Djinn68
Virgin
Dein Sarkasmus mal ignorierend, danke für Dein Mitgefühl!@swriterUnd Du hast Dir nicht die Mühe gemacht, MEIN Argument zu verstehen: es ist schlichtweg unmöglich, eine erotische Story fair zu bewerten. Denn the judgement lies in the eyes of the beholder. Und Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, mit der Rezeption von all Deinen Lesern vertraut zu sein. Ist doch ganz klar und offensichtlich -- für mich jedenfalls -- daß kaum jemals auch nur ZWEI Leute etwas GLEICH beurteilen, was Erotik enthält.
Insofern gibt es keine objektive Note, die Du verdienst für Deine mühevolle Arbeit. Und Du kannst darum auch nicht betrogen werden.
Aber wenn für die deutschen Erotik Geschichten tatsächlich eine solche Inzucht besteht, betreffs der Leser, wie Du das behauptest, dann steht es wirklich schlimm für Euch arme Autoren. Und ihr habt mein volles Mitleid verdient.
Ich würde Dir sogar recht geben bezüglich einer objektiven Benotung, die es hier - wie bei so vielen anderen Kunstformen - nicht gibt. Alles eine Frage des Geschmacks, keine Frage. Aber dann bleibt ja trotzdem noch die subjektive Benotung um die wir, ganz objektiv betrachtet, tatsächlich betrogen werden.
Auch wenn die Bewertungen subjektiv sein mögen, helfen sie einem Autor vielleicht doch zu erfahren, was allfälligen Lesern gefällt.