erotikstories
Experienced
Und wer bitte schön darf sich erdreisten zu beurteilen was Niveau hat und was nicht?
Was gut ist, oder sehr gut ist, darüber könnte man sich streiten, es lohnt sich nicht, denn das ist Geschmackssache. Was aber schlecht ist, niveaulos ist, kann man ziemlich leicht beurteilen. Es ist schliesslich nicht die Frage, wer besser ist, Puccini, Verdi oder Wagner, alle drei sind genial. Unschwehr ist aber von jedermann festzustellen, dass Heinz oder Kunz denen nicht das Wasser reichen kann.
Gerade in einem Forum für Sexgeschichten, setzt man sich aus meiner Sicht auf ein sehr hohes Ross, wenn man für sich in Anspruch nimmt das zu beurteilen!
Gerade bei Sexgeschichten ist es leicht, Spreu vom Weizen zu trennen: hat die Geschichte Hand und Fuß, ist sie schlüßig, glaubhaft, oder zumindest vorstellbar (von Sci-Fi Geschichten natürlich abgesehen) oder reiht der Verfasser nur Bumsvorgänge hintereinander? Und da haben wir von Wortwahl, Wortschatz, Ausdrucksweise noch gar nicht gesprochen. Wie auch guter Sex Fantasie und zumindest ein wenig Verstand voraussetzt, ist es mit den Sexgeschichten auch nicht anders.
Anders ausgedrückt: manche mögen Oper, manche Theater, manche Kino, und für gar nicht so wenige sind die Sportnachrichten aus der Tageszeitung das Nonplusultra der Kultur. Ich glaube mit Recht behaupten zu können, es steht ausser Frage, daß man hier sehr wohl zwischen niveauvoll und niveaulos unterscheiden kann.
Wer anderer Meinung ist... nun ja, mit dem habe ich nichts gemeinsam, worüber wir uns unterhalten könnten.