Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
dieSophie said:... obwohl ich schon gerne das letzte Wort habe...

dieSophie said:Na, dann sag ich auch nichts mehr..... obwohl ich schon gerne das letzte Wort habe....

Rex1960 said:Musst Du auch nicht. Mach lieber Fotos![]()
Die Fotos sind der Beweis !dieSophie said:Da muss ich mich nicht einmal entschuldigen, liegt mir in den Genen. Fein!!![]()
dieSophie said:Mach ja nicht ich.......
Theoderich said:Und da zerplatzt die Fantasie wie eine Seifenblase ...

dieSophie said:Naja, also mal unter uns: Wirke ich, als wäre ich eine einsame Seele, die ihre Nächte masturbierend unter kalten Laken verbringt....![]()
![]()
Schönen Abend noch, es ist Samstag, los, raus in die Nacht!![]()

Rex1960 said:Masturbation ist Liebe an und fuer sich![]()
dieSophie said:Jepp. Lasse ich unwidersprochen so stehen.
Ciao...
Werde ab sofort fleißig trainieren.dieSophie said:Strümpfe. Ringelstrümpfe.![]()
Theoderich said:Toll, dass ihr euch so gut versteht.
Warum habe ich eigentlich diesen Thread angefangen ???

sperling said:Werde ab sofort fleißig trainieren.
Wäre doch gelacht, wenn kleine Vögel nicht auch Ringelnattern vernaschen könnten![]()

Vernaschen ? Jetzt muss ich aber mal lachensperling said:Werde ab sofort fleißig trainieren.
Wäre doch gelacht, wenn kleine Vögel nicht auch Ringelnattern vernaschen könnten![]()

Mit der vielen Schminke auch kein WunderRex1960 said:Mach Dir nichts draus. Ich sehe einfach besser aus![]()
Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Falke.Rex1960 said:Wenn das mal fuer 'nen kleinen Sperling nicht zu gross ist![]()

Soon Nickelblech vernasch ich doch im Vorbeifliegen und lass es dann über dem Rhein wieder fallen. Mal sehen, ob Chris Dich dann rausfischt.Theoderich said:Vernaschen ? Jetzt muss ich aber mal lachen![]()
sperling said:Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Falke.
Dann schaff ich noch ganz andere Kaliber![]()

sperling said:Soon Nickelblech vernasch ich doch im Vorbeifliegen und lass es dann über dem Rhein wieder fallen. Mal sehen, ob Chris Dich dann rausfischt.![]()