich, daß neue User mitkriegen, das zwischen dem Mod und manchen der "Alten" etwas nicht rund läuft, und in der Folge fast genauso unvermeidlich, daß Fragen gestellt werden.
Wie PC mehrfach festgestellt hat, offiziell versucht haben er und Rosi es. Bis einer der beiden wieder Öl ins Feuer gekippt hat. :mad:

Trotzdem - in diesem Sinne an alle "Neuen" (insbesondere Zenobit): laßt euch von unserem Grummeln nicht abschrecken. Schreibt und postet wie euch der Schnabel gewachsen ist, und macht euch selbst ein Bild.
 
*seufz*
Mir ist, als könnte ich Öl riechen. :(;)

Was ist nur aus so guten christlichen Tugenden wie die andere Wange hinhalten, Vergebung und Liebe deinen Nächsten geworden?:cattail:

Die Unschuld und die Wahrheit
sind die ersten Opfer auf dem
Kriegsschauplatz.:rolleyes:
 
Nein, Bärchen,
bitte keine Kriege mehr.

Unbelastet nach vorne schauen find ich gut.
By the way: Rosi scheint manchmal ein wenig nachtragend zu sein.
Noch nicht so richtig trollig, aber manchmal grenzwertig.
@ Rosi: nein, bitte, keine Debatte darüber, ich kann Dich ja auch verstehen.

@ bardo: Bei der Sache mit dem Papierkorb will ich mich lieber nicht festlegen. Sollte wirklich Weenie diesen Ordner angelegt haben, will ich ihm dies Verdienst nicht streitig machen.

Und ich will auch nicht als alter Opa dastehen, nach dem Motto "Früher war alles besser". Veränderungen können manchmal auch spannend sein. Ob das allerdings mit diesem Mod was wird :confused: Warten wir's ab. Wenn Rosi mir eine PM schickt, dass ich PC aus dem Ignore nehmen soll, dann wird es was werden :rolleyes:
 
Soweit ich weiss, hatte Weenie hier, in was jetzt das F&A ist, einen "Badbank" wo er hauptsächlich Posts des Unterstrichers gesammelt hat. Dieser Thread war geschlossen, andere gab es hier unten nicht.

P_C hat dann unter der Badbank einen Papierkorb eröffnet. Einige Wochen existierten beide. In dem Badbank konnte man nicht posten, in dem Papierkorb meistens schon. Der Papierkorb wurde in unregelmässigen abständen geleert. Irgendwann war auch der Badbank in dem Papierkorb verschoben und verschwanden ganze Threads auf nimmer-wiedersehen.

Als Laurel irgendwann wohl genug aufgeregte PMs empfangen hatte, hat PC den Papierkorb zur "Free Speech" Bereich erklärt.

Da durfte man reden wie man möchte, wie man es sich gewohnt war. Was weiteres böses Blut verursacht hat, denn "gute" User erlaubten sich und war es erlaubt, "Oben" "böse" User darauf aufmerksam zu machen, dass sie doch im "Keller" unten posten sollten (was jedes mal ein Off-topic-Post war, der oft sehr lange stehen blieb, während Reaktionen auf so einem Post augenblicklich verschoben wurden), dass "Oben" sie eh niemand mehr lesen würde, "gute" konnten "Oben" auch ungestraft darüber plaudern, wie sie sich abschrubben mussten, wenn sie mal einen Ausflug im Keller gemacht hatten um da (und merkwürdigerweise waren es hauptsächlich "Gute" die sich hier unten in sehr unflätiger Weise ausdrückten) die Bösen die Wahrheit zu sagen.

Über einem Jahr hat das deutsche Lit-Diskussionsforum so funktioniert.

Man hat PC auf anständiger Weise gefragt, das KK&K doch wie die offiziellen (so hat PC sie genannt) Plauderthreads auch oben an die Seite festzupinnen. Man hat ihm auch anständig gefragt, den Free Speech Bereich so zu nennen, und nicht "Papierkorb wo amerikanisches Free Speech erlaubt ist". Erst vor einige Monate, einige Zeit nachdem die "Guten" verschwunden waren, hat er den Papierkorb in "Free Speech & Archiv" umbenannt.
 
@sperling

Nein, Bärchen,
bitte keine Kriege mehr.

Unbelastet nach vorne schauen find ich gut.
By the way: Rosi scheint manchmal ein wenig nachtragend zu sein.
Noch nicht so richtig trollig, aber manchmal grenzwertig.
@ Rosi: nein, bitte, keine Debatte darüber, ich kann Dich ja auch verstehen.

@ bardo: Bei der Sache mit dem Papierkorb will ich mich lieber nicht festlegen. Sollte wirklich Weenie diesen Ordner angelegt haben, will ich ihm dies Verdienst nicht streitig machen.

Und ich will auch nicht als alter Opa dastehen, nach dem Motto "Früher war alles besser". Veränderungen können manchmal auch spannend sein. Ob das allerdings mit diesem Mod was wird :confused: Warten wir's ab. Wenn Rosi mir eine PM schickt, dass ich PC aus dem Ignore nehmen soll, dann wird es was werden :rolleyes:


Ich bin sicher der Letzte, der nachtragend ist-- aber es gibt Grenzen!
Und diese hat "Peter_Carsten" damit überschritten, dass er den Tod eines Kindes instrumentalisierte, und das wider besseren Wissens!
Da ist "nachtragend" noch harmlos formuliert!
Der dumme hilflose "Peter_Carsten" ist ein Charakterschwein!
In seiner Hilflosigkeit war ihm jedes Mittel recht.

Und die Pussy "Carsten" wehrt sich ja noch nicht einmal!
Der lässt sich von mir hier vor dem ganzen Forum verspotten!
Als "Pussy", etc...
Der "Carsten" lässt alles mit sich machen.
Der "Carsten" lässt alles auf sich sitzen!

Der "Carsten" ist halt ne Pussy. Der "Carsten" hat halt keine Eier.

Mir reicht der "Free Speech-Bereich" völlig aus, um den "Carsten" zu verspotten, wann immer mir danach ist....


Wenn er nen Konsens zugunsten des Forums will: Er hat meine Mailadresse.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Back
Top