GuckGuck

freut mich das ich helfen konnte :eek:
LG Lana

Ja hast du Danke. Werde wohl mal hier vieles nachlesen müssen. Ich finde es komisch, wenn man gleich so überfallen wird als Neuling mit : Der Moderator mag uns nicht und sowas wie Elite of the Fleet. Fände es schön, wenn man erstmal in Ruhe schauen könnte.

Ja hast du Danke. Werde wohl mal hier vieles nachlesen müssen. Ich finde es komisch, wenn man gleich so überfallen wird als Neuling mit : Der Moderator mag uns nicht und sowas wie Elite of the Fleet. Fände es schön, wenn man erstmal in Ruhe schauen könnte.

nimms dem Bär nicht übel ;) der hat ab und zu ein bischen zu viel enthusiasmus im Fell :)
schau dich auch am besten in aller Ruhe um und schau welche Themen und Diskussionen dir am besten gefallen ;)
LG Lana

nimms dem Bär nicht übel ;) der hat ab und zu ein bischen zu viel enthusiasmus im Fell :)
schau dich auch am besten in aller Ruhe um und schau welche Themen und Diskussionen dir am besten gefallen ;)
LG Lana

Nehme niemanden etwas übel, fühle mich dadurch nur sehr überrumpelt.

Kannst du auch, und sollst du bitte auch *smile*
Aber geh dabei einige Jahren zurück *lach*
Dann siehst du, dass sich hier solche Kontroversen immer schon zugetragen haben, und das es zum Teil nur neue Teilnehmer sind.

Wie es an Orten, wo sich Menschen verschiedenster Couleur treffen immer wieder vorkommt, ist hier nicht anders: Es 'menschelt' halt.

Was nicht heißen will, dass man 'Neuen' damit überfallen sollte.
PB57 fühlt sich halt sehr wohl im KK&K (ich übrigens auch).

Der Allgemeine Chatthread ist ziemlich ausgestorben (vielleicht sollten wir den wieder beleben, als Neutrale Zone, so zu sagen)

Kannst du auch, und sollst du bitte auch *smile*
Aber geh dabei einige Jahren zurück *lach*
Dann siehst du, dass sich hier solche Kontroversen immer schon zugetragen haben, und das es zum Teil nur neue Teilnehmer sind.

Wie es an Orten, wo sich Menschen verschiedenster Couleur treffen immer wieder vorkommt, ist hier nicht anders: Es 'menschelt' halt.

Was nicht heißen will, dass man 'Neuen' damit überfallen sollte.
PB57 fühlt sich halt sehr wohl im KK&K (ich übrigens auch).

Der Allgemeine Chatthread ist ziemlich ausgestorben (vielleicht sollten wir den wieder beleben, als Neutrale Zone, so zu sagen)

Ich werde mich einfach in Ruhe umschauen und sehen wo es mit gefällt.;)

Huhu Schneewittchen,

herzlich Willkommen hier :)

LG, Peter

Hallo Peter_Carsten, du bist also dieser schreckliche Moderator vor dem man hier als Neuling innerhalb der ersten halben Stunde gewarnt wird. Ich bin gespannt wie schlimm du nun wirklich bist.;)

Hallo Peter_Carsten, du bist also dieser schreckliche Moderator vor dem man hier als Neuling innerhalb der ersten halben Stunde gewarnt wird. Ich bin gespannt wie schlimm du nun wirklich bist.;)

Naja, eigentlich bin ich ein ganz lieba...

Und schlafenden Prinzessinnen gegenüber natürlich ein Edelmann ;)

LG, Peter

Naja, eigentlich bin ich ein ganz lieba...

Und schlafenden Prinzessinnen gegenüber natürlich ein Edelmann ;)

LG, Peter

Schön zu lesen.:)

Aber du kannst dir etwas drauf einbilden, du scheinst manchen hier so wichtig zu sein, dass sie sofort über dich berichten müssen.;)

Schön zu lesen.:)

Aber du kannst dir etwas drauf einbilden, du scheinst manchen hier so wichtig zu sein, dass sie sofort über dich berichten müssen.;)

Hm, ja, aber hier kann man wirklich wunderbar neue Freunde finden und über Geschichten uvm. posten.

A prospros (ja, wahrscheinlich hab ich das jetzt falsch geschrieben, sorry ;) ), schreibst du evtl. auch selber Geschichten, bzw. liest gerne welche?

LG, Peter

Ja ich bin über einen Chat hier gelandet. Jemand hatte seine Stories dort verlinkt.

Schreiben, ja, manchmal. Ich habe heute etwas zur Weihnachtsgeschichte hier beigetragen. Mal sehen ob ich mich traue meine Stories zu veröffentlichen.

Ja,

das mit dem Chat habe ich schon gelesen. Ich selbst war früher bei Sp*nchat unterwegs, aber das ist lange her. Wegen der Geschichten, da bin ich gespannt, falls du mal etwas einstellst, ich werde es sicher lesen. Momentan guck ich allerdings Fußball und wurschtel bei einem Onlinegame herum :D

LG, Peter

Ja,

das mit dem Chat habe ich schon gelesen. Ich selbst war früher bei Sp*nchat unterwegs, aber das ist lange her. Wegen der Geschichten, da bin ich gespannt, falls du mal etwas einstellst, ich werde es sicher lesen. Momentan guck ich allerdings Fußball und wurschtel bei einem Onlinegame herum :D

LG, Peter

Da bin ich auch.:) Ich meine bei dem S- Chat.;)

Ich bin da noch immer angemeldet, als Peter_Carsten.

Hoffentlich schreckt dich mein Profil dort nicht ab, so dass du nimmer mit mir reden willst.

Wegen perversen Neigungen und so... :D

Der RSP-Raum war lange Zeit meine Heimat. Vielleicht haben wir uns dort sogar mal gelesen?

Huch, wieso habe ich plötzlich dort so viele Profilbesucher... *wunder*

Hoffentlich schreckt dich mein Profil dort nicht ab, so dass du nimmer mit mir reden willst.

Der RSP-Raum war lange Zeit meine Heimat. Vielleicht haben wir uns dort sogar mal gelesen?

RSP war ich nie. Bin meistens auf dem Allgemeinen Server.

So so:D Ich habe dich dort nicht auf meiner Ignoliste also hatten wir da nie geschrieben, wir sind da auch.:D

Ja,

LG, Peter

So so:D Ich habe dich dort nicht auf meiner Ignoliste also hatten wir da nie geschrieben, wir sind da auch.:D

:eek: Ihr auch???

Back