Exodus deutscher Autoren

Ich möchte in meinem Fall nicht von Exodus sprechen, denn ich bin ja noch da. Möglicherweise wird es von mir aber nicht mehr viele neue Geschichten geben, da Literotica es zu verhindern weiß.

Wer die abgelehnten Geschichten dennoch lesen möchte, darf mir gerne zu Dexotika folgen, wo ich mich heute Morgen habe registrieren lassen. Drei meiner Geschichten habe ich dort bereits platziert, es steht zu "befürchten", dass weitere folgen werden.

swriter

Wer die abgelehnten Geschichten dennoch lesen möchte, darf mir gerne zu Dexotika folgen, wo ich mich heute Morgen habe registrieren lassen. Drei meiner Geschichten habe ich dort bereits platziert, es steht zu "befürchten", dass weitere folgen werden.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann heute registriert und sofort problemlos die drei Storys veröffentlicht.
Da war wohl eine HI (Human Intelligence) am Werk. ;-)

Viel Erfolg Swriter! Frohe Weihnachten allen!
Wie definierst du Erfolg?

Es war sicher ein Erfolg, dass ich alle drei Texte in wenigen Minuten einstellen konnte. Und da es im Vorfeld keine Überprüfung gibt, stehen die Geschichten umgehend zur Verfügung.

Wenn ich dann aber sehe, dass alle drei Geschichten zusammen in 24 Stunden ganze 91 Mal aufgerufen wurden ...

Auf der einen Seite bin ich froh, meine auf LIT abgelehnten Texte anderswo veröffentlichen zu können. Andererseits sollte man nicht erwarten, dass andere Plattformen wie Literotica sind, nur ohne die negativen Dinge. Literotica hat halt diese unglaubliche Reichweite, da können andere Seiten nicht annähernd mithalten.

Zumindest haben treue Fans jetzt die Möglichkeit, alles von mir zu lesen. Sie müssen sich halt auf der anderen Seite anmelden. Das könnte sich lohnen, wenn es mit der Ablehnungsflut bei LIT so weitergeht, weil die Storys dann dort erscheinen.

swriter

kommt zeit kommt rat. nur weil Dexotika noch nicht so groß wie LIT ist, heißt es ja nicht das sie so klein bleiben. Es sind nun schon einige Autoren dahin gewechselt und je mehr sehen das hier kaum was passiert umso mehr suchen nach ihren Lieblingsautoren auf anderen Seiten. Ich z.b. Lese inzwischen hier auf LIT, auf Dexotika und letters2feel. vielleicht kommt im laufe der Zeit noch mehr dazu wenn ich mitkriege das der ein oder andere Autor woandershin ist...

Ich denke auch, dass die Leser dir folgen werden. Ich habe unter der letzten hier veröffentlichten Folge auf die neue Plattform hingewiesen, so sind viele auch dort aufgeschlagen.

kommt zeit kommt rat. nur weil Dexotika noch nicht so groß wie LIT ist, heißt es ja nicht das sie so klein bleiben. Es sind nun schon einige Autoren dahin gewechselt und je mehr sehen das hier kaum was passiert umso mehr suchen nach ihren Lieblingsautoren auf anderen Seiten. Ich z.b. Lese inzwischen hier auf LIT, auf Dexotika und letters2feel. vielleicht kommt im laufe der Zeit noch mehr dazu wenn ich mitkriege das der ein oder andere Autor woandershin ist...
Interessant, mache ich genauso :)

Back