Häschen

Munachi said:

Mein Häschen! :heart:

sprich doch deutsch, englisch oder spanisch mit mir.

ich verstehe den heutigen Slang, den die Jugend spricht nicht mehr, bedenke Häschen, ich bin schon fast 40 ( in 6 Monaten).

hast du einen wunsch?
Ich hab da in Konstanz ein ganz geiles paar Frauenschuhe gesehen, blaues wildleder €420.

Na, mein Häschen...hast du lust auf einen Einkaufsbummel in Konstanz?

you're the boss - it's all up to you.

Don't get me wrong, bunny.
Ich will dich nicht anbaggern, ich wollte dir nur eine freude machen.

Schau Häschen, du darfst fast alles klein schreiben in englisch, aber schreibe nicht i klein, wenn du dich meinst.
It's always: I

und wenn wir schon bei der englischen grammatik sind, hier noch ein guter tip: DID macht alles, jedes verb, dem du 'did' voranstellst kehrt das verb in die grundform - immer. :)

einkaufen? teure frauenschuhe? warum willst du mich bestrafen? wenn du mir schon schuhe kaufen willst, dann vielleicht ein paar kletterschuhe? und gute trekkingschuhe? die brauch ich nämlich.

Munachi said:
einkaufen? teure frauenschuhe? warum willst du mich bestrafen? wenn du mir schon schuhe kaufen willst, dann vielleicht ein paar kletterschuhe? und gute trekkingschuhe? die brauch ich nämlich.

Häschen, wenn ich dich bestrafen will brauche ich nur eine Peitsche. Aber keine Angst, ich weiss wie man mit einer Peitsche umgeht, die Hiebe tun dir weh, aber sie verletzen dich nicht. :)

Munachi said:
da bin ich aber beruhigt...

schön, dann kann ich jetzt endlich ins bett gehen, ich habe wieder mal die ganze nacht im web verbracht. :D
vielleicht treffe ich dich in meinen träumen.

gute nacht, mein Häschen. :rose:

Back