Also mal angenommen ...

Polarbear57 said:
Brilliante Idee mit dem Screen-Shot
Oje, selbst für so etwas brauchst du einen Tippgeber? Dann werde ich dich auf dem Mensatreffen wohl nicht mal im Vorraum begrüßen dürfen ...

@Familienmensch

Familienmensch said:
Oje, selbst für so etwas brauchst du einen Tippgeber? Dann werde ich dich auf dem Mensatreffen wohl nicht mal im Vorraum begrüßen dürfen ...

Tja, so ist das eben, wenigstens bin ich klug genug, vernünftige Ideen in die Tat umzusetzen.

Vorsicht!

Familienmensch, es gibt nur einen Ort, an dem du sicher bist: Die Psychiatrie. Ich meine das ernst. Du bist unbelehrbar. Niemand wird sich hier dazu herablassen, dir offensichtlich zu drohen. Das heißt jedoch nicht, dass du dich nicht vorsehen solltest. Man weiß nie, mit wem man sich anlegt, und die Beziehungen mancher Mitbürger reichen weiter, als man es für möglich halten mag. Dies als kleiner Hinweis.
mfg
Nero

@Familienmensch

Familienmensch said:
Dann werde ich dich auf dem Mensatreffen wohl nicht mal im Vorraum begrüßen dürfen ...

Du auf einem Mensatreffen, *Brüller*, als was, Küchenhelfer oder an der Essensausgabe?

@NL
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

@Bärchen
Hat ja 'ne ganze Weile gedauert, bis du rausgefunden hast, was Mensa ist. Mach' die Probe auf's Exempel, als nächstes ist wieder ein Südstammtisch. Du hast doch meine Mailaddresse, verabreden wir uns darüber und sehen uns. Mal sehen, wer rein darf ... Trau' dich, Feigling, wenn du nicht öffentlich als Lachnummer dastehen willst.

Mensamensch

Ich denke, auf der Uni sind sie dem Familienmenschen eine Spur zu alt. Nein, werter Familienmensch, spare dir bitte den Hinweis auf das allgemeine Vorhandensein pädophiler Fantasien. Nimm einen Spiegel und geh dem, den du da siehst, gezielt auf die Nerven. STRIKE! Gefahr: Du könntest spontan hineinschlagen vor Ekel.
mfg
Nero

Oje, Familienmensch, war ich garstig zu dir?

Das nennt man Kollateralschaden: passiert halt, wenn dem Wiener Maurer das Häferl überkocht, ganz wienerisch.

Ist mir, kurz, so wurscht wie wenig sonst. Gibt wenige Menschen, die es schaffen, mich ernsthaft aus der Reserve zu locken, du hast es geschafft. Schlimmer Fehler.

chekov

@Familienmensch

Familienmensch said:
@NL
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

@Bärchen
Hat ja 'ne ganze Weile gedauert, bis du rausgefunden hast, was Mensa ist. Mach' die Probe auf's Exempel, als nächstes ist wieder ein Südstammtisch. Du hast doch meine Mailaddresse, verabreden wir uns darüber und sehen uns. Mal sehen, wer rein darf ... Trau' dich, Feigling, wenn du nicht öffentlich als Lachnummer dastehen willst.
Da freu ich mich, gib mir den Termin und die Uhrzeit, ich bringe den Amtsarzt mit und wir machen mit dir eine kleine Zwangseinweisung, die Staatsanwaltschaft kann ja während dessen mal einen Blick auf deine Festplatten werfen, was die da wohl finden werden???
PS: Glaubst du ernsthaft, Jochen ist mein echter Vorname?, wenn ja, dann bist du wirklich geistig vorbestraft.

Last edited:
Ich denke mal nicht jeder weiß was mit Moabit gemeint ist. Aber familienmensch gleich dahin? Ich habe gehört Haus 4 hat einen guten Ruf. :D

to: Weenieschnitzel

Weenieschnitzel said:
Ich denke mal nicht jeder weiß was mit Moabit gemeint ist. Aber familienmensch gleich dahin? Ich habe gehört Haus 4 hat einen guten Ruf. :D
Du meinst sicherlich Haus #4 in der JVA Tegel, in Moabit ist nur die U-Haft.

@all

Tag zusammen

Ich bin dann mal am graben...

*dig*
*dig*
*dig*
*dig*
*dig*
... anstrengend.
Ich denke, ich brauche noch größeres Gerät, wenn ich tiefer gehen will. Arbeite schon unterirdisch.
Aber nun ja, was tut man nicht alles, wenn man das Niveau der Diskussion (oder sollte man es eher "Beleidigungsaustausch" nennen?) noch finden will!
Ob Mensa oder nicht...scheint darauf keinen besonderen Einfluß zu haben.
Würden die Herrschaften sich nun so langsam wieder einkriegen und vielleicht was Produktives machen?
@weenie: Hattest DU mir nicht gesagt, dass man Trolle nicht füttern soll? Die füttern sich doch gerade gut gegenseitig und du kippst auch noch Öl ins Feuer.

Wollte erst nichts hierzu schreiben, bitte aber nun doch darum, dass ihr mal wieder was Gescheites macht. Tragt eure Fehden doch per PM aus. Der geneigte und interessierte Leser findet dann vielleicht wieder Forenbeiträge, die nützlich und informativ sind.

CL

@ Canis Lupus

CanisLupus said:
@weenie: Hattest DU mir nicht gesagt, dass man Trolle nicht füttern soll? Die füttern sich doch gerade gut gegenseitig und du kippst auch noch Öl ins Feuer.

Wollte erst nichts hierzu schreiben, bitte aber nun doch darum, dass ihr mal wieder was Gescheites macht. Tragt eure Fehden doch per PM aus. Der geneigte und interessierte Leser findet dann vielleicht wieder Forenbeiträge, die nützlich und informativ sind.CL
... du verwechselst hier Ursache und Wirkung, wenn es nur um Beleidigungen geht ist mir das sch....egal und geht mir an Ar... vorbei, selbst die bösartigen Verleumdungen von FM könnte ich übersehen, was ich nicht übersehen kann und will sind die ständigen Versuche dieses Autors, hier seinen Pädo- u. Kifi-Scheiss zu plazieren und das, sollte auch in deinem Interesse liegen.
LG ursus maritimus

Last edited:
Spannend, dass ihr euch offensichtlich gut in Berlins Haftanstalten auskennt. Ich frequentiere derartige Lokalitäten nicht ...

@Chekov
Richtig, es ist immer ein schlimmer Fehler, sich aus der Reserve locken zu lassen, aber tröste dich, das passiert jedem mal. Du bist ja noch jung, du kannst noch an dir arbeiten ;-)

@Bärchen
Dass es schon lange nicht mehr um meine - absolut nicht zu beanstandenden - Geschichten geht, steht in diesem Thread doch sehr deutlich. Es geht eichfach darum, dass ihr meint, diese Seite gehöre euch, das hast du in einem anderen Thread ebenso deutlich (und überheblich) geschrieben. Dass es nicht um Beleidigungen geht, ist nicht richtig: es geht hier sehr wohl darum, dass ich hier übel beleidigt werde, weil ich mir erlaube, eine eigene Meinung zu haben.

Zur Erinnerung - die beanstandete Schwester hat nie auch nur ansatzweise an irgendwelchen Handlungen, schon gar nicht an sexuellen, teilgenommen. Das alles spielt sich nachweislich (ihr habt meine Geschichten doch bestimmt "gesichert") nur und ausschließlich in den Köpfen von Polarbear und Chekov ab. Und genau da beweist sich mein Vorwurf, die beiden würden ständig an Sex mit Kindern denken. Verleumdung? Nix da ...

Last edited:
@Familienmenschlein

Familienmensch said:
Spannend, dass ihr euch offensichtlich gut in Berlins Haftanstalten auskennt. Ich frequentiere derartige Lokalitäten nicht ...
Wenn nicht die 14-jährige, dann eben der 15-jährige, so what?
Was deinen Wohnsitz in der Seidelstrasse (Tegel) betrifft, was nicht ist, kann ja noch werden, btw. ich warte immer noch auf Termin und Uhrzeit für ein persönliches Treffen, na komm schon, kneift das Höschen oder willst du auf den Arm?

Last edited:
<->

Polarbear57 said:
... du verwechselst hier Ursache und Wirkung, wenn es nur um Beleidigungen geht ist mir das sch....egal und geht mir an Ar... vorbei, selbst die bösartigen Verleumdungen von FM könnte ich übersehen, was ich nicht übersehen kann und will sind die ständigen Versuche dieses Autors, hier seinen Pädo- u. Kifi-Scheiss zu plazieren und das, sollte auch in deinem Interesse liegen.
LG ursus maritimus

Was meine Interessen sind und was nicht, überlasse bitte mir, ebenso die Gründe dafür. Fakt ist und bleibt, dass ihr euch auf einem Niveau bewegt, dass jeder Mensa (oder jedem Menschen an sich) Schande bereiten würde. Wenn der Kifi-/Pädo-'Schreiber' so nervt, dann meldet ihn: bei Lit, der Staatsanwaltschaft oder sonstwo. Aber hier so rumzualbern... :(
Macht was ihr wollt, aber wundert euch nicht, wenn die Meinung anderer Mitglieder über euch, Literotica an sich und der Diskussionskultur in diesen Kreisen nach unten geht.

Hi,

erstmal kurz zu mir, ich bin Mondstern und neu hier. Internet und Forenerfahrung habe ich aber schon einige Jahre und als Freizeitautorin stelle ich meine "Werke" seit drei Jahren auf einer anderen Plattform vor.

Seit einiger Zeit mache ich mir verstärkt Gedanken zum Thema: Teen-Geschichten. Wohl auch weil ich selbst 2 Töchter habe die in die Pubertät kommen.

Geschichten wo sich 16-jährige in 40-jährige verlieben - ok soll es ja auch geben - aber sie werden ja aus anderen gründen geschrieben und auch gern gelesen. Ich denke das lesende, meist männliche Publikum im mittleren bis höheren Alter, sieht sich eben gern in dieser Fantasie.

Die meisten Science Fiktion Storys sind realer wie z.B. eine 16-jährige Protagonistin die das unbändige Verlangen hat sich als Gang Bang Queen zu versuchen. Geschichte dieser Art zielen auf Quoten, und sind meisten auch grottenschlecht geschrieben. Die Frage, wieso die Protagonistin minderjährig sein muss, erübrigt sich.

Mir geht es aber um etwas völlig anderes. Ein Board das keine „unter 18 Geschichten zulässt, im Gegenzug aber „Inzest“ postet, verwirrt mich zugegebenermaßen etwas. Allerdings muss ich das ja auch nicht lesen.

Mir geht es um andere Geschichten, nämlich diejenigen die über die erste Liebe handeln, die ersten Berührungen und Erfahrungen beschreiben. Neben meinen „normalen“ Geschichten wo ich meist über mich selbst schreibe, habe ich auch eine mehrteilige „Jugendserie“ über meine Erfahrungen als 16-18-Jährige geschrieben. Hierbei geht es nicht um Sex, sondern um den „Weg“ Die Eindrücke zu verarbeiten, die ich teilweise aus meinem Tagebuch entnehme.

Schade finde ich es, das ich solche Geschichten nicht überall posten darf, und wie ich hörte, durch irgendwelche „Jugendschutzgesetze“ wohl bald überhaupt nirgends mehr veröffentlichen darf.

Gesetzte hin oder her. Sie müssen eingehalten werden, keine Frage! Aber es sind dumme Gesetzte die wieder einmal alles in einen Topf werfen, ohne zu unterscheiden. Schade!

Geschichten in denen Autoren Frauen herablassend behandeln, lese ich nicht, bzw. breche ich ab. Wenn minderjährige mitspielen, lese ich schon genau, wie es gemeint ist – jede Art von pädophiliem Hintergrund melde ich an den Betreiber. Ein Forum das darauf nicht reagiert, würde ich auch weitermelden (Allerdings haben sich bisher ALLE Plattformen, die ich je besucht habe – hier sehr deutlich distanziert und gehandelt!

Ob ich eine Liebesgeschichte zwischen einer 17- jährigen und ihrem 19-jährigen Freund melden würde? Ehrlich, ich denke – nicht.

LG Mondstern

Last edited:
Willkommen und "Ja"

Hallo Mondstern!

Herzlich willkommen hier im Forum. Nach dem ersten Eindruck, den ich hier so von dir habe, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, hoffe ich, dass du uns noch lange hier erhalten bleibst! (eieiei...schlechter Stil meinerseits mit doppeltem Habe und verschlungenen Satzpfaden *g*)
Ausserdem stimme ich deinen Aussagen vollstens zu. Einfach so. Mehr nicht :)

Bis denn,
CL

PS: Könntest du mir mal PMen, welche andere Seite du selbst noch nutzt? (Ups...denke, ich weiß es nun. Erst Profil lesen, dann erübrigen sich manchmal auch Fragen!)

Last edited:
@Canis Lupus

CanisLupus said:
Was meine Interessen sind und was nicht, überlasse bitte mir, ebenso die Gründe dafür.
Eine dies bezügliche Intention meinerseits liegt nicht vor, ein "Hoch" auf die unbegrenzte Liberalität und Toleranz im Internet.

Bärchen, Rabulistik verfängt bei mir nicht. Zeit und Ort habe ich bereits vorgeschlagen, dass du keinen Zugang zu den Daten hast, ist nicht mein Problem.

Mondstern said:
Hi,

erstmal kurz zu mir, ich bin Mondstern und neu hier. ...
Willkommen am Bord! :rose:
Übrigens: Ich liebe sachliche Beiträge.
Also noch einmal: Herzlich Willkommen! :)

Alles auf Anfang

Au weia, alles hochgebildete Leute hier, ich musste erst mal nachschlagen was Rabulistik überhaupt bedeutet.
Die Problematik gerät angesichts der Heftigkeit der Diskussion längst aus dem Fokus, worum geht es? Ein hiesiger Autor entpuppt sich nach und nach als Kinderfreund, so lange das nur in seiner Phantasie und nirgendwo anders geschieht, soll es mir egal sein, nun aber verspürt der Autor den unheimlichen Drang sich öffentlich –in Schriftform- mitzuteilen.
Das ist nicht zu beanstanden, so lange der Autor sich an die vom Betreiber festgelegten Parameter hält, z.B. durch einen Disclaimer, der besagt, dass alle Personen über 18 sind.
Nun höre ich hier schon die liberalen Freidenker maulen, nix da Freunde, die Regeln existieren nun mal und jeder der hier postet muss sie befolgen oder sich ein anderes Board suchen, auf der er oder sie Geschichten mit Minderjährigen posten darf.
Die Globalproblematik entsteht durch den freien Zugang zu dieser Seite, jeder 14-jährige kann nach kostenlosen erotischen Geschichten googeln und landest fast zwangsläufig bei Literotica und gerade deswegen ist es so eminent wichtig sich an die Regeln zu halten, lieber wäre mir allerdings, wenn es für diese Seite eine Ü 18 Zugangskontrolle geben würde.

Hallo Familienmensch Holger in Berlin

Familienmensch said:
Dass es nicht um Beleidigungen geht, ist nicht richtig: es geht hier sehr wohl darum, dass ich hier übel beleidigt werde, weil ich mir erlaube, eine eigene Meinung zu haben.
Immer schön den Ball flach halten, vielleicht liegt es ja auch an deiner LMAA (Lächeln mit aller Anstrengung) Aditüde, wenn dir hier ein kräftiger Gegenwind entgegen bläst. Deine beiden Storys mit einer alkoholkranken Frau fand ich nicht prickelnd, gemäß den LIT Regeln waren sie nicht zu beanstanden, warum sie gecanceled wurden -kein Plan-,
wie auch immer, irgendwann wurde die hiesige Debatte ein bisschen hitzig, dass mag daran liegen, dass einige bei Aufzählung von Zahlen unter 18 gleich das Schlimmste vermuten.
Über Beleidigungen solltest du nicht urteilen, wer austeilt, muss auch einstecken können, vielleicht hilft es dir, wenn du im Bereich Non Consent bleibst und die Rubrik Inzest weiträumig meidest.

Back