Mod & FCB

@Peter_Carsten

Wieso wird den bloß mein Profilbild nicht angezeigt?

*grummel*

Du hast es wohl nicht richtig hochgeladen.
Oder: Man kann nen Avatar erst ab ner bestimmten Anzahl von Postings einstellen.

Aber für technische Fragen bin ich der falsche Ansprechpartner.
Frag da lieber "rokoerber" oder "Polarbaer57" oder "RagnarCaesar."

lg
"Rosi" (Johannes)

Danke für die Antwort.

Das hochladen eines Avatares ist ja nicht schwer, nach dem hochladen sehe ich es ja auch, es wird nur nicht im Forum neben meinen Beiträgen angezeigt.

Gestrige Nacht habe ich meine Geschichte hochgeladen, so wie ich es kenne, wird es eh wieder zigmal abgelehnt, daher stelle ich mich auf eine Veröffentlichungszeit von 2 Wochen ein :D

Peter Carsten

@Peter_Carsten
@Betrifft: Avatar

Hier ist die richtige Antwort, die mir eben wieder eingefallen ist: Um nen Avatar erfolgreich hochladen zu können brauchst du 100 Postings.
Dann klappt das.
Du hast 58.
Es fehlen nur noch 42.
Also gib die nächsten Tage einfach ein bisserl Gas beim posten.
Themen gibts doch genug.
Beispielsweise das verlorene Halbfinale gegen Italien.
Meine ausführliche Analyse dazu findest du im "KK" ("Spielwiese") (Postings 15188/15189)

lg
"Rosi" (Johannes)

@Peter_Carsten
Hi.
Moin.
Gern geschehen. Meine Antwort, meine ich.
Ich hatte damals mit dem Hochladen meines Avatars auch Probleme, und war dankbar, Hilfe zu bekommen, und zwar vom hoch geschätzten "Wahrhaftigen" "RagnarCaesar."
Der Junge ist übrigens topfit in solchen Fragen (Und nicht nur in solchen Fragen).
Das gilt auch für "Polarbaer57" und einige andere hier.
Also: Immer Fragen stellen. Früher oder später bekommst du hier die richtige Antwort.

Lies mal meine Italien-Spielanalyse.
Bin neugierig, was du als Fussball-Fachmann darüber denkst.

(Ach, hätte man doch den kompletten FC BAYERN MÜNCHEN zur EM geschickt. Dann wären wir jetzt im Finale) (Lach).

Ach so, dein Spruch: "Spannen ja, Spammen nein" ist treffend.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Ich sag mal tschüss bis später.
Muss jetzt Trauerarbeit leisten wg. EM-Ausscheiden und die Entlassung von "JOGI" LÖW organisieren.
Bündnis: "Fussballfans gegen LÖW" (Lach)
Ernsthaft: Warum reicht es unter diesem Trainer- der jetzt immerhin auch schon 6 Jahre im Amt ist- immer NUR zum Halbfinale???
Und wenn er ein Finale erreicht- wie 2008- wird es verloren.

Zum Vergleich: Italien war vor 2 Jahren am Boden (Als Weltmeister bereits in der Vorrunde ausgeschieden).
Nur 2 Jahre später stehen sie mit dem Trainer Cesare Brandelli wieder in einem EM-Finale, und haben gute Chancen, den Titel zu gewinnen.

Last edited:
Hallo Rosi,

ich werd mich gleich auf die Suche nach deinem Fussballthread begeben.
Ich muss mich allerdings gerade erst einmal etwas von der Geschichte "Du..." von MagnoliaS erholen, sie [die Geschichte und die Autorin] hat mich (wiedermal [nur die Autorin]) berührt. Ich lese sehr selten einen vollständigen Text, den von Magnolia habe ich fast komplett gelesen (den Akt ließ ich weg).

Kam von ihr nicht auch die Geschichte wo sich ein Mädel an einem Grab bitterste Vorwürfe macht, das sie einen Kerl so schlecht behandelt hat - und es nun zu spät ist es wieder gut zu machen? Ich glaube die Geschichte habe ich in meinen Favoriten. *auch mal nachguck*

Herrjeh, das Internet frisst meine Zeit.

Peter

P.S.: MagnoliaS ist doch w, oder?

@Peter_Carsten

Hallo Rosi,

ich werd mich gleich auf die Suche nach deinem Fussballthread begeben.
Ich muss mich allerdings gerade erst einmal etwas von der Geschichte "Du..." von MagnoliaS erholen, sie [die Geschichte und die Autorin] hat mich (wiedermal [nur die Autorin]) berührt. Ich lese sehr selten einen vollständigen Text, den von Magnolia habe ich fast komplett gelesen (den Akt ließ ich weg).

Kam von ihr nicht auch die Geschichte wo sich ein Mädel an einem Grab bitterste Vorwürfe macht, das sie einen Kerl so schlecht behandelt hat - und es nun zu spät ist es wieder gut zu machen? Ich glaube die Geschichte habe ich in meinen Favoriten. *auch mal nachguck*

Herrjeh, das Internet frisst meine Zeit.

Peter

P.S.: MagnoliaS ist doch w, oder?

Hi,
ich bin noch da.

Es ist kein Fussballthread.
Es sind 2 ausführliche Postings (15188/15189) im Thread "Kaffeeklatsch & Klönschnack" ("KK"), zu finden in der "Spielwiese"

Ja, "MagnoliaS" ist weiblich, und sie ist eine der besten Autorinnen hier, wenn nicht die beste.
"Du..." war die erste Story, die ich von ihr gelesen habe.
Ich hab alle ihre Stories gelesen und kommentiert.
Wenn du meine Kommentare zu ihren Stories liest, bekommst du auch nen anderen Eindruck.
Die sind ausschliesslich inhaltlich orientiert.
Na, da ist mir auch kein VOLLPFOSTEN in die Parade gefahren mit dümmlichen Behauptungen wie bsp. b ei "Im Kino entjungfert 01."

Was man von "MagnoliaS" lesen soll???
Die Frage ist einfach zu beantworten: ALLES!!!
Aber es gibt einige Lieblinge von mir, ihre Stories betreffend.
Lies mal "Die Schändung."
Und dann lies alles andere von ihr.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Zeit?
Ja, das Netz und speziell LIT kann ein Zeitfresser sein.
Aber es kann auch Spass machen.
LIT kann nerven, aber es kann auch toll sein- Wenn man sich mit den richtigen Leuten über interessante Dinge unterhält.

Last edited:
Ich hab' doch gar nicht gefragt, was ich von ihr lesen soll. :)

Internet & Zeit: Ich habe ein eigenes Browsergame, das ich alleine betreue und am laufen halte.
Ich habe ein Online-Rollenspiel am laufen mit einem der größen Accounts auf dem ganzen Server.
Ich bin bei verschiedenen anderen Foren und Plattformen aktiv. Wenn es nur um LIT ginge, wäre es ein Klacks. So aber, braucht mein Tag 48 Stunden, dann könnte ich auch mal in Ruhe schlafen...

@P_C
Ich weiß, dass du wg. "MagnoliaS" nicht gefragt hast.
Die Stories von ihr empfehl ich jedem ungefragt.
lg
"Rosi" (Johannes)

Empfehle lieber meine, auch wenn sie es nicht unbedingt verdienen.

Kein Schwein kommentiert die ;D

vereinsfans sind arme hunde.
dann kommt ein scheich oder ein russe oder ein bayrischer unternehmer und kauft eine ausländische mannschaft...was habn da die fans mit der mannschaft noch zu tun? nur die fahne bleibt gleich....

daher liebe ich wirtshausmannschaften...die sind sich treu.

Ja, ich bin froh, dass mein FCB nur einen Patriarchen hat, unseren Uli.

Ansonsten mag ich auch die dritte Halbzeit bei der Alten-Herren-Truppe, der ich angehören darf.

Peter

Back