[
Ich verbuche deine Probleme mal unter mangelnde Erfahrung mit der Plattform und unter falschen Erwartungen an die Betreiber der Seite.
Du bist nicht der Erste, der gegen den Strom schwimmt und meint, man müsse ihm einen roten Teppich ausbreiten. Wie andere zuvor wirst du nicht glücklich werden, wenn du die Eigenarten von Literotica nicht akzeptierst.
Ich verstehe erst gar nicht das Problem. Klar sieht es unglücklich aus, wenn da "Ishmael Kapitel" als Serienname steht. Daran bist du aber selber schuld, weil du erwartet hast, dass die Amis erkennen, dass "Kapitel" nicht zum Titelnamen gehört.
Die einzelnen Teile heißen mit "Ishmael Kapitel 02" völlig normal.
Also wenn du darum so einen Aufstand machst und dich lautstark beschwerst ...
swriter
Es ist - von wem auch immer - für meine Serie ein Name vergeben worden, den ich ändern haben möchte. Die Änderungen selbst habe ich auch vorgenommen, aber die Änderungen werden nicht freigeschaltet.
"In Progress" hat übrigens nichts mit der Moderation zu tun, sondern zeigt einfach nur an, dass das System die Serie als "nicht abgeschlossen" anzeigt. Das steht bei mir übrigens auch. Aber davor steht bei mir eben "9 Stories • Pending Moderation • Updated 26.09.2024"
Eben dieses "Pending Moderation", was soviel heißt wie "ausstehende Moderation", ist das Problem.
Ich habe am 26.09. die Serie von "automatische Serie" (mit dem automatisch eingerichtetetn §$%&-Namen) auf "manuell verwaltete Serie" umgestellt, hab den Namen der Serie in "Ishmael" geändert, habe "Short Description" und "Series Introduction" nachgefügt und das Ganze dann gespeichert. All diese Änderungen müssen aber von einem Moderator angenommen werden. Und das passiert nicht.
Schau selbst nach: https://www.literotica.com/series/se/494078994
Da steht immer noch als Titel der Serie "Ishmael Kapitel" - und den Namen habe nicht ich vergeben.
Ich verbuche deine Probleme mal unter mangelnde Erfahrung mit der Plattform und unter falschen Erwartungen an die Betreiber der Seite.
Du bist nicht der Erste, der gegen den Strom schwimmt und meint, man müsse ihm einen roten Teppich ausbreiten. Wie andere zuvor wirst du nicht glücklich werden, wenn du die Eigenarten von Literotica nicht akzeptierst.
Ich verstehe erst gar nicht das Problem. Klar sieht es unglücklich aus, wenn da "Ishmael Kapitel" als Serienname steht. Daran bist du aber selber schuld, weil du erwartet hast, dass die Amis erkennen, dass "Kapitel" nicht zum Titelnamen gehört.
Die einzelnen Teile heißen mit "Ishmael Kapitel 02" völlig normal.
Also wenn du darum so einen Aufstand machst und dich lautstark beschwerst ...
swriter