millamomud
Jemand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frau mit Lesegeschmack!
Super!!! Da gehört aber noch eine Schildkröte aufs Cover...
Danke fĂŒr die Promotion! Ich kann bestĂ€tigen, dass sie funktioniert. Lieben GruĂ.Hallo,
da das erste Kapitel nun zum dritten Mal am hiesigen Vorfilter fĂŒr maschinell erstellte Inhalte gescheitert ist, habe ich mich entschieden, die Geschichte beim "groĂen A" in der Kategorie KDP Select zu veröffentlichen. Dort ist sie fĂŒr Kindle-Unlimited-Abonnenten kostenlos lesbar.
Nach der aktuellen Ablehnung habe ich zusĂ€tzlich eine Promotion eingerichtet, durch die die Geschichte fĂŒr die nĂ€chsten fĂŒnf Tage fĂŒr alle kostenlos verfĂŒgbar sein wird, sofern alles wie geplant ab morgen freigeschaltet ist.
Da Amazon sich damit bis Juni die Exklusivrechte gesichert hat, werde ich die Geschichte vorerst nicht auf anderen Plattformen veröffentlichen. Der Versand per E-Mail fĂ€llt jedoch nicht unter diese Regelung. Wer Interesse hat, kann sich gerne ĂŒber das Kontaktformular bei mir melden, dann schicke ich eine PDF des Manuskripts zu.
Den Link zur Veröffentlichung findet ihr in meiner Signatur.
Am Ende bin ich ergriffen, traurig, frustriert. Und die Geschichte lÀsst mich ratlos allein.
Dann kommentiere ich die Geschichte mal hier:
Fuck!
Die Geschichte fesselt mich. Ich muss sie in einem Rutsch durchlesen. Bin im Lesefieber. So dicht ist die AtmosphĂ€re. Der Schreibstil ist knapp. PrĂ€gnant. Teilweise unerwartet. Und ich bin mittendrin. Im GefĂŒhlschaos des Protagonisten. Die Dialoge sind kurz und auf das Notwendige beschrĂ€nkt. Die Ă€uĂeren UmstĂ€nde spielen kaum eine Rolle. Es geht um das Sehen, FĂŒhlen, Ahnen, BefĂŒrchten. Im letzten Kapitel der Twist. Schockierend. Nicht nur fĂŒr den Protagonisten.
Fuck. Fuck.
Am Ende bin ich ergriffen, traurig, frustriert. Und die Geschichte lÀsst mich ratlos allein.
Fuck.
Bewertung: 5 Sterne.
Ja. Frustriert nicht, aber im wesentlichen ratlos.
Der Abschluss fehlt. Die Aussicht. Ich denke immer mal darĂŒber nach seit ich sie gelesen habe.
das ist mir schon klar. Das macht es... intensiver, lĂ€sst die GEschichte nachwirken.Ich wollte bewusst kein klares Ende oder eine âAussichtâ geben, sondern diesen Zustand stehen lassen.