Männer und ihre Fantasien

Ja, ich bin auch immer geil. Ich lebe in Stuttgart, bin aber neu aus Nordindien und habe nicht den Mut, Mädchen in Bars zu fragen. Meine Fantasie ist es, einen Tag mit einer Ingwerdame zu reden und zu verbringen, als ob sie meine Frau wäre. Sie wissen schon, normaler Tag, Frühstück, Mittag- und Abendessen, Abendspaziergang und Sex in der Nacht
Was genau ist eine "Ingwerdame"?

Ansonsten: Wer meine Fantasien kennenlernen will, muss nur meine Geschichten lesen.

ingwerdame: wahrscheinlich eine #ginger lady# übrersetzt, was wohl eigentlich eine rot- / kastanienrot - haargefärbte frau ist.
gibt beim deutsch- googeln einige solche versionen.
aber ich bin gespannt, im kopf geistert sie schon herum, die ingwerdame.

Stehe auf Frauen mit einer weißen Halbschürze bekleidet, Dirndl mit weißer Schürze, Unterröcke, Unterkleider, weißen Stufenrock, Baby Doll und habe einen Taschentuch Fetisch

Stehe auf Frauen mit einer weißen Halbschürze bekleidet, Dirndl mit weißer Schürze, Unterröcke, Unterkleider, weißen Stufenrock, Baby Doll und habe einen Taschentuch Fetisch
Taschentuch-Fetisch? Davon habe ich noch nie gehört. Magst du das näher erklären?

Schade dass sich scheibar keiner traut hier was von sich preis zu geben
Oh doch, ich würde mich trauen.
Ich habe einen Faible für analsex und träume davon das es eine Frau für mich gibt, die dadrauf genauso steht wie ich.

Hallo.
Vielen Dank für deinen Mut.
Ja, das kann für beide sehr schön sein.
Wichtig ist, dass man sich darauf einlässt und es nicht nur, zu liebe des Partners tut.
Man muss es wollen, selbst wollen und nur dann kann man es auch genießen.
Liebste Grüße, Susi

Da hast du bestimmt recht. Ich mag es auch wenn eine Frau mich mal mit einem Dildo fickt. Von daher kenne ich dieses Gefühl und weiß wie Mann ( Frau ) dabei fühlt. Es kann auch passiv sehr sehr schön sein.

Ich mag es gerne in der Öffentlichkeit. Angefangen mit kleinen Spielchen wie flashen und dann langsame Steigerung. Gerne auch mit anal und NS. Grüße Max

Ich entdecke gerade meine Neigung dazu anal genommen zu werden von einer dominanten Frau. Würde mich auch gerne dazu austauschen.

Das stimmt. Wobei es bei NS ja auch eine Menge an Unterschieden gibt, so dass man sich rantasten kann. Ist bei Anal ja ähnlich...
Ja, da ist fast für jeden etwas dabei, da hast recht.
Jeder muss für sich selbst endecken und endscheiden, was er mag

So sehe ich das auch. Wenn die Fantasie da ist kann man ausprobieren was einem gefällt.
Aber leider scheitert es dann oft an einer gleichgesinnten Partner/in mit den selben Fantasien.....

Und Mann / Frau muss sich trauen das seinem Partner zu sagen. Grade in einer längeren Partnerschaft schläft das ja leider irgendwann ein…

Ja, da ist fast für jeden etwas dabei, da hast recht.
Jeder muss für sich selbst endecken und endscheiden, was er mag
Das sehe ich auch so Susi. Und das gemeinsame entdecken ist einfach ein Genuss. Die Spannung beim rantasten...

Ja, wenn man den richtigen Partner dazu hat und wenn man offen über seine Wüsche spricht und der Parnter einem auch zuhört und darauf eingeht
Das stimmt. Das ist die Vorrausetzung. Hast Du denn nicht so einen Partner? Kannst mir gerne auch per PN antworten...

wir haben vor 2 Jahren einen Carne Corso Rüden gekauft.
In meiner Fantasie stell ich mir vor, wie sich meine Frau ihm anbietet
und er deckt sie von hinten wie eine läufige Hündin.

wir haben vor 2 Jahren einen Carne Corso Rüden gekauft.
In meiner Fantasie stell ich mir vor, wie sich meine Frau ihm anbietet
und er deckt sie von hinten wie eine läufige Hündin.
Nicht gerade klein die Hunde. Ich vermute mal sie teilt deine Fantasien nicht.... ;)

Back