kimber22
Literotica Betterknower
Ich meine, ich hab ja nix dagegen, wenn Leute andere Sachen schreiben, als ich das tun würde. Ich zB schreib BDSM und TSTG. Interessiert das wen nicht? Ja, ist mir recht. Es muss ja auch gar niemand eine meiner Stories lesen...
Ich zucke nur immer aus, wenn ich meine, den Unterschied wahrzunehmen zwischen Menschen, die
Wo ich dann immer sage: Ja, schreib das nieder. Aber gibt es dann bitte jemandem, der sich damit auskennt.
Und das ist einfach ein auf psychische Erkrankungen spezialisierter Arzt.
--
Und genau so sehe ich das: Bei dem, was ich da unten angehängt habe, da klingeln bei mir so viele Alarmglocken...
-------
Aber ja, vielleicht handelt die Geschichte auch im Altersheim, wo die sterbende Mutter ihrem am Bett sitzenden Sohn gesteht, dass "er" eigentlich ein "Unfall" gewesen ist... und dass es ihn nur deswegen gibt, weil sie damals von seinem Vater vergewaltigt worden ist....
Ja, kann man auch erzählen. Diese traurige Geschichte ist wahrscheinlich nicht einmal so selten wie man gemeinhin glaubt...
kimber22
Ich zucke nur immer aus, wenn ich meine, den Unterschied wahrzunehmen zwischen Menschen, die
- versuchen, einen guten, erotischen Text zu schreiben, über Phantasien jedweder Natur;
und Menschen, die - versuchen, mit dem Schreiben von Texten mit irgendwelchen eigenen, emotionalen Problemen klar zu kommen.
Wo ich dann immer sage: Ja, schreib das nieder. Aber gibt es dann bitte jemandem, der sich damit auskennt.
Und das ist einfach ein auf psychische Erkrankungen spezialisierter Arzt.
Ich meine: Wenn ich mir beim Laufen den Knöchel gebrochen habe, dann geh ich doch auch zum Arzt? Und fang nicht an, in einem Forum Texte über Sport zu schreiben -- in der Hoffnung, dass dadurch mein gebrochener Knöchel irgendwann heilt....
--
Und genau so sehe ich das: Bei dem, was ich da unten angehängt habe, da klingeln bei mir so viele Alarmglocken...
Einmal ganz abgesehen davon, dass ich nicht einmal glaube, dass je irgendeine Mutter irgendwo auf dieser Welt zu ihrem eigenen Sohn (den sie ja gezeugt hat, der ja aus ihren Lenden heraus gerutscht ist....) sagen würde, dass sie im Bett eine Versagerin ist...
-------
Aber ja, vielleicht handelt die Geschichte auch im Altersheim, wo die sterbende Mutter ihrem am Bett sitzenden Sohn gesteht, dass "er" eigentlich ein "Unfall" gewesen ist... und dass es ihn nur deswegen gibt, weil sie damals von seinem Vater vergewaltigt worden ist....
Ja, kann man auch erzählen. Diese traurige Geschichte ist wahrscheinlich nicht einmal so selten wie man gemeinhin glaubt...
kimber22
Attachments
Last edited: