Weenieschnitzel
3322
Hallo Odilie:
Auszug aus den Literotica-Regeln:
5. Do not threaten other users.
Auszug aus den Literotica-Regeln:
5. Do not threaten other users.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Odilie said:Nimm deine Regeln, hol dir einen runter, aber erlöse uns von dem Übel. Mir kommst langsam aber sicher hoch.
Du triffst den Nagel auf den Punkt, OdilieOdilie said:Du hast recht, es sind nicht deine Regeln. Aber du bist der falsche Mann, der sie auch noch falsch handhabt.
N8Dreams said:Du triffst den Nagel auf den Punkt, Odilie
Weenieschnitzel said:sehr interessant. Schon mal in Erwägung gezogen, das man vielen auch per PM klären kann? Aber interessant, dass du auf meine sachlichen Hinweise so konkret eingegangen bist.
Nachtrag: Es sind nicht meine Regeln. Schade das du das noch nicht bemerkt hast.
Odilie said:Was meinst du damit: dass (!) man vieles auch per PM klären kann?
Meinst du damit so PM's, wie du sie mir gestern geschickt hast?
Wo du mich aufforderst, andere zu denunzieren? !!!!!!!
Wäre es nicht besser, sie zum Schutze der Allgemeinheit, zu veröffentlichen?
Achtest du deshalb so sehr darauf, dass PM's nicht veröffentlicht werden, weil du sie für deine infam subtilen Spielchen benutzt?
Hast du die bedauernswerte, aber letztlich gemeingefährliche Mentalität eines Blockwartes der Nazi-Zeit?
Wer Vergleiche mit mir und der Nazizeit herstellt verhält sich schäbig. Meine Familie hat unter de Nazis sehr gelitten und einige Mitglieder in KZs verloren.Odilie said:Was meinst du damit: dass (!) man vieles auch per PM klären kann?
Meinst du damit so PM's, wie du sie mir gestern geschickt hast?
Wo du mich aufforderst, andere zu denunzieren? !!!!!!!
Wäre es nicht besser, sie zum Schutze der Allgemeinheit, zu veröffentlichen?
Achtest du deshalb so sehr darauf, dass PM's nicht veröffentlicht werden, weil du sie für deine infam subtilen Spielchen benutzt?
Hast du die bedauernswerte, aber letztlich gemeingefährliche Mentalität eines Blockwartes der Nazi-Zeit?
Weenieschnitzel said:Wer Vergleiche mit mir und der Nazizeit herstellt verhält sich schäbig. Meine Familie hat unter de Nazis sehr gelitten und einige Mitglieder in KZs verloren.
Das ist eine miese Tour, Odilie.
Rex1960 said:nur der Form halber, damit Du Dich wieder abregst, Weenie.
Es war eine Frage von Odilie nach der Art Deiner Mentalitaet, moeglicherweise nur ironisch oder rhetorisch gemeint.
Sie haette sie zugegebenermassen auch freundlicher formulieren koennen. Aber nachdem sie "hol Dir einen runter" schon verbraucht hat, ist ihr halt nichts besseres eingefallen.
Obwohl, so wie sie Stories und Gedichte schreibt, kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Odilie said:... Daraufhin brach über mich eine Lawine von Zurechtweisungen, nicht nur von dem Moderator, sondern auch von denen, die immer und zu allem irgendetwas posten, über mich herein, ob des schlimmen Verbrechens, dessen ich mich nun schuldig gemacht habe....
GUT, das ist aus meiner Sicht doch ein guter (Neu-)Anfang.Rex1960 said:Liebe Odilie, ich nehme die hier und/oder an anderer Stelle von mir geaeusserte Behauptung, Du seist ein Troll oder eine Marionette oder ein Produkt eines anderen Posters, ausdruecklich und offiziell fuer alle deutlich lesbar, mit Bedauern zurueck.
Du hast durch Deine Posts bewiesen, dass Du eine selbstaendig denkende, aufrecht gehende Kaempferin Deiner Sache bist, ob ich nun in Form und Inhalt zustimme oder nicht.
Ich werde mich fuerderhin bemuehen, Dich und Deine Threads von meinem blabla zu verschonen.
Ich hoffe, Du akzeptierst meine Entschuldigung und ich wuerde mich freuen, in Zukunft mit Dir ernsthaft, sicher auch kontrovers, diskutieren zu koennen.
Rex1960
Odilie said:Lieber Rex, natürlich akzeptiere ich Deine Entschuldigung gerne.
Wofür soll ich mich jetzt entschuldigen? Dass ich von Antwort zu Antwort und von Zurechtweisung zu Zurechtweisung, mich langsam in einem Kampf gegen Betonköpfe genötigt sah und mich immer mehr zu provozierenden Beschimpfungen habe hinreissen lassen?
Ich freue mich ausserordentlich, dass ich (!!!!), der absolute Neuling in diesem Kreis, letztendlich mit diesem Thread einem Leser habe helfen können. Allein mit der Übersendung eines sehr allgemeinen und hilfreichen Auszuges aus einer PM, während dieser Moderator nichts anderes zu tun hatte, als sie mehrmals zu löschen.
Du schreibst:
>> Du erwartest Verstaendnis fuer Deine Reaktion, bist aber in keiner Weise bereit anzuerkennen, dass der Moderator dieses deutschen Forums nichts, aber auch gar nichts mit den Stories zu tun hat.<<
Das habe ich im Laufe der letzten Wochen erst begreifen müssen und es fällt mir wahnsinnig schwer, zu glauben, dass dies im Interesse von Literotica sein kann.
Was mir auch wahnsinnig schwer fällt zu akzeptieren, ist die Tatsache, dass Du anscheinend die Aufforderung zur Denunziation noch nicht einmal für erwähnenswert hältst.
Odilie said:Ich habe im Thread „All Time Favourites“ meine Favoriten benannt und mit Schrecken festgestellt, dass die Links nicht aktiviert sind, obwohl sie vor dem Hochladen beim Schreiben in Word schön blau leuchteten und funktionierten.
Woran kann das liegen, bei Yahoo funktioniert das immer so?
Ich will diese Frage auch deshalb hier stellen, weil ich diesen schönen o.g. Thread sauber halten will und dieser Thread hier sich ja an sich mit dem Hochladen Problem beschäftigt. Vielleicht kann mir einer helfen? (Vielleicht als PM, dann kann ich es bei allgemeinen Interesse wieder veröffentlichen).
Ach ja. Bei all der Erregung der letzten Wochen, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, ich bin blond.