Du Mieses Schwein Bist Endlich Tot!

Status
Not open for further replies.
Polarbear57 said:
Tropische Wirbelstürme sind wie Frauen,
heiß und feucht wenn sie kommen,
wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit.

respekt! endlich mal ein sinnreicher witz! :)

Nuggy said:
respekt! endlich mal ein sinnreicher witz! :)
Nuggieeeee!
Du vergreifst Dich schon wieder im Ton.
Dass Du Dir auch nie treu bleiben kannst.
Ein ordentlicher Troll zeigt niemandem Respekt. :p

sperling said:
Nuggieeeee!
Du vergreifst Dich schon wieder im Ton.
Dass Du Dir auch nie treu bleiben kannst.
Ein ordentlicher Troll zeigt niemandem Respekt. :p
Nun lass dem Kind dem Kind doch die Boulette. ;)

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
FRESSSACK :D

Ist das eine Beleidigung oder eine bloße Feststellung?
Dabei weiß ich nicht mal, was für Körnchen er da anspricht. Ich fürchte gar, er meint die flüssigen ...

Flüssig steh ich eher auf Grappa!
Muss jetzt weg, tschüß!
*flattert auf und ist verschwunden*

sperling said:
Find ich nicht.
Ich hätte auch lieber zwei als ein Körnchen ;)
Fest oder flüssig, der Korn, wobei zu bemerken ist, wer glaubt, dass die doppelte Menge eines Kornes das Gleiche ist wie die einfache Menge eines Doppelkorns, der hat die Prozentrechnung nicht begriffen. ;)

rokoerber said:
Ist das eine Beleidigung oder eine bloße Feststellung?
Dabei weiß ich nicht mal, was für Körnchen er da anspricht. Ich fürchte gar, er meint die flüssigen ...
Ich und Beleidigungen, nö sowas mach ich NIE :D

@Sperling

sperling said:
Flüssig steh ich eher auf Grappa!
Muss jetzt weg, tschüß!
*flattert auf und ist verschwunden*

Dann piepst jetzt mein e-mail nicht mehr alle paar Sekunden

Schönen Flug und Anschnallen nicht vergessen

@Polarbaer

Polarbear57 said:
Fest oder flüssig, der Korn, wobei zu bemerken ist, wer glaubt, dass die doppelte Menge eines Kornes das Gleiche ist wie die einfache Menge eines Doppelkorns, der hat die Prozentrechnung nicht begriffen. ;)

32 %, Frühstückskorn 35% und Doppelkorn 38% und das ganze sind noch Volumenprozente. Das kann man doch nur in Promille rechnen ... in sich

rokoerber said:
32 %, Frühstückskorn 35% und Doppelkorn 38% und das ganze sind noch Volumenprozente. Das kann man doch nur in Promille rechnen ... in sich
Gib's an unseren F(l)achmann NUGGY

rokoerber said:
Der trinkt auch Korn - aber nur Irischen - wie ich ihn kenne, mit 42%-

<80 %, irish whiskey. so was kann man nicht im laden kaufen, es wird über generationen vererbt.

Last edited:
@Nuggy

Nuggy said:
<80 %, irish whiskey. so was kann man nicht im laden kaufen, es wird über generationen vererbt.

Wenn es mich auch sehr an Stroh Rum erinnert ...
wow. nen Fuffy würde ich dafür ausgeben. Haste ne Adresse?

Nuggy said:
Die US-Regierung hat den Tod des chilenischen Ex-Diktators Augusto Pinochet zum Anlass genommen, ihre Solidarität mit den Opfern der Militärdiktatur zu bekunden. Das Weisse Haus gedenke der Opfer des Pinochet-Regimes, hiess es.
Ich nehme mal an, für ihre eigene Beteiligung haben sie sich aber nicht entschuldigt?

Munachi said:
Ich nehme mal an, für ihre eigene Beteiligung haben sie sich aber nicht entschuldigt?
warum sollten sie, alle evtl. Zeugen waren doch dauerhaft zum Schweigen gebracht.
Buchtipp: Der Schattenkrieg von Tom Clancy. :rolleyes:

rokoerber said:
Wenn es mich auch sehr an Stroh Rum erinnert ...
wow. nen Fuffy würde ich dafür ausgeben. Haste ne Adresse?

ja, loch lomond in schottland...http://www.lochlomonddistillery.com aber sehr teuer...es gibt in schottland verschiedene destillerien die 50 oder älteren whisky verkaufen.
schau doch mal bei google rein und tip 'very old whisky' als suche ein.

Last edited:
@Nuggy

Nuggy said:
ja, loch lomond in schottland...ist aber sehr teuer...es gibt in schottland verschiedene destillerien die 50 oder älteren whisky verkaufen.
schau doch mal bei google rein und tip 'very old whisky' als suche ein.

Danke für den Tipp - das werde ich mir zum Geburtstag gönnen

schön, aber ich darf mir leider kein stärkeres alkoholisches getränk ausser bier mehr erlauben...du kannst dir nicht vorstellen,was ich meiner ex-schwiegermutter im rausch gesagt habe....har,har,har

@Nuggy

Nuggy said:
schön, aber ich darf mir leider kein stärkeres alkoholisches getränk ausser bier mehr erlauben...du kannst dir nicht vorstellen,was ich meiner ex-schwiegermutter im rausch gesagt habe....har,har,har

Da wir Deinen täglichen Schwall an Worten gewohnt sind, schon. Was hat das aber mit diesem Thread zu tun? :confused:

rokoerber said:
Da wir Deinen täglichen Schwall an Worten gewohnt sind, schon. Was hat das aber mit diesem Thread zu tun? :confused:

und was hat deine antwort mit diesem thread zu tun?

@Nuggy

Nuggy said:
und was hat deine antwort mit diesem thread zu tun?

Ich trug die falsche Hoffnung in mir, dass Du auf einen anderen ausweichst.
mea culpa - es ist ja Dein Thread -

:eek:

Status
Not open for further replies.
Back