bardo_eroticos
Literotica Guru
Das stimmt nicht. Es ist lediglich so, dass von bestimmten Leuten hier so viele Spitzen gegen Peter abgefeuert werden, dass man, wollte man jedes mal dagegen etwas sagen, zu nichts anderem mehr käme.
Dazu kommt, dass man dann auch noch beschuldigt wird, mitzumachen bei diversen off-topic-postings – siehe dazu auch mein Posting in diesem Thread und die direkt darauf folgende Antwort bardo_eroticos, die dann beide zurecht im Papierkorb gelandet sind.
Wer hat dich denn beschuldigt? Und warum postest du jetzt hier off topic?
Ach ja, der Off-Topic-Thread zu diesem Thema ist ja geschlossen, weil zuviel off topic. Entschuldige, ich vergaß.
Wer Augen im Kopf hat, der sieht, was bardo_eroticos gesagt hat - man muss nur dem Link folgen.
Ist mir jetzt völlig egal, ob das wieder off-topic führt, ich denke es macht keinen Sinn einen extra Thread aufzumachen, wo dann die Postings fehlen, auf die ich mich beziehe. Also gerne verschieben, von mir aus.
Du hast mir vorgeworfen OT zu posten, was ich nicht leugne, und auch in einem späteren post zugestanden habe. Ich habe aber auch erklärt, warum es imo der richtige Ort für den Post war.
Du wirst aber wohl kaum leugnen können, das deine Antwort genauso wenig on topic war, weshalb dein Beitrag ja auch verschoben wurde. Insofern ist mein Vergleich in dem Post genauso berechtigt wie dein Vorwurf.