Frühling

ein Kaffee wär schon was......

Also Herbstdepression und Sommerloch kenne ich nicht so, das sind auf jeden Fall die besten Jahreszeiten meiner Meinung nach.
Im Winter mag ich eigentlich nur den Schnee, wenn ich dann noch Zeit habe eine Woche in die Berge zu fahren fällt auch die Winterdepression etwas milder aus!

Hi all,

ich merke den Frühling auch DEUTLICH :rolleyes: !!

Ich warte nur noch auf die heißen Tage, Sonne, Sommer, Grillen etc. die fehlen mir noch sehr.

Der Winter mit seinen kurzen kalten Tagen ist nichts für mich, ich bin immer froh wenns wieder Frühling wird.

MArk

Weenieschnitzel said:
der Vorteil wenn es wärmer wird: Man sieht wieder mehr Röcke draußen! :devil:
An der Straße zur Uni hier kann man sich wärend der Mittagspause schon fast mit Klappstuhl an den Radweg setzen. Gibt mehr zu sehen als im Fernsehen und zur Abwechslung auch mal was erfreuliches... :)

Ich bin derzeit mal wieder in meinem ganz normalen 4-Jahreszeiten-Wahnsinn von Frühling bis Winter, aber bei dem guten Wetter (hier ein Jahrzehnte-Phänomen) bin ich gleich noch ein bischen besser gelaunt als sonst schon so.... :nana:

Little Bird said:
An der Straße zur Uni hier kann man sich wärend der Mittagspause schon fast mit Klappstuhl an den Radweg setzen. Gibt mehr zu sehen als im Fernsehen und zur Abwechslung auch mal was erfreuliches... :)

Ich bin derzeit mal wieder in meinem ganz normalen 4-Jahreszeiten-Wahnsinn von Frühling bis Winter, aber bei dem guten Wetter (hier ein Jahrzehnte-Phänomen) bin ich gleich noch ein bischen besser gelaunt als sonst schon so.... :nana:

tja, bei solchen Sachen trinke ich gerne einen Cappuchino. Die gute Frühlingslaune ist bei mir noch nicht angekommen.

Weenieschnitzel said:
tja, bei solchen Sachen trinke ich gerne einen Cappuchino. Die gute Frühlingslaune ist bei mir noch nicht angekommen.

jetzt wo Bayern aus der champions league ausgeschieden ist, ist die frühlingslaune fast schon etwas greifbar :D

Andreina said:
jetzt wo Bayern aus der champions league ausgeschieden ist, ist die frühlingslaune fast schon etwas greifbar :D

habe noch garnicht die Ergebnisse gesehen. Noch völliger seeliger Gesichtsausdruck, weil alle Folgen von SATC iederholt werden.

Weenieschnitzel said:
habe noch garnicht die Ergebnisse gesehen. Noch völliger seeliger Gesichtsausdruck, weil alle Folgen von SATC iederholt werden.

du bist ein mann und schaust SATC?

Andreina said:
du bist ein mann und schaust SATC?

ja und ich stehe dazu. Ich sage sogar ehrlich: Ich alle alle Folgen auf DVD.
Und ich ahne schon die nächste Frage: Nein, ich sehe SATC nicht, weil ich mir dann einbilde, Frauen besser zu verstehen.

Es ist einfach nur Unterhaltung und vielleicht mein verspäteter Protest gegen die Mädchen, die bei Beverly Hills 90210 feuchte Augen (oder was auch immer hatten) :devil: .

Und noch was kurioses: Obwohl ich mal Fußball gespielt hatte und sogar Schiedsrichter war, interessiert mich Fußball in keinster Art und Weise.

ich hab von SATC bestenfalls 3-4 episoden gesehen, mich interessierts einfach nicht so wirklich. dafür bin ich halt die volle passiv sportlerin: :D

Andreina said:
ich hab von SATC bestenfalls 3-4 episoden gesehen, mich interessierts einfach nicht so wirklich. dafür bin ich halt die volle passiv sportlerin: :D

aber das mit voller Aktivität! :D

ich nehme an die meinen Sex and the City... aber was weiß ich, ich habe ja nicht mal einen fernseher...

wow, erste post in dem thread seit 2005 wenn ich das richtig sehe???

Hi, ich suche schöne Frauenstimmen, für Aufnahmen im Bereich dirty-talking. Jemand interesse?

Ich will keinen Frühling! Ich will zurück in den Sommer!!!

Weenieschnitzel said:
kommt ja noch, aber jetzt nicht wieder so einen nerviges Wintereinbruch.
Bloß nicht, dann würde ich jämmerlich erfrieren...

Back