Literotica bearbeitet meinen Story-Edit nicht

Die ganze Lösch- und Wiedereinstell-Aktion hat insgesamt nur drei Tage gedauert. Also mein Edit ist jetzt online. Auf Kosten der Statistik, aber damit kann ich leben.
Auf der anderen Seite kann jetzt der Edit seine eigene Statistik ohne Altlasten aufbauen - ist vielleicht auch gut.

Schon krass, wie unterschiedlich lange es dauert, neue Geschichten einzustellen bzw. bestehende ändern zu lassen.

Meine neuen Geschichten sind nach zwei bis drei Tagen online. Ich habe am 23.07. ein Edit einer Geschichte aus 2013 eingereicht. Die wartet bis heute (14 Tage) auf ihre Freischaltung.
Offenbar erfolgt die Prüfung eines Edit manuell, während die Abläufe für neue Geschichten mutmaßlich automatisiert sind. Kann daran liegen, dass beim Edit die bisherigen Daten wie Zugriffe und Votings beibehalten werden sollen.

Das lange Warten ist insofern blöd, weil ich die Fortsetzungen 02 und 03 auf der Festplatte liegen habe, die ich aber erst freigeschaltet haben will, nachdem die überarbeitete Version von Teil 01 online ist.

Ich wollte eigentlich mehrere ältere Geschichten aus 2013 überarbeiten, weil die Textqualität nicht so doll ist - wenn das dann aber so lange dauert, vergeht mir direkt die Lust an der Aktion.

swriter

Meine Serien Edits und Veröffentlichungen haben letztens auch fast 4 Wochen gebraucht, dann wurde alles auf einmal verarbeitet.

Ich schätze, dass um die 50 bis 70 meiner Geschichten aus 2013 eine Textüberarbeitung dringend gebrauchen könnten. Wenn ich mir überlege, wie lange ich an der Überarbeitung sitzen würde und wie lange es dauert, bis Literotica die Texte freischaltet ... dann haben wir 2028.

Besser die Zeit in neue Geschichten investieren. Offenbar kommen die meisten Leser mit den Mängeln im Text früherer Werke zurecht. Die Anspruchsvollen, die bei Rechtschreibfehlern und krummen Formulierungen die Nase rümpfen, konsumieren meine Geschichten wahrscheinlich ohnehin nicht.

swriter

Ich schätze, dass um die 50 bis 70 meiner Geschichten aus 2013 eine Textüberarbeitung dringend gebrauchen könnten. Wenn ich mir überlege, wie lange ich an der Überarbeitung sitzen würde und wie lange es dauert, bis Literotica die Texte freischaltet ... dann haben wir 2028.

Besser die Zeit in neue Geschichten investieren. Offenbar kommen die meisten Leser mit den Mängeln im Text früherer Werke zurecht. Die Anspruchsvollen, die bei Rechtschreibfehlern und krummen Formulierungen die Nase rümpfen, konsumieren meine Geschichten wahrscheinlich ohnehin nicht.

swriter

Wie kommt es zu der Kehrtwende?

Wie kommt es zu der Kehrtwende?
Was genau meinst du mit Kehrtwende? Dass ich mich entschieden habe, ältere Texte zu überarbeiten oder dass ich diese Überlegung wegen der Umstände verwerfen möchte?

Mein Edit wurde heute freigeschaltet.

swriter

Ersteres!
Ich hatte vor Jahren meine Geschichte "Die Geliebte der Mutter" erneut gelesen und war erschrocken, in welcher Textqualität sich die Geschichte präsentiert hat. Da ich die Geschichte selber für gelungen halte, habe ich mich entschieden, alle vier Teile zu überarbeiten und als Komplettwerk erneut zu veröffentlichen.

Zuletzt habe ich zwei Fortsetzungen zu der Geschichte "Mutter oder Tochter" geschrieben. Dafür hatte ich den ersten Teil nochmals gelesen. Auch dieser musste in meinen Augen überarbeitet werden. Wenn ich eine Fortsetzung einer 12 Jahre alten Geschichte einreiche, werden die meisten Leser zuerst den ersten Teil lesen. Und da möchte ich ihnen nichts anbieten, was keine gute Textqualität hat. Ich will die Leser ja nicht verschrecken, die dann die Fortsetzungen erst gar nicht angehen.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit meinen früheren Texten. Manche Texte habe ich vor 20 Jahren geschrieben. Damals konnte ich es einfach nicht besser, was man dem Text anmerkt. Es zeigt ja auch eine Entwicklung des Autors über die Jahre, wenn man diese sehen will.

Ich werde vielleicht meine Lieblingsgeschichten aus früherer Zeit überarbeiten oder jene, die ich fortsetzen möchte. Alle Spuren früherer Unperfektion gedenke ich nicht zu eliminieren.

swriter

Apologies for not posting in German - Ich kann ein bisschen Afrikaans, aber das ist nicht dasselbe LOL.

Just as an FYI, there's an ongoing issue with stories being submitted and going into "Pending" status for weeks on end. It seems to only affect a percentage of stories - most are going through with no problem.

Literotica have not told us what the issue is or advised any workaround - but what seems to work if you story is pending for more than 15 days is
- Delete your story
- Resubmit as a new story
- Include a Note to Admin saying "Story pending from (date) to (date). Deleted and Resubmitted as a New Story"

There's a thread on the issue here in the English-Language Authors Hangout - https://forum.literotica.com/thread...f-your-story-and-when-submitted-here.1641620/

And Literotica advice here - https://forum.literotica.com/threads/story-pending-for-more-than-72-hours-please-read.1638228/

I understand this has been an issue with some German-language story submissions too - so good luck and if you run into this, if that workaround does not work, drop a message onto the thread in the Authors Hangout - we can all use Google translate LOL

Back