Neu

@Holly/@redhairwitch

Na, das war bzw. ist doch heut richtig amüsant hier.
So locker war es hier doch schon lange nicht mehr...-Dabei sollte das der Normalzustand sein.

@Holly
Schau dir mal bei Gelegenheit den Kommentarverlauf bei "Kojotes" "Brief" an.
Ich glaub nach 45 Kommentaren haben sich die Wogen geglättet, und gewisse Unklarheiten wurden beseitigt.
Und der Kommentarverlauf bei "Soulmates 05" klingt bisher auch sehr vernünftig.
Na, geht doch...

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich hab n Auge drauf, nur mein Internet lässt heut wieder seeeehr zu wünschen übrig...

@Holly

Bin ich etwa dein Küchen-Sklave?? Tztztz...

Okayyyyyy du sollst dein Essen haben (im Schrank kram und das Chilli sucht...)

Küchen - Sklavin? Nö
Ich finds gut, dass gewisse gesellschaftliche Benachteiligungen für Frauen abgeschafft wurden.
Es gibt leider immer noch welche.
Aber ernsthaft: Kannst du dir vorstellen, dass es erst 40 her ist, da konnte der Ehemann noch das Arbeitsverhältnis der Frau kündigen, wenn er der Meinung war, unter ihrem Job würde der Haushalt leiden.

Für junge Frauen wie "redhairwitch" klingt das wohl wie "Nachrichten aus der Steinzeit."
Ich glaub, diese Regelung wurde erst 1972 abgeschafft.

lg
"Rosi" (Johannes)

Küchen - Sklavin? Nö
Ich finds gut, dass gewisse gesellschaftliche Benachteiligungen für Frauen abgeschafft wurden.
Es gibt leider immer noch welche.
Aber ernsthaft: Kannst du dir vorstellen, dass es erst 40 her ist, da konnte der Ehemann noch das Arbeitsverhältnis der Frau kündigen, wenn er der Meinung war, unter ihrem Job würde der Haushalt leiden.

Für junge Frauen wie "redhairwitch" klingt das wohl wie "Nachrichten aus der Steinzeit."
Ich glaub, diese Regelung wurde erst 1972 abgeschafft.

lg
"Rosi" (Johannes)

Jo, hab schon davon gehört - u.a. mein Schwiegervater hat mir von solch "Abenteuerlichen Steinzeit - Dingen" erzählt... Er selbst war zu seiner Zei schon richtig modern *zwinker

Für heutige Zeiten in unserer Gesellschaft eigentlich unvorstellbar - aber selbst in meiner Familie kann ich mir das bei einigen noch ehute sehr gut vorstellen *augenroll

@Holly/@redhairwitch

Danke, den beiden reizenden Damen für die entzückende Gesellschaft.
Das war heut richtig locker, amüsant und entspannend hier im Thread.
Sehr schön.
Ne Wiederholung??
JEDERZEIT Gerne! (GIER! LECHZ!) (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Welche Probleme gibts denn?
Netzzugang?
Akku leer?

lg
"Rosi" (Johannes)

Beides, das mit dem Akku hab ich abgestellt - das andere liegt nicht in meiner Macht :-(

Naaaaaa schmecken die Bratkartoffeln??? *unschuldigguck* (Schon mal ne Flasche Wasser in Reichweite stell...)

@Holly/@redhairwitch

Danke, den beiden reizenden Damen für die entzückende Gesellschaft.
Das war heut richtig locker, amüsant und entspannend hier im Thread.
Sehr schön.
Ne Wiederholung??
JEDERZEIT Gerne! (GIER! LECHZ!) (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Jepp, da schließ ich mich an: jederzeit wieder!

@Holly

Jo, hab schon davon gehört - u.a. mein Schwiegervater hat mir von solch "Abenteuerlichen Steinzeit - Dingen" erzählt... Er selbst war zu seiner Zei schon richtig modern *zwinker

Für heutige Zeiten in unserer Gesellschaft eigentlich unvorstellbar - aber selbst in meiner Familie kann ich mir das bei einigen noch ehute sehr gut vorstellen *augenroll

Völlig richtig, von wegen *augenroll*
Ich kann mich an einige in meiner Verwandtschaft erinnern, da gabs Mitte/Ende der 60iger Jahre des 20. Jhd. noch ne antiquierte und konservativeRollenverteilung zwischen den Geschlechtern...- heut nicht mehr vorstellbar.
Was aber zeigt, dass sich die Gesellschaft doch weiter nach vorne entwickelt.
Gott sei Dank.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Holly

Beides, das mit dem Akku hab ich abgestellt - das andere liegt nicht in meiner Macht :-(

Naaaaaa schmecken die Bratkartoffeln??? *unschuldigguck* (Schon mal ne Flasche Wasser in Reichweite stell...)

Danke.
Schmeckt vorzüglich.
Wasser ist genug im Haus.

lg
"Rosi" (Johannes)

Sehr schön.
Jetzt muss nur noch "redhairwitch" ihr okay geben, und wieder weiter mitdiskutieren und mit flirten- aber ich denke, da siehts ganz gut aus.

lg
"Rosi" (Johannes)

Wurde ja wohl auch mal Zeit, das hier wieder der Humor zuschlägt, der kommt oft zu kurz.

Der I-net Zugang ist heut wieder mal unter aller Kanone... Ich zieh mich dann mal zurück ... :-(

So macht das jedenfalls keinen Spaß mehr *kreischhhhh

@Holly

Wurde ja wohl auch mal Zeit, das hier wieder der Humor zuschlägt, der kommt oft zu kurz.

Da hast du absolut Recht!
Und so wie heute sollte es bei LIT der Normalzustand sein.

Und den humorigen Ton kann man auch hier in Threads bei ernsten Themen und im PCB bei Kommentaren einbringen.
Du machst das ja auch im PCB sehr gut.

Es ist bei ein bisschen "Good Will" eigentlich ne Kleinigkeit, die Dinge hier wieder ins Lot zu bringen.
Ich denke, in diesem Thread wurde das heute deutlich gezeigt, nicht???

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Ich pausiere mal kurz (Oder etwas länger) (Wegen dem CHILLI) (Lach)
Nö, deshalb nicht.
ich hab noch einige PMs im Posteingang.

Süß, rosette im Selbstgespräch mit sich selber als LittleHolly und schleimt dann noch die redhairbitch zu:D
Mensch rosette, sag ihr einfach das du sie ficken willst, dann bleibens uns deine lächerlichen Flirtversuche erspart ( welcher erwachsene Mann schreibt schon lach und Gierr /lechz).
Dämlicher habe ich einen Kerl noch nie eine Frau angraben gesehen:D:D

@red

Hi,
ich seh, du bist grade Online.

Na, es hat doch funktioniert mit deiner ersten Story.
Bereits 2 Tage nach der Einreichung ist sie Online, und einen (positiven) Kommentar hast du bereits bekommen.

Ich lese die Story grade, und in ca. 30-60 Minuten wirst du meinen Kommentar zu deiner Story im PCB finden.
Der Untertitel liest sich schon mal vielversprechend.
Ich mag "Luder." Auch "Partyluder." (Lach)

So, und jetzt mach ich mich an deine Story.

lg
"Rosi" (Johannes)

@red

Hi,
schon passiert.
Ich hab deine Story, die ja recht kurz ist, gelesen und kommentiert (@"Party...")

Der Kommentar muesste in einigen Minuten im PCB erscheinen.
Unter deiner Story im Kommentarbereich findest du ihn schon.

Hey, "red", bevor du mir jetzt das Fracksausen bekommst: Keine Bange, mein Kommentar ist positiv ausgefallen.
Es ist ein schönes und ein gelungenes Debüt geworden, das du da geliefert hast.

lg
"Rosi" (Johannes)

Süß, rosette im Selbstgespräch mit sich selber als LittleHolly und schleimt dann noch die redhairbitch zu:D
Mensch rosette, sag ihr einfach das du sie ficken willst, dann bleibens uns deine lächerlichen Flirtversuche erspart ( welcher erwachsene Mann schreibt schon lach und Gierr /lechz).
Dämlicher habe ich einen Kerl noch nie eine Frau angraben gesehen:D:D

(Gier, lechz, lach). Das hat doch was. Ich versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen. Geifer, hecheln und ein dümmliches Grinsen. Darauf MUSS jede Frau fliegen.

Doch wohl eher ein paar Flaschen Bier. Warte mal noch ein paar Stunden. Dann kannst du lesen, was er getrunken hat.

@redhairwitch

Sehr gut!
Immer feste druff!
Mit "skorpion57" triffts den Richtigen!

lg
"Rosi" (Johannes)

Back