Munachi
Sumaq Sipas
danke!Dumpling said:Ich habe Dir einen gebracht~ nur die Kerzen kannst Du hier nicht anmachen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
danke!Dumpling said:Ich habe Dir einen gebracht~ nur die Kerzen kannst Du hier nicht anmachen![]()
Rex1960 said:noch 14 Tage ...
Ich bin gottseidank fertig mit meinen Einkaeufen fuer das Paket nach nach Deutschland.
Munachi said:ha! ich weiss wo nuggy wohnt - ich habe dein haus schon hundertmal gesehen...
Munachi said:ha! ich weiss wo nuggy wohnt - ich habe dein haus schon hundertmal gesehen...
Mit meiner Gastfamilie in den USA habe ich ab und an Weihnachtshaus-Tourismus gemacht. Alle ins Auto und dann die Wohngebiete abklappern, um das schönsteDirty Talk said:Das nuggy keinen Unterschied zwischen dein und mein macht dürfte doch inzwischen bekannt sein.
@ Theoderich Bin ganz deiner Meinung. Auch bei uns gibt es so ein paar, die meinen je mehr Licht am Haus, desto schöner. Die merken gar nicht wie kitschig das ist.
Rex1960 said:Noch 10 Tage ...

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind eigentlich gar nicht so schlimm. Da ist man schon alle Geschenke losgeworden, hat frei, kann die schönen Dinge im Leben tun.LakotaMoon said:Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
Das sagte Joachim Ringelnatz.
Und mir kommts irgendwie bekannt vor. Obwohl - so richtig stressen lasse ich mich momentan noch nicht. Wahrscheinlich weil ich noch immer das Gefühl habe, es wäre erst Ende November...![]()
chris9 said:Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind eigentlich gar nicht so schlimm. Da ist man schon alle Geschenke losgeworden, hat frei, kann die schönen Dinge im Leben tun.
Aber jetzt: Ständig Geburtstage/Weihnachten feiern (wir fangen nächsten Sonntag mit Weihnachten bei meine Oma an, sonst können wir uns nicht alle sehen, meine "Schwiegermama" hat Geburtstag, ich auch). Dazu braucht man Geschenke. Außerdem Essen. Lernen wird immer mehr. Und ich weiß jetzt schon, dass ich's in den Ferien nicht schaffen werde, alles aufzuholen. PANIK!!!
Ich hoffe, ich kann meine Schwester und meinen Freund dazu bewegen, die Geschenke für mich mit zu kaufen. Dann muss ich mich nur noch ums Essen kümmern. Und lernen.
Erklärt auch, warum ich nicht mehr ganz so oft hier bin.

Oder den Fluchtpunkt klassisch unter den Weihnachtsbaum verlegt?LakotaMoon said:Ich wünsche allgemein schöne Feiertage - ob man sie nun klassisch unterm Christbaum feiert oder als Fluchtpunkt aus dem Alltagsstress nutzt.
Ein gesundes, erfolgreiches und möglichst stressfreies Jahr für alle bitte!![]()
Munachi said:Wie Viele Tage Noch???
Rex1960 said:noch 2 mal schlafen
Dirty Talk said:Falsch - nur noch 1 mal![]()