Chrissy0478
Virgin
ICHch schreibe auch lieber privatJa schreib gerne privat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ICHch schreibe auch lieber privatJa schreib gerne privat
Du hast auch zumindest deine PN-Funktion nicht deaktiviert. Das scheint für viele hier in diesem Thema eine unüberwindbare Hürde darzustellen..ICHch schreibe auch lieber privat
Turn on your messages so we can chatHey, I'm looking for people who are interested in exchanging incest fantasies and similar things. It's all just fictional!
Das mag durchaus unhöflich sein, aber es gibt ja offensichtlich kaum wirklich direkte Kontaktmöglchkeiten, die nicht "moderiert" werdenWarum schreibt ihr nicht einfach eine PN, wo ihr euch verabredet? Es ist sehr unhöflich hier andere Leute von dem Forum auf andere Seiten "wegzulocken" und gehört nicht zum guten Ton, bzw. meine ich mal gelesen zu haben, dass es sogar gegen die Forenregeln verstößt....
Ist es so schwer eine PN zu schreiben?
so scheint Es zu sein - wo ist denn diese PN Funktion und wie "privat" ist es wirklich?Du hast auch zumindest deine PN-Funktion nicht deaktiviert. Das scheint für viele hier in diesem Thema eine unüberwindbare Hürde darzustellen..
Nein, es wird natürlich von der "Echsenmenschen-Elite" kontrolliert ob du dich über Inzest-Fantasien austauschst....so scheint Es zu sein - wo ist denn diese PN Funktion und wie "privat" ist es wirklich?
Ich bin dabeihat jemand Lust gemeinsam über Inzest Fantasien zu schreiben?
melde dich einfach per pn, dann können wir uns gerne austauschenICHch schreibe auch lieber privat
Ja bin dabei, auf welcher Plattform oder Messenger?klar sehr gerne
Bin auch interessiert an einem Austausch zum Thema InzestHey, ich würde mich über eine Antwort freuen, wenn du noch Interesse hast
Lg Chrissy
ja klar, gerne über alle Variationen. Schreib mich mal hier unter "Vakant" ein PN, dann sehen wir weiterhat jemand Lust gemeinsam über Inzest Fantasien zu schreiben?
I n love incest fantisiesICHch schreibe auch lieber privat
Ich z. B. sicher nicht und im Übrigen wahrscheinlich auch 99,998 % nicht ... . mehr will ich dazu nicht sagen.Welche Mami würde nicht gern den strammen Schwanz ihres Sohnes spüren....
in welche Richtung gehen denn deine Fantasie-Interessen? Ich bin M, Bi-orientiert und offen, sollte dir das nicht zusagen ist das kein ProblemSehr gerne.
Nein, das hier kann jeder lesen. Wenn du eine PN (Private Nachricht) schreiben willst, klickst du den entsprechenden User an und klickst dann auf Start Conversation. Überschrift eingeben, Text schreiben, absenden, Fertig....ja, würde ich doch gerne machen, ich dachte das hier ist privat!? aber ic habe auf noch eine mail-addresse für solche Zwecke, die kann ich dir gerne geben. ich bin aber auch auf einer kostenlosen, vertraulichen Platform erreichbar. Übrigens, bin nicht tauf eine Beziehung aus - nur auf geilen, gemeinsamen Chat wenn es denn zusammenpassen sollte
Keine Ursache.danke dir
da bin ich gern dabei, m, bi orientiert und inzest fanin welche Richtung gehen denn deine Fantasie-Interessen? Ich bin M, Bi-orientiert und offen, sollte dir das nicht zusagen ist das kein Problem
Hallo Kerstin, Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber ist das immer noch aktuell? Ich bin männlich , bi und solo. Sollte das Dein Interesse finden kannst du mir gerne zurückschreibenImmer wieder ein spannendes Thema.
Gerne dürft ihr mich dazu anschreiben
LG Kerstin