Erotische Geschichten mit jungen Männern und älteren Frauen

Oh, das hast Du falsch verstanden, es ging nicht um Geschichten, da habe ich einen zugegeben durchaus nicht ganz unstrittigen Stil. Sondern es ging vielmehr um Deinen angedeuteten Vergleich von AJ mit Adolf.

Ich finde in Diskussionsforen gehört soetwas nicht hinein. Es sit die bereits genannte Argumentatorische totschlag Keule. Wenn andere Argumente nicht mehr helfen wird gerne soetwas ausgepackt. Dabei verkennen die meisten die historische Bedeutung und Tragweite der genannten Personen. Und ob man AJ nun mag oder nicht, er ist mit all seinen Eigenschaften die auch mir nicht unbedingt durchgehend gefallen doch weit davon entfernt sich einen solchen Vergleich anhören zu müssen.

Aus bestimmten Gründen, mag ich hier besonders sensibel sein, ändert aber nichts an meiner Meinung, mit der ich bei solchen Äußerungen, selbst wenn sie schwächer ausfallen auch nicht ganz alleine stehe. http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,700509,00.html

Moin, moin aus dem hohen Norden.
Ant44ares
ich schreibe erstmalig im Forum. Meine bisher veröffentlichten Geschichten behandeln Themen wie: Frauen dominieren Männer, reife Frauen verführen junge Männer, Männer werden von Frauen ein wenig gequält. Leider muss ich feststellen, dass nur wenige Leser/Leserinnen mir einen Kommentar zuschicken. Woran liegt es?
Meine Fragen an das Forum:
-Wie lang darf eine Geschichte eigentlich sein? 120 Seiten? 360 Seiten? Wird so Etwas genehmigt? Wer hat da Erfahrungen?
-Gibt es eine Foren-Seite nur für Frauen?
-Wie kann ich meine Geschichten mit Bildern ins Netz stellen?

Vielen Dank für Ihre/Eure Antworten

Gruß von der Insel Fehmarn...Elke

Hallo Elke

Wenn du bis zu diesem Post vorgedrungen bist, dann hast du jetzt schon einmal einen Eindruck davon, wie Autoren/User sich hier in die Haare kriegen können.
Mein Rat an dich lautet: Wenn dir solche Diskussionen unterkommen und sie nicht dich oder deine Geschichten direkt betreffen, dann halt dich einfach raus. ;)

Was ich ganz besonders erstaunlich finde ist, dass ich der ersten Antwort auf deinen Post zu einhundert Prozent zustimmen muss.
Auden James (mit dem auch ich ganz persönliche Differenzen habe) hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen und ich möchte seinen Rat unterstützen.

Schau bei anderen Autoren vorbei und bewerte Geschichten, dir dir gefallen und/oder Geschichten, bei denen du vielleicht einen guten Tipp für den Autor hast.
Spar dir die Kommentierung von Geschichten, die du wirklich schlecht findest, denn die Chancen auf Rachebewertungen stehen recht gut.

Klink dich höflich und sachlich in die Kommentare ein und einige der Autoren werden sich revanchieren.
Keine Garantie, dass man deine Werke mögen wird, aber es gibt hier zahlreiche Kommentatoren, die bereit sind ihr Augenmerk auf die positiven Dinge zu richten und dir Ratschläge zu geben.

Alerdings sollte dir bewusst sein, dass du dennoch viel weniger Kommentare als Bewertungen bekommst. So ist das hier nun mal.

Oh, das hast Du falsch verstanden, es ging nicht um Geschichten, da habe ich einen zugegeben durchaus nicht ganz unstrittigen Stil. Sondern es ging vielmehr um Deinen angedeuteten Vergleich von AJ mit Adolf.

Ich habe nichts gegen deinen Stil. Auch das nur der Vollständigkeit halber. Mal davon abgesehen ist die Geschichte nicht schlecht geschrieben.

Ich finde in Diskussionsforen gehört soetwas nicht hinein. Es sit die bereits genannte Argumentatorische totschlag Keule. Wenn andere Argumente nicht mehr helfen wird gerne soetwas ausgepackt.

Die Versuchung dazu war bei AJ einfach zu groß. Aber du hast recht, ich demilitarisiere wieder.

Back