Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Fühl Dich geknuddelt.
Hüstel...
Terminator 2
Aliens 2
Batman the dark Knight
Spiderman 2
...
Neh, die drei Teile waren einfach nur... ✠⚠♠✘☠↯★!, das waren einfach nur schlechte Filme, jeder für sich genommen, ganz ohne die VorgängerDie Star Wars-Filme Episode 1-3 empfinde ich übrigens auch nicht als Katastrophe. sie sind nur im direkten Vergleich mit der Ursprungstrilogie nicht sonderlich gut. Würde es Episode 4-6 gar nicht geben, hätten sie bestimmt auch nicht solche teilweise schlechten Kritiken bekommen.
Hüstel...
Terminator 2
Aliens 2
Batman the dark Knight
Spiderman 2
...
Sorry, bin noch da Wie so viele hier hab ich wohl wiederholt etwas falsch verstanden.
Auf irgenteiner Seite stehe ich dennoch nicht ! Ab und an werde ich versuchen eure Gehässigkeiten freundlich zu unterbrechen. Wenn das auf Dauer scheitert, besorge ich mir Popcorn und sehe mir die Schlacht aus sicherer Entfernung an
Auch ein Bierchen dazu, oder ein Gläschen Wein? Salzstängelchen habe ich auch, und Gemüsesticks mit Yoghurt-Kräuterdip, selbstgemacht …
Jemand der mit der Arbeit von Terry Pratchett vertraut ist, kann mir (fast) alles anbieten. Möge dieser weise Mann der Welt noch laaange erhalten bleiben
@Kimber:
Du solltest aber nicht vergessen wie viel Millionen da auf dem Spiel stehen. John Carter und Lone Ranger z-B. waren Millionengräber. Blockbuster bei denen Sich das Filmstudio verzockt hat. Hätten sie anstatt, dem vom Charakter her ähnlichen Lone Ranger einfach einen weiteren Fluch der Karibik-Teil nachgeworfen, wäre der Gewinn eine sichere Sache gewesen.