Liebe ist Macht !!!

GOOD MORNING DAVE_

Jaja, ich merk, die gehn die Argumente aus, das ist ja fast schon peinlich, mit diesem Post hast du dich nun endgültig entlarvt, von mir aus darfst du wieder gern in den Kindergarten, wo man Leuten wie dir noch zwangsweise Recht gibt, damit sie mit ihrem Gebrüll endlich Ruhe geben.

Du hast NIX drauf, das ist jetz ein und für alle mal bewiesen.

http://www.jdml.de/wp/wp-content/uploads/2009/09/hund_keks-300x197.jpg

DAS ist ein Foto von dir, dass dich knallhart überführt.

Ich habs ja immer gesagt: LIEBE IST MACHT !! UND KEKSE !!!

@PT,

hast du was schlechtes geraucht???
Probiers mal mit ner Flasche "Asti" von RC.

Eure Positionen sind doch keine Gegensätze.

"Liebe ist Macht" (PT) und "Vögeln für den Frieden" (RC) ist doch beides korrekt.

Und vögeln ist doch immer gut- ob für den Frieden oder für sonst was.
Am besten "Just for Fun"
lg
"rosi" (Johannes)

"Liebe ist Macht" (PT) und "Vögeln für den Frieden" (RC) ist doch beides korrekt.

Oh Mann, ihr kapiert es nicht !!

"Vögeln für den Frieden" ist was für verkappte, heuchlerische, selbstgerechte Gutmenschen!!

Als ob der Friede auf Erden käme, wenn nur alle ficken würden.

Nur die Leute, die kapieren, das Liebe = Macht ist, sind realistisch genug, um die neue Gefahr von fremden Machtideologien iN Schach zu halten.

WEHRET DEN ANFÄNGEN !! LIEBE IST MACHT !!

Vergesst den Dollar, vergesst den Euro, vergesst Gold und Silber !!

Legt euer Geld in Kekse an!!

Dann wird der Kekspreis steigen und ihr seid voll die Gewinner.

Denn Liebe ist Macht !!

PT du hast vergessen, daß alle anderen hier zu dumm sind das zu verstehen.:D:D und sie eh keine Ahnung haben. Und sich mit dem Thema nicht auskennen :D

so, ich fahr jetzt in den Garten. Und wenn ich wieder komme, nehm ich euch alle gnadelos auseinander, bis ins letzte Koma.

Ihr könnt dann ganz genau nachlesen, was ich von euch allen halte. Nämlich nix.

Macht euch auf eine mehrseitige totale Abrechnung gefasst.

FÜR DIE LIEBE !! DENN LIEBE IST MACHT !!

"Vögeln für den Frieden" ist was für verkappte, heuchlerische, selbstgerechte Gutmenschen!!

Nur die Leute, die kapieren, das Liebe = Macht ist, sind realistisch genug, um die neue Gefahr von fremden Machtideologien iN Schach zu halten.

WEHRET DEN ANFÄNGEN !! LIEBE IST MACHT

Denn Liebe ist Macht !!

abcoflove_ als
Kekspräsident

Last edited:
Pt

WEHRET DEN ANFÄNGEN !! LIEBE IST MACHT !!

Denn Liebe ist Macht !!

"Vergesst den Dollar, vergesst, den Euro..." (PT)

Von mir aus, ABER: vergesst mir den ISLAMISMUS NICHT!!! (Lach)

So, PT, dann bereit dich mal vor, auf die Generalabrechnung mit uns- aber bis dahin nur GUTES SHEBA rauchen, gelle???
lg
"rosi" (Johannes)

Da hast du auch wieder recht, PT, aber...

Pff, ich leg doch mein Geld nich in Islamismus an.

Die verballern doch alles.

Gaaaanz schlechter Tip, Rosi.

..es gibt inzwischen auch in Deutschland ISLAMIC BANKING

Hiiiilfeee, RC, der Islamismus unterwander unser GELDSYSTEM! Das ist viel gefährlicher als jeder Terroranschlag.
Was sagt unser Währungsexperte RC über diese schleichende und in der Öffentlichkeit noch gar nicht erkannte Gefahr???

PT, immer an NINA RUGE denken: "Alles wird gut"
lg
"rosi" (Johannes)

Jaja, ich merk, die gehn die Argumente aus, das ist ja fast schon peinlich, mit diesem Post hast du dich nun endgültig entlarvt, von mir aus darfst du wieder gern in den Kindergarten, wo man Leuten wie dir noch zwangsweise Recht gibt, damit sie mit ihrem Gebrüll endlich Ruhe geben.

Du hast NIX drauf, das ist jetz ein und für alle mal bewiesen.

http://www.jdml.de/wp/wp-content/uploads/2009/09/hund_keks-300x197.jpg

DAS ist ein Foto von dir, dass dich knallhart überführt.

Ich habs ja immer gesagt: LIEBE IST MACHT !! UND KEKSE !!!

WHATS UP, DAVE?_

WHATS UP, DAVE?_

so, das hast du jetzt davon, jetzt gibts die Generalabrechnung.

@Rosi

du plärrst hier ständig nach der Generalabrechnung, dabei kann jeder sehen, dass ich die längst geschrieben habe. Ich schreib doch jetz nich alle snoch mal, bloss weil du zu unfähig bist zu suchen. Google doch einfach nach "Generalabrechnung", gleich der erste Artikel, was steht da? Genau!

CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe und sein FDP-Kollege Christian Lindner versprechen mehr Harmonie in der Arbeit der christlich-liberalen Koalition.

ICH SAGS JA IMMER WIEDER. LIEBE IST MACHT !!! Und nicht Islamismus.

@polarbear
"LIEBE IST MACHT --- MACHT NICHTS" (Zitat von Polarbear)

Das ist so dermassen unter deinen Niveau, dieses Zitat strotzt nur so vor Rassismus. Jetzt hast du allen genau gezeigt, wes Geistes Kind du bist. Warum der satz rassistisch ist, werde ich in einen der nächsten Posts erläutern.

@RagnarCaesar

1. du hast keine Ahnung
2. Es ist peinlich, wie sehr du keine Ahnung hast
3. Du hast nichts verstanden
4. Deine ausführungen sind vollkommen unlogisch
5. Ich würd mich für dich schämen, wen ich nich grad besseres zu tun hätte.

Beweis: von wegen man sollte in gold anlegen. Vollkommen unlogisch. Denn Gold kann man nicht esssen. Silber auch nicht. Dollar oder Euro-Noten gingen zwar, schmecken aber nicht.

Aber Kekse kann man essen.

Deshalb hab ich mein gesamtes Vermögen in Kekse angelegt. Wenn ich Glück hab, steigt der Kekspreis, und ich bin ein gemachter Mann. Wenn ich noch mehr Glück hab, bricht die ganze Welt zusammen, und dann merkst du, das du dein Gold nicht essen kannst, und kommst zu mir gekrochen, und für einen Goldbarren kriegst du vielleicht dann einen Keks (was soll ich mit soviel Gold?). Wenn ich Pech hab - naja, dann hab ich wenigstens was zu fressen für die nächste Zeit. Du siehst, das ist vollkommen krisensicher angelegt. Aber da steigst du nicht hinter, weil du total keine Ahnung hast.

@ plusquamperfekt

du bist....................verheiratet. Das sagt ja schon alles. Da muss ich doch jetzt nichts zu sagen oder? Kann sich jeder seinen Teil selber denken. Ich könnt jetz was sagen, aber ich lass es lieber. Is eh sinnlos.

Hab ich noch wen vergessen?

Achja

@Munachi

du siehst gut aus (einschleim :D)

@cdf2

Ihr habt hiernicht EINEN EINZIGEN POST zum Thema abgeliefert. Ich weiss auch warum.

1. Weil ihr sowieso keine Ahnung habt.
2. wweil ich Recht habt.
3. Weil es sinnlos ist, mit mir zu diskutieren, weil ich sowieso Recht hab.
4. Weil ihr keine Argumente habt.
5. Weil euch der ton nicht gefällt.
6. Dass euch der ton nicht gefällt ist nur vorgeschoben, in Wirklichkeit habt ihr keine Ahnung.

Ich finde eure Ignoranz so dermassen niveaulos, dass ich euch jetzt glatt ignoriere. Ihr könnt hier nix schreiben soviel ihr wollt, ich werde nicht drauf antworten.

@ weenieschnitzel

Du hast gefälligst jederzeit dazusein und gefälligst zu machen was wir dir sagen, und zwar sofort und unentgeltlich. Weil wir das so wollen! Wenn dir das nicht passt - ja, dann lass es eben sein, wirst schon sehn, was du davon hast.

So, und jetz will ich mal eure Gegenargumente sehen.

jeder gegenargumente für seinen eigenen teil oder für den an die anderen?

Back