Cum on Food

Ich koche sehr gern und wenn ich einen Braten mache, dann schneide ich vorher einen so tiefen Spalt hinein, dass mein bestes Stück komplett reinpasst. Bevor ich das Fleisch in die Röhre schiebe, entlade ich mein Ding darin (meist mehrmals). Direkt am Kaffeetisch in den Kaffee ist auch erregend, wenn die Frau zuschaut.

Ich koche sehr gern und wenn ich einen Braten mache, dann schneide ich vorher einen so tiefen Spalt hinein, dass mein bestes Stück komplett reinpasst. Bevor ich das Fleisch in die Röhre schiebe, entlade ich mein Ding darin (meist mehrmals). Direkt am Kaffeetisch in den Kaffee ist auch erregend, wenn die Frau zuschaut.
Das klingt nach einer fabelhaften Art, einen Chauterbriand zu machen. Ich werde es bald ausprobieren. Meine Freundin lässt mich gerne für sie in ihren Kaffee kommen. Sie mag es auch, wenn ich meinen Schwanz in ihren warmen (NICHT heißen) Kaffee tauche und den Kaffee von meinem Schwanz lutsche.

Ich bin 70 und meine Frau auch. Wir tun es noch täglich miteinander. Sie gibt mir keine Blowjobs, aber ich liebe es, in ihr zu sein. Sie schaut mir gern zu, wenn ich es mir mache. Wir haben mehrere Freunde, denen ich einen Blowjob gebe und von denen sich meine Frau gern nehmen lässt. Ich schaue zu und mache es mir dabei selbst dabei. Wenn wir es zu dritt machen und ich stecke in ihr, dann habe ich immer das Ding des Freundes im Mund und trinke ihn aus. Mein erstes Mal hatte ich 1968 mit meiner Mutter. Ich mag besonders sehr kleine Penisse, denn meiner ist ganz schön groß und passt oft nicht ohne Schmerzen in meine Frau rein. Außerdem kann ich an einem kleinen besser saugen und lutschen.

I've also cum in my coffee, but I've completely submerged my hard cockhead to the bottom of my rum & coke (on the rocks) then stirred it around. The ice cold feels incredible for a short while, but of course warms right back up when I resumed strokinn myself while still dripped with the cocktail.
I would love to have a drink with you.

I've tried it a few times in pastries, but I found that the sweetness hides the taste and takes away from the excitement
I have a few times onto donuts and find I can cut the sweetness with more volume of cum. Removing the icing from a yellow/white cupcake and replacing it with a large load of cum has worked well 😉

In my training my trainer would cum on my food or have others add loads of man juice to my food and drinks, like smoothies.
I was given cum ice on a stick in summer. He also started to buy in pig cum so i got used to seamen
Fuck that is hot! The Ds aspect of it really turns me on. Would love to hear more about your training.

mary-kalisy-strawberries-and-cream-more-in-b4l611kvhk-540x365.webp

Back