Weenieschnitzel
3322
LakotaMoon said:Ich hatte keine Ahnung, dass unser Mod in einem Naturdenkmal haust!!![]()
tja, man tut was man kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
LakotaMoon said:Ich hatte keine Ahnung, dass unser Mod in einem Naturdenkmal haust!!![]()
moment momentWeenieschnitzel said:sei ehrlich, damit hättest du nicht gerechnet. Ob ich mir anmaße, das mein Haus was ganz besonderes ist, überlasse ich anderen![]()

Rex1960 said:moment moment
Hier geht es ja nicht darum, ob Dein Haus was Besonderes ist, sondern nur darum, ob es als beschaedigtes Objekt im Sinne des vorab zitierten Paragraphen des StGB (Ich stelle gerade fest, mein Keyboard hat kein Paragraphenzeichen...) infrage kommt. Und in dem Falle, Herr Jurist, hast Du das gefalligst nicht anderen zu ueberlassen, herrgottnochmal![]()
Weenieschnitzel said:also ich schreibe jetzt nicht das was du provozieren willst!![]()
Rex1960 said:Ist auch besser, wir hoeren jetzt auf damit.
Schliesslich wollen wir LM nicht vergraulen.
Sie wollte mir noch eine Schleife anbinden und ich wedele schon ganz aufgeregt mit meinem
Arm
Weenieschnitzel said:es gibt keinen schlechten Witz nur manche denken zu schnell
Rex1960 said:Intelligenz nuetzt wirklich nur dann, wenn sich die hohe Menge des Wissens mit einer hohen Synapsengeschwindigkeit verbindet ....
LakotaMoon said:ROTFLMAO
Weenie, an welchen "Arm" willst Du Dein Schleifchen? Oder sollen wir es mit einem Haarband probieren?![]()

Rex1960 said:Ich kann an keiner Stelle mit Haaren dienen, an denen sich etwas anbinden liesse

Weenieschnitzel said:Kojak?![]()
Rex1960 said:ja, ausser am Kopf
da sind's ueberall 3mm und das ist echt zu kurz dafuer
Weenieschnitzel said:das reicht ja fast schon für ne Dauerwelle
Oh,Rex1960 said:..., herrgottnochmal![]()
sperling said:Oh,
hat mich jemand gerufen?
![]()

Wie ich andernorts schon bemerkte: am liebsten Pflaumen oder Marillen. Oder kleine Willis.Rex1960 said:Wieso ? Welcher Aspekt des Goettlichen bist Du denn ?
Senior, Junior oder der Heilige Himbeergeist ?![]()
Weenieschnitzel said:also ich berate da gerne, meine Mutter ist Friseurin
Rex1960 said:Ja, dann fang mal an. Haarlaenge am Kopf 3mm.
Welche Wicklergroesse empfiehst Du bzw. Deine Mama >
NatuerlichWeenieschnitzel said:kleine Frage vorab: Dein Reisepaß ist aber noch burgunderrot??
Rex1960 said:Natuerlich

Weenieschnitzel said:na so ganz sicher war ich mir da nicht, unter der Berücksichtigung wo du bist und welche Haarlänge du hast![]()