Bondage/Penis Torture

@Raoul

rokoerber said:
Jetzt hab ich aber eine Zusatzfrage: passiert bei Damen auch sowas? Ihr versteht schon - nicht ausbeulen, aber dieses bestimmte Gefühl ...
Ich fände es ungerecht wenn nicht! Auch Frauen haben das Recht glücklich zu ...

Also, Raoul, ich weiß nicht, ob das zählt, aber ich halte oft die Luft an beim "die Perle polieren". Das "schubst mich eigentlich immer über den Rand"... Aber wichtig ist, vorher nicht tief ein- sondern alles auszuatmen...

Gibt schon ein blümerantes Gefühl im Kopf..... und das Herzklopfen das man ja sowieso schon hat, verstärkt sich noch....

Probleme habt ihr ...

rokoerber said:
Da mich das Thema ebenfall interresiert, hab ich mal nachgeforscht. (Heute war hier ja nichts los. Weenie hat wohl alle vergrault.) Eisbaer57 hat recht. Ich las gar einen Bericht, dass junge Frauen oft zu Hinrichtungen (in Frankreich) gingen, weil es da, sich plötzlich 'ausbeulende Hosen' zu sehen gab.
Das ist dann schon ein wenig pervers, finde ich.

Jetzt hab ich aber eine Zusatzfrage: passiert bei Damen auch sowas? Ihr versteht schon - nicht ausbeulen, aber dieses bestimmte Gefühl ...
Ich fände es ungerecht wenn nicht! Auch Frauen haben das Recht glücklich zu ...

Ich hab zwar noch bei keiner Hinrichtung als Zuschauerin teilgenommen, aber man kommt ja nicht ganz darum herum, solche Horrorszenen manchmal in einem Film zu sehen. Ich kann Euch versichern: Bei mir regt sich da in Hose oder Rock gar nichts, im Gegenteil..

MarionP said:
Ich hab zwar noch bei keiner Hinrichtung als Zuschauerin teilgenommen, aber man kommt ja nicht ganz darum herum, solche Horrorszenen manchmal in einem Film zu sehen. Ich kann Euch versichern: Bei mir regt sich da in Hose oder Rock gar nichts, im Gegenteil..

Hallo Marion! Ich bin neu hier, meinen Namen siehst du ja...

Wenn du den Thread nochmal durchliest, wirst du feststellen, dass es nicht um die hosen der Zuschauer ging, sondern um die der Gehängten....

Polarbär schrieb, das mangelnde Luftzufuhr für die Beulen sorgt....

@Safra

Safra said:
Also, Raoul, ich weiß nicht, ob das zählt, aber ich halte oft die Luft an beim "die Perle polieren". Das "schubst mich eigentlich immer über den Rand"... Aber wichtig ist, vorher nicht tief ein- sondern alles auszuatmen...

Gibt schon ein blümerantes Gefühl im Kopf..... und das Herzklopfen das man ja sowieso schon hat, verstärkt sich noch....

Wenn ausatmen dabei eine Rolle spielt, kann es ja leider nicht nahe dem Erstickungstod sein - da versucht man nur einzuatmen. :rose:

Um's (fast) ersticken geht es hier aber ..

@Raoul

rokoerber said:
Wenn ausatmen dabei eine Rolle spielt, kann es ja leider nicht nahe dem Erstickungstod sein - da versucht man nur einzuatmen. :rose:

Um's (fast) ersticken geht es hier aber ..

Aber wenn keine neue Luft nachkommt, erstickst du wohl auch!!!

@Safra

Safra said:
Aber wenn keine neue Luft nachkommt, erstickst du wohl auch!!!

Mein Schätzchen ... natürlich, daher hat ja der Eisbär von einem Selbstversuch abgeraten. Aber irgend ein Mechanismus im (männlichen) Körper, bewirkt da wohl noch ein 'letztes Aufbäumen' - ich sag mal, um die Art zu erhalten, gibt es da noch mal eine Dosis. Ganz im Hinterkopf hab ich da eine Erinnerung, dass auch beim Verhalten anderer Lebewesen gelesen zu haben. In Japan, in diesem Klub, hörten die Damen natürlich rechtzeitig auf ... mit würgen. Sie wollten ja am Ergebnis (das zumindest zu einer gewissen Steifheit führte) partizipieren. (siehe unten/oben)

@Raoul

rokoerber said:
Mein Schätzchen ... natürlich, daher hat ja der Eisbär von einem Selbstversuch abgeraten. Aber irgend ein Mechanismus im (männlichen) Körper, bewirkt da wohl noch ein 'letztes Aufbäumen' - ich sag mal, um die Art zu erhalten, gibt es da noch mal eine Dosis. Ganz im Hinterkopf hab ich da eine Erinnerung, dass auch beim Verhalten anderer Lebewesen gelesen zu haben. In Japan, in diesem Klub, hörten die Damen natürlich rechtzeitig auf ... mit würgen. Sie wollten ja am Ergebnis (das zumindest zu einer gewissen Steifheit führte) partizipieren. (siehe unten/oben)

Jaha!!! Genahau! Also wolltest du eigentlich wissen, ob gehängte Frauen auch noch mal einen Orgasmus haben? Das wird wohl ein bisschen längeres Forschen brauchen bei Google...

Aber, wenn ich sage, dass für mich als Frau der Orgasmus auch stärker ist, wenn ich unter leichtem sauerstoffmangel bin, genau wie wahrscheinlich für die japanischen Herren, hilft dir das nicht auch schon?

Übrigens, war das Schätzchen so ein bisschen wie Blondchen gemeint? GGRRRRR! Dann brauch ich nämlich jetzt sofort einen deiner versprochenen Peitschen-Smilies!!!! :nana: :cool:

@Safra

Safra said:
Jaha!!! Genahau! Also wolltest du eigentlich wissen, ob gehängte Frauen auch noch mal einen Orgasmus haben? Das wird wohl ein bisschen längeres Forschen brauchen bei Google...

Aber, wenn ich sage, dass für mich als Frau der Orgasmus auch stärker ist, wenn ich unter leichtem sauerstoffmangel bin, genau wie wahrscheinlich für die japanischen Herren, hilft dir das nicht auch schon?

Übrigens, war das Schätzchen so ein bisschen wie Blondchen gemeint? GGRRRRR! Dann brauch ich nämlich jetzt sofort einen deiner versprochenen Peitschen-Smilies!!!! :nana: :cool:

Aber sicher - es ging mir halt darum, ob nur die Männer ...

Im Übrigen - Mea Culpa - ich kam gar nicht dazu, es war zuviel los, nach den Peitschen Smilies zu suchen. Wollen wir dieses Thema aber bitte auf der Spielwiese fortsetzen? UND, wenn ich ein nettes Wort oder ein Kompliment mache - dann meine ich es so. Ich bin ja kein Schlurch. Sicher ich mag dunkle Haare lieber - aber Haare kann man sowieso färben. Auch bloooond. Für mich zählt der Mensch. Und wer sich gerade aufgerafft hat, verdient auch meine Achtung.

:rose: :kiss: :kiss: :rose:

Eine Unklarheit?

Kann mir jemand sagen, warum dieser Thread auf der Spielwiese gelandet ist?
Ich weiß nun immer noch nicht, ob auch Frauen auf dem Scheiterhaufen
einen Orgasmus bekommen?:D

Back